- Reaktionen
- 442
Das halte ich für eine infame Unterstellung.
Ich denke nicht, dass hier
Bin i die Mutter Theresa???
Nach mir würde jetzt das ein oder Andre einfallen .... aber ich verkneif es mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke nicht, dass hier
Bin i die Mutter Theresa???
Ich denke nicht, dass hier Fake-Leute diese gut etablierte Plattform betreiben.
Den meines Erachtens unangebrachten Verdacht gegen die Forenbetreiber habe ich als Verstoß gemeldet.Alleine die Wortwahl! Wie sollen "Fake-Leute" eine Seite betreiben? Und würde er zum Stich kommen, wär`s ihm wahrscheinlich auch wurscht, wer die Seite betreibt
Den meines Erachtens unangebrachten Verdacht gegen die Forenbetreiber habe ich als Verstoß gemeldet.
Blöd quatschen oder ein Unternehmen sinnbefreit anpatzen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das lenkt aber doch mal ab.Hier fehlt meines Erachtens der "Vorsatz" aus Dummheit. Auch bei Gericht ein Milderungsgrund. Der Arme will ficken und jetzt muss er sich mit juristischen Spitzfindigkeiten und der Forumsleitung herumschlagen
Das lenkt aber doch mal ab.
Oh so viele Antworten
Danke für die super Antwort dann wird man halt wieder stiller Mitleser weil mehr bekommt man nicht zusammen
Danke für die ganzen Kommentare ich freue mich über jeden einzelnen.
Wünsche jeden einzelnen noch einen schönen Tag
Lg
Den meines Erachtens unangebrachten Verdacht gegen die Forenbetreiber habe ich als Verstoß gemeldet.
Blöd quatschen oder ein Unternehmen sinnbefreit anpatzen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Zum glück bin ich ein einzig-nicht artigHatte gestern einen der meinte "Aktives Mitglied od. Power Mitglied" heisst das man schnellen sex will
Selten so gelacht
Das es genau keinen Sinn hat hier was zu schreiben .Was ist jetzt Dein Fazit aus den Reaktionen und Kommentaren?
Das habe und werde ich auch nicht sagen, versteh manche Reaktionen nicht mehr ist es nicht"Alle sind doof... das ganze forum....niemand mag mich" liegt ja immer an allen andren
Das habe und werde ich auch nicht sagen, versteh manche Reaktionen nicht mehr ist es nicht
Bei mir reicht da das Foto von einem WaschbärenDie bekomnt er wohl da auch, aber wohl nur von Männern
Jetz sei ned so nimm s als konstruktive kritik und lern draus
Klugscheisserin
Ein stiller Genießer
Wird eppa drauf ankommen, was ma schreibt.Das es genau keinen Sinn hat hier was zu schreiben .
Power Mitglieder nehmen die blaue Pille.