anilingus..pervers?

ich kann auch nicht perverses daran finden, mich erregt es und ich finde es gehört für mich jedenfalls dazu ich grenze da keine region aus

"Pervers" sind da wohl eher die Vorbehalte und Diskussionen über die Vorlieben anderer, weil sie wohl nicht deren eigenen Sichtweise/Anspruch von Moral/Bedürfnis enstprechen!?

Mitunter fragt man sich (als "BekennerFerkel" wie ich ... :) ) doch wirklich, ob der eine oder andere Antworter überhaupt schon mal das Gefühl erleben durfte, wo jegliches Denken an Umgebung und Gegenüber "zulasten" einer absolut wundervollen Geilheit, für kurze Zeit verloren ging?

Dann (re)agiert nämlich jeder aus Wollust, nur noch automatisch, ohne jegliche Rationalität und ohne jegliches Nachdenken um Hygiene oder Anstand, gelle?

Für uns iss selbst nach Annilngus kein "Schluss", (oder gar sofortige Odolplflicht :Ironie: ) weil wir dann auch weiter noch Lust auf Zärtlichkeiten/Küsse haben.
Warum auch? Schliesslich teilt man dann ja noch immer die Lust mit dem selben Partner, der sie erst ermöglichte, oder?!
*hachsag*

Ich hatte bis vor etwa einem Jahr sehr wenig damit am Hut, ein Poloch zu berühren oder meines in irgendeiner Form "bedrängen" zu lassen.. bis ich einen gewissen Liebhaber hatte :mrgreen: seither genieße ich es, anal geleckt zu werden (und Analsex natürlich auch ;) ) Er selber hatte allerdings wenig Bedürfnis geleckt zu werden.. Nun auch da musste es natürlich eine Entjungferung geben und ich muss sagen, es ist toll, die Zunge ein bisschen in die männliche (oder weibliche ;) ) Rosette zu schieben und dabei sein erregtes Stöhnen zu hören.

Sauberkeit und Rasur gehören da natürlich dazu ;) ist aber glaub ich eh klar..

Lg, Lucifera

:daumen::daumen:
Danke Lucifera:bussal:ich kann dem nur voll zustimmen:obszoener:
LG-Harry

Hallo!

Altes Thema, frisch aufgewärmt, hm? ;)

Ich frag mich ja wieso es eigentlich so viele Männer gibt die es nur aktiv genießen wollen. Ist die Angst schwul zu werden nicht absurd wenn man sich von einer Frau verwöhnen lässt? :fragezeichen:

lg, Levyah

Hallo!

Ich frag mich ja wieso es eigentlich so viele Männer gibt die es nur aktiv genießen wollen. Ist die Angst schwul zu werden nicht absurd wenn man sich von einer Frau verwöhnen lässt? :fragezeichen:

lg, Levyah

Das seh ich anders. also zumindest für mich kommt es darauf an WER da was mit meinem Pobes macht, und nicht WAS da gemacht wird.
"An meinen Hintern kommt nur Wasser/Seife und meine Freundin!"
mfG
Nescafe

Ich rutsche mit der Zunge beimOralsex mit meiner Freundin auch ganz gern mal ein wenig tiefer um dei Rosette zu berühren. ich finde es ja geil aber meine Freundin meint das brüchte es nicht :-(

...aber meine Freundin meint das brüchte es nicht :-(

meinst Du damit das braucht es nicht, oder bringt es nicht?
Kann ich irgendwie nicht verstehen, fühlt sich doch prima an.
Vieleicht ist Sie nur etwas schüchtern?

Ich frag mich ja wieso es eigentlich so viele Männer gibt die es nur aktiv genießen wollen. Ist die Angst schwul zu werden nicht absurd wenn man sich von einer Frau verwöhnen lässt?

Überhaupt nicht, dass problem ist nur dass es offensichtlich nicht soviele frauen gibt, dei den mann auf diese art verwöhnen.

ich persönlich steh total auf beides, also aktiv und passiv. ersteres istaber sicher häufiger, denn wenn ich mal ihre muschi lecke bin auch gleich mal bei ihrer rosette angekommen und das törnt mich wahnsinnig an, wennich mich mit meiner zunge und ein bischen mit dem finger bei ihrem poloch spielen kann.

selbst gelckt zu werden und dabei das beste stück zu massieren ist urgeil, wie gesagt selten frauen getroffen die es machen, bzw es auchgeil finden.

Hallo!

lg, Levyah

Überhaupt nicht, dass problem ist nur dass es offensichtlich nicht soviele frauen gibt, die den mann auf diese art verwöhnen.

ich persönlich steh total auf beides, also aktiv und passiv. ersteres ist aber sicher häufiger, denn wenn ich mal ihre muschi lecke bin auch gleich mal bei ihrer rosette angekommen und das törnt mich wahnsinnig an, wenn ich mich mit meiner zunge und ein bischen mit dem finger bei ihrem poloch spielen kann.

selbst geleckt zu werden und dabei das beste stück zu massieren ist urgeil, wie gesagt selten frauen getroffen die es machen, bzw es auch geil finden.

Meine Freundin macht es bei mir auch , das findet sie genauso geil als wenn ich es bei ihr mache.

Leute, Leute!
Das ist doch die Direttissima zum Analverkehr!
Und was gibt es Schöneres, als sich in einen frisch gestriemten Arsch zu versenken...!

Zurück
Oben