Was ist für dich pervers?

In Urzeiten hat sich niemand darüber Gedanken gemacht oder es für pervers gehalten wenn ein Jäger auf der Jagt war um sein Folk zu ernähren und dabei auf seiner Reise ein Schaf gefickt hat.
Die Kirche hat im Namen Gottes getötet geplündert und vergewaltigt. Jeder der heute Supergläubigen wird dagegen kein Urteil fällen und weiter zu diesem Verein pilgern.
Jeder macht Dinge, die ein anderer als pervers erachtet. Nur die Gesellschaft definiert die Grenzen und sagt das ist pervers.
Jetzt wäre da die Frage, gibt es überhaupt Perversionen?
Phu, genug der Philosophie...

Btw..
ich praktiziere nichts verbotenes, ausser vl ab und zu ein Parkvergehen...

philosophisch bin ich da ganz bei dir. eine nuss, die es wohl nie zur zufriedenheit aller, zu knacken gelingen wird.

hm, definition gibt es durchaus, auf diese beziehen sich ja gerichte, wenn sie jemand als unzurechnungsfähig erklären (latenten hang zur selbstverstümmelung nimmt man da sogar gern als alibi her, wenn einem nix besseres einfällt).
ich würde mich aber nicht kompetent genug erachten, jetzt da zu urteilen, ob das "richtig" oder "falsch" ist.

Nein aber früher als grober unfug und heute im sittenparagraphen zusammengefasst und somit zumindest gesetzlich unterssgt...
"Wer verhalten an den tag legt das geeignet ist sich oder andere zu gefährden ist strafbar

weil vor langer zeit Homosexualität als krankheit galt, und wir es mittlerweile besser wissen?

an der akzeptanz bzw. dem diskriminieren, hat sich wenig geändert ... ;)
Ja, eben, Homosexualität galt als Krankheit. Früher mal. So wird vielleicht in 50 oder 100 Jahren etwas besser gewußt werden als es heute der Fall ist. Homosexualität ist ja auch "nur" bei uns erlaubt. Und noch paar westlichen Staaten. Es gibt noch einen ganzen Arsch voller Länder, die sich unser "besseres Wissen" erstmal noch aneignen müssten.

Dass etwas in alle Köpfe reinkommt, dauert ewig. Sixt ja daran, dass es immer noch und wieder Verehrer vom "Adi aus Braunau" gibt, die immer noch ned kapiert haben, dass das, was der so aufgeführt hat, Scheiße war. :roll: GsD bestimmen die ned über Homosexualität etc. Wir wären 70 Jahre weiter hinten.

"Wer verhalten an den tag legt das geeignet ist sich oder andere zu gefährden ist strafbar
"... ist zu bestrafen" wäre allenfalls richtig. Eine Handlung ist strafbar. Du bist also für Dein BDSM zu bestrafen? Du gefährdest andere damit. Kann immer mal was sein und das nehmt Ihr billigend in Kauf. Ts, ts, ts. Vielleicht solltest Euer Leben noch mal überdenken.

Pervers ist Weißwürschtle mit Messer und Gabel zu essen :lehrer:
Das ist ein Sakrileg, aber ned pervers. :lehrer: Ich find das Zuzzeln von Weißwürsten derart ekelhaft, dass ich Lokale, wo es solche gibt, lieber meide. Und zu Hause begehe ich dann das Sakrileg. :haha: Für mich ist das aber völlig normal, eine Erfindung zu nutzen, die es gibt, um eine Wurst vollständig aus der Pelle zu bekommen und nicht Teile drin zu lassen, die man trotz gescheitestem Zuzzeln ned rausbekommt. ;)

Der Unterschied zwischen erotisch und pervers?
Erotisch ist es wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder
streichelt.
Pervers ist es wenn das Hühnchen noch an der Feder dran ist....

Ja, eben, Homosexualität galt als Krankheit. Früher mal. So wird vielleicht in 50 oder 100 Jahren etwas besser gewußt werden als es heute der Fall ist. Homosexualität ist ja auch "nur" bei uns erlaubt. Und noch paar westlichen Staaten. Es gibt noch einen ganzen Arsch voller Länder, die sich unser "besseres Wissen" erstmal noch aneignen müssten.

Dass etwas in alle Köpfe reinkommt, dauert ewig. Sixt ja daran, dass es immer noch und wieder Verehrer vom "Adi aus Braunau" gibt, die immer noch ned kapiert haben, dass das, was der so aufgeführt hat, Scheiße war. :roll: GsD bestimmen die ned über Homosexualität etc. Wir wären 70 Jahre weiter hinten.

"... ist zu bestrafen" wäre allenfalls richtig. Eine Handlung ist strafbar. Du bist also für Dein BDSM zu bestrafen? Du gefährdest andere damit. Kann immer mal was sein und das nehmt Ihr billigend in Kauf. Ts, ts, ts. Vielleicht solltest Euer Leben noch mal überdenken.

Das ist ein Sakrileg, aber ned pervers. :lehrer: Ich find das Zuzzeln von Weißwürsten derart ekelhaft, dass ich Lokale, wo es solche gibt, lieber meide. Und zu Hause begehe ich dann das Sakrileg. :haha: Für mich ist das aber völlig normal, eine Erfindung zu nutzen, die es gibt, um eine Wurst vollständig aus der Pelle zu bekommen und nicht Teile drin zu lassen, die man trotz gescheitestem Zuzzeln ned rausbekommt. ;)
Ähm nein...ich hsb nochmal gegoogelt...das mit sich selbst grfährden stehtim neuen sittenparagraphen irgendwo...hab ich auf die schnelle nich gefunden...aber grober unfug ist bdsm nur ab einem dreier^^
Bei nur einem sexpartner is das okay für den gesetzgeber...dafür darf man weder nur mit badehose durch einen kurhof lsufennoch öffentlich die gegend vollstuhlen...den partner quälen geht voll klar...

Pervers sind grundsätzlich immer nur die anderen, genauso wie immer nur die anderen die Spießer oder Bobos sind ;)

Manchmal denk ich ,wenn man hetero ist .Bi scheint hier im EF das normale zu sein:unsure:

Was ist für mich pervers?...hmmmm...nicht sexuell zu sein! Obwohl ich auch keinem zu nahe treten will, der sich dazu entscheidet.

Zurück
Oben