Was ist für dich pervers?

„Ui, das ist ja perveeers!“ kenne ich als Ausdruck höchster Begeisterung.

Weitere Gedanken hab ich mir dazu noch nicht gemacht, glaub ich. Außer im Zusammenhang mit gesellschaftlichen Zwängen und Normen, die empfinde ich teilweise als pervers.
Ja dann wird es spannend. Kein sexueller Totentanz also.

Es gilt als pervers wenn ein Mann der Dame die Füsse leckt. Ein Handkuss jedoch gehört zu den guten Sitten. Wenn man in andere Länder reist relativiert sich einiges.
Warum muss ein Mann der Damen die Tür aufhalten und in den Mantel helfen. Nun das ändert sich allmählich, mir wurde auch schon von einer Dame in den Mantel geholfen.
Bald wird es pervers sein wenn man dies tut! HI
Und alles womit sich Geld verdienen lässt ist nicht wirklich pervers. Klarer Fall von Kapitalismus.
Rüden lecken das Weibchen zur Begrüßung, Beim Menschen ist dies pervers.
Ach ja Frauen die sowas mögen sind dann auch pervers. Ich empfinde das gesellschaftliche Diktat als krank!
Die meisten Mensche habe nschon 'perverse' sexuelle Praktiken ausgeübt (heimlich), Das ist wirklich krank.
Denn es erzeugt einen Leidensdruck.
Beleuchte mal jeder für sich, inwieweit er Praktiken tätigt die nicht der Fortpflanzung dienen!. (Sodom und Comorra) Na wie schlimm sind wir ??

Du sprichst lauter dinge an die banane sind...
Und mitten drin die ausgeburt aller perversitäten...
Und ausgerechnet das nimmst du als rechtfertigung das es das nicht sein soll?
Wtf?

Du sprichst lauter dinge an die banane sind...
Und mitten drin die ausgeburt aller perversitäten...
Und ausgerechnet das nimmst du als rechtfertigung das es das nicht sein soll?
Wtf?
Es gibt perverse Handlung die sind moralisch oder gesetzlich nicht vertretbar!! Nur man muss DIFFERENZIEREN.
Pervers ist ein blöder Sammelbegriff ein JOCKER. Menschen sind Primaten Affen aber auch.

Ja....und es gibt das gegenteil und das ist wirklich pervers...denn es ist weder strafbar noch vertretbar...sollte es aber!

Nö ging...1,65m glaub ich....und herausforderungen sind so schön weil es eben nicht sicher ist wie es ausgeht...selbst wenn du alles gibst...

Ich musste nochmal schauen ob du das geschrieben hast was ich dachte beim zitieren ...

Tatsächlich ...

Aber warum 1,65m ? Ich meine eh das Intimpiercing aufschrauben :)

Ich musste nochmal schauen ob du das geschrieben hast was ich dachte beim zitieren ...

Tatsächlich ...

Aber warum 1,65m ? Ich meine eh das Intimpiercing aufschrauben :)

War mir klar...aber ich werd immer angeranzt wegen offtopic ergüssen....und es eine langatmige erklärung das man lernen kann sie zungenspitzen gegeneinsnder zu drückrn...dinge zu greifen und die spitzen auch gegeneinsnder verdrehen ksnnst wäre es theoretisch zumindest möglich(ja wenn ordentlich zugeschraubt wahrscheinlich nichtmsl annähernd zu bewegen da msn zwar respektablen druck sufbsuen kannsber nicht annähernd wie mit fingern..und die reibungswerte im gewinde bei ner nicht nur handwarm angesetzten kugel einfsch zu hoch...)scheint...also einen versuch nicht nur wert sondern fast zwingend erforderlich ...
(Ich war lange messe-, ladenbauer...haben aber auch dächer und häuser und manchmsl auf schiffen gesrbeitet.....und...ich hsb da schon immer die arbeiten freiwillig gemacht die alle anderen nich wollten....es lief meistens etwa so: bsuleiter, architekt, bauherr, und mehrere gewerksleiter von subbies stehen zussmmen...kratzen sich sm kopf und glotzen alle auf eine bestimmte stelle....dann wirds unruhiger...die leute gucken an verschiedene stellen in der luft und versuchen dem chef nicht ins auge zu fsllen während der immer hibbeliger wird.....
Und dann vernimmst du die msgischen worte..."das geht nicht"....ich brülle wuer über die gsnze bsustelle oder hslbe messehalle..."GEIL, DAS MACH ICH/WIR")

Siehst du...wär einfacher gewesen mit dem verweis auf die körpergrösse der dame an der besagtes piercing hing könnte msn das umgehen...

Was ist für dich pervers
Dieser Begriff, bzw. diese Frage ist für mich momentan nicht auf Anhieb zu beantworten, ich denke das man dieses Wort heutzutage viel zu schnell und zu oft in den Mund nimmt, zu mir sagte heute ein Bekannter am Tel. was hältst du von dieser Überwachungs App bezgl. Corona, ich antwortete auf Anhieb das ist doch Pervers, nur jetzt auf diesen Thread bezogen stelle ich mir die Frag ist das wirklich Pervers oder nur ein Schwachsinn der Sonderklasse,

ALTER!
MAN KANN ÜBER ABSOLUT ALLES SCHERZEN UND WITZE MACHEN ABER SCHWACHSINN UND DUMMES UNNÖTIGES ZEUG UND VORALLEM UNSINN NEHM ICH VERDAMMT ERNST!

Du solltest hoffen es ist pervers:D

Man kann auch Dinge anfangs pervers finden die später alltäglich werden oder man seine Einstellung dazu ändert. Ich habe eine gute Freundin mit der sexuell nie was lief und sie pisst neben mir. Es fing mal an am fkk See das ich sagte ich muss mal und komme gleich wieder .Sie sprang gleich auf und meinte sie geht gleich mit weil sie auch muss...das fand ich anfangs pervers denn sie versteckte sich überhaupt nicht dabei hockte sich hin und ließ laufen. Doch das wurde mit der Zeit zur Normalität... auch bei so festen wo es nur so nen grauslichen Klo wagen gibt geht's gemeinsam hinter den Hügel oder Gebüsch. Hose runter oder Rock in die Höhe.... Sie meinte wenn ich dabei bin verzaht sie keiner.

Wiki definiert "pervers" folgender maßen:
Perversion (von lat. perversus ‚verdreht', ‚verkehrt') bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.

Nun, ich persönlich empfinde es meist erfrischend wenn jemand verdreht ist.
Genormte Spießer-Marionetten sind doch langweilig. Non-konforme Individualisten sind wesentlich reizvoller. Auch sexuell.
"Ein bisschen pervers" finde ich gut- wohl auch weil ich es selbst bin.:lalala:

"Echte" ausgewachsene Perversion geht meistens mit krankhaft obsessivem Verhalten einher.
Wenn dies zu Schäden an der Umwelt/Mitmenschen führt, sollte diese Störung therapiert werden.

Was ich nun als "pervers" bezeichne? : Alles und Nichts.
Wer Schlager hört, hat für mich zB einen perversen Musik-Geschmack. :vomit:
Hingegen finde ich Menschen, welche andere gerne fesseln, oder gefesselt werden, völlig normal. :D

das hat aber mit perversion nix zu tun.
selbstzerstümmelung ist ebenfalls eine perversion.

was du beschreibst, ist missbrauch ;)
Ich meine, dass ist nicht mehr pervers, das ist eine Krankheit.
Für manche ist bereits Oralsex pervers für andere sind die Grenzen erst kurz vor dem Tod, und eine kleine Gruppe geht sogar noch weiter..
darum, wenn jemand widerwillens Oralsex macht ist das pervers.
Wenn ich mit meiner Süssen Pissspiele, Analsex, edging, oder pegging mache, ist das für uns erregend und normal. Für andere einn NoGo.
Ausserdem, sollte man Perversionen nicht mit Krankheiten verwechseln. Das sind unterschiedliche Definitionen.

Zurück
Oben