Anleitung zur perfekten Domina....

Mitglied #42193

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
1.743
Hi Leute!
Hätte eine große Bitte. Wer kann mir gute Bücher oder Websites empfehlen bez. Anleitung div. Dominaspiele.
Leb hin und wieder gern meine dominante Ader aus, und hätte gern noch die eine oder andere Anregung dazu.
Hab mir letztens ein Buch bei Beate Uhse gekauft - *Die sexuelle Disziplinierung des Mannes* - das ist zwar recht nett, aber doch sehr allgemein gehalten. Ich würde Bücher, DVD´s oder Websites suchen
in der div. Praktiken genau beschrieben und dokumentiert werden.
Am geilsten wäre nat ein Workshop, aber ich beginn halt mal klein...:mrgreen:
Vielen Dank im Voraus....

Das SM Handbuch von Grimme enthält viele praktische Tips. www.schlagzeilen.com .
Ansonsten gibts jede Menge Workshops zum Besuchen.
Ach ja, eine "perfekte Domina" gibts meiner Meinung nach net, weil das wäre dann ein Roboter ..

Viel Spaß beim Üben

Danke, euch beiden für die Tipps, hab schon mal bei Amazon eine Bestellung aufgegeben...:mrgreen:

Hi Xenia 33,

Was ist die Perfekte Domina ?

Meine Meinung dazu, mache all die dinge die dir und deinen Partner/Spielpartner Spaß bereiten Lase dich nicht in eine rolle hineinreden die du dann krampfhaft spielst.
Eine Domina verhält sich genau so und darf dies und jenes nicht, alles Quatsch!

Wenn es beiden Spaß macht dann ist es ein gelungenes Spielchen aber die Tipps von Rubberinchen sind natürlich auch schon sehr gut.
Viel Spaß und Lustvolle Stunden wünsch ich Dir.

Lieben Gruß
Andi

Wer kann mir gute Bücher oder Websites empfehlen bez. Anleitung div. Dominaspiele..

Scherz, oder?

Entweder bist Domina, dann weißt was du willst und machst das.

Oder naja, :confused:

Finde heraus, was dir Spaß macht.
Dafür gibts aber keine Anleitung

Und auch wenn du XY magst, und das keine andere Domina macht, glaub mir, du darfts das als Domina!
Ich erlaubs dir. ;)

Scherz, oder?

Oder naja, :confused:

Finde heraus, was dir Spaß macht.
Dafür gibts aber keine Anleitung

Und auch wenn du XY magst, und das keine andere Domina macht, glaub mir, du darfts das als Domina!
Ich erlaubs dir. ;)

:mrgreen: Na da geb ich dir auf alle Fälle Recht, sowohl der Threadtitel als auch die Textformulierung waren ev. nicht ganz richtig gewählt.
Im Prinzip mach ich ohnehin das was mir Spaß macht, und halte mich da auch nicht an allgemein vorgegebene Regeln, wie *eine gute Domina macht das oder jenes nicht...*
Möcht mir durch div. Bücher und dergleichen einfach noch weitere Anregungen holen, hab beispielsweise keine allzu große Erfahrung bez. Bondage. Und ich denk die eine oder andere Anregung die man dann auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abwandelt, schadet sicher ned.
Und wie gesagt, der Threadtitel ist dumm gewählt, denn perfekt, was ist schon perfekt....für jeden ist etwas anderes perfekt....liegt immer im Empfinden und im Auge des Betrachters...

Danke euch allen für die ehrlichen Antworten

Das sind dann die möchtegern Doms (jeden Geschlechtes), die keine Ahnung haben, wo sie hinhauen dürfen und wo net, welches Wachs man nimmt, und welches nicht und welche Klingen man beim Cutten braucht.

Es hat noch niemand geschadet, sich zu bilden.

Sehe ich auch so. Denn hier musst du quasi unterscheiden zwischen der Veranlagung eben eine Domina zu sein und dem Erlernen des Handwerks selbst.
Im Vergleich könnte man z.b. sagen: Auch wenn ein Mann ein großes Talent als Opernsänger ist, so wird er dennoch nur dann wirklich gut sein, wenn er die richtige Singtechnik, Atemtechnik usw. lernt. Also quasi sein "Handwerk". Und genauso ist es mit der Domina, die den richtigen Umgang mit ihren Utensilien und ihren subs lernen muss um wirklich gut zu sein. Die Veranlagung muss ja sowieso schon vorhanden sein.

Grüß Euch,

eigentlich wollte ich ja schon gestern drauf antworten. Jetzt sind mir einige zuvor gekommen.

Zitat von Xenia33 Beitrag anzeigen
Wer kann mir gute Bücher oder Websites empfehlen bez. Anleitung div. Dominaspiele..

Lady Fist:
Scherz, oder?

Das ist ungefähr das Dümmste, was ich seit langem hier gehört habe.
Entweder man ist Domina oder nicht...

So ein Schmarrn. Kein Meister wird als dieser geboren.
Erfahrungen müssen gemacht werden, Praktiken erlernt und vertieft werden, Ideen werden geboren, das eigene Handeln/Denken muss immer weiter verstärkt werden. Menschen reagieren unterschiedlichst auf das jeweilige Handeln. All das muss man erst erfahren und die unterschiedlichen Praktiken müssen gelernt werden.

Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass jeder, der seine Neigungen entdeckt, sofort perfekt jede Praktik ausführen kann.
Aber selbst die Dominanz muss gewissermaßen "gelernt" bzw. vertieft werden.

Ich weiß, es gibt genügend Pseudodominas, die meinen, mit ein paar Peitschenhieben schon die perfekte Domina zu sein. Das gleiche gilt natürlich auch für Doms männlichen Geschlechts.
Richtig erkannt Xenia - was ist schon perfekt?
Aber man kann für sich immer weiter lernen - wer das nicht so sieht, hat meiner Meinung nach den falschen "Posten".

Das Leben ist doch ein ganzer Lernprozess.

Also Xenia, lass Dich nicht von solchen Aussagen verunsichern. Es ist toll, dass Du versuchst, Dich weiterzubilden und durch Bücher/Filme/Erfahrungen von andren, eigene Ideen zu entwickeln.
Jeder der von sich selber so eingenommen ist und meint, er sei eh schon von anfang an die perfekte Domina, der sollte sich ne andre "Leidenschaft" suchen.

Man kann zwar das Dominant sein nicht lernen. Das stimmt schon, entweder man hat es in sich oder nicht. Da helfen auch keine Workshops oder ähnliches, aus einem Vanilla einen SMler zu machen.
Aber wenn man die Neigungen in sich spürt, kann man sehrwohl sehr viel lernen.

Jeder Sub wird dies danken!

Lieben Gruß,
Katarina

@Xenia33
Lass dich nicht verunsichern ich finde es toll das Du dich vorher darüber informierst.
Wennst Fragen hast weisst eh wie du mich erreichen kannst. ;)
Ich wünsch dir schon mal viel Spass dabei.

Welches Wachs nimmt man denn ?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mfg.Hans
Nau ned frech werden ;)
Ausserdem so Unrecht hat Rubberinchen ned wenn man sich mit Wachsspiele ned auskennt, sollte lieber die Finger davon lassen, kann zu schlimmen Verbrennungen führen.
Ich weiss wovon ich da spreche hab nicht nur Bisswunden am Schniedel sondern auch einige Brandwunden. :oops:

Das sind dann die möchtegern Doms (jeden Geschlechtes), die keine Ahnung haben, wo sie hinhauen dürfen und wo net, welches Wachs man nimmt, und welches nicht und welche Klingen man beim Cutten braucht.

:daumen: Habe schon genug sogenannte Doms (m/w) erlebt, die Null Ahnung hatten ... . Wenn die Veranlagung da ist, sollte man ruhig etwas Zeit in die Ausbildung/Techniken etc. investieren

Und glaubt mir: ich weiß wovon ich rede (da gibt es Geschichten ...) :haha:

Hallo miteinand!

von Katarina
Das ist ungefähr das Dümmste, was ich seit langem hier gehört habe.
Entweder man ist Domina oder nicht...

von Katarina
Man kann zwar das Dominant sein nicht lernen
Irgendwie kommt mir manchmal vor Katarina vertritt beide Seiten:hmm:

von Katarina
Kein Meister wird als dieser geboren
Hat auch niemand behauptet, das man als perfekte Dolmina geboren werden kann.
Selbst die perfekteste Domina kann noch etwas dazulernen.

von Homey
Nau ned frech werden
Was war denn daran frech, war doch ganz eine normale Frage:fragezeichen:
Das "Nau" kommt mir irgendwoher bekannt vor:hmm:

Bisswunden am Schniedel
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was war denn daran frech, war doch ganz eine normale Frage:fragezeichen:
Oh hab den ganzen text von dir mitzitiert das frech hat sich auf dein Smiley bezogen sorry. :oops:
Lach ned hat ja tierisch weh getan sowas. Wie es dazu gekommen ist kannst ja im folgenden Zitat nachlesen.
mit der ersten Freundin mit der ich auch mein "erstes Mal" hatte wars eher ein Unfall gewesen.
Sie hatte damals so einen kleinen neurotischen Kläffer gehabt.
Irgendwie sind wir dann bei der Sache gewesen wir wechselten da eine bequemere Stellung und im nächsten Moment beisst der Köter in meinen Schniedel rein.
Das hat vielleicht geblutet blöd war ja das ihre Eltern auch anwesend waren so sind wir halt gemeinsam ins KH gefahren wo man den Biss genäht hat.
Und weil ich mich über den Kläffer geärgert habe hat sie mit mir ein paar Wochen danach Schluss gemacht. Na was solls. :roll:
Wie es zur Brandwunde kam ist eine andere Geschichte. :lalala:

Hallo Homey!

Ok die Story ist sehr lustig, aber hat halt der Hund nichts mit einer Domina gemein oder:mrgreen:
Ich weis jetzt nicht ob es da beim Wachs Unterschiede in der Schmelztemperatur somit auch an der Temperatur des flüssigen Wachses gibt.
Der Smiley ist vielleicht ein wenig zweideutig.

mfg.Hans

Hallo Homey!

Ich weis jetzt nicht ob es da beim Wachs Unterschiede in der Schmelztemperatur somit auch an der Temperatur des flüssigen Wachses gibt.

mfg.Hans

Gibt es. Teelichter z.B. haben einen niedrigeren Schmelpunkt als die berühmten roten (dies leider nicht mehr gibt) von IKEA ..... :lehrer:

Zurück
Oben