Anleitung zur perfekten Domina....

Zur Hundegeschicht nochwas.

Ich kann den Hund schon verstehen, wenn er zusehen musste wie Frauchen von einem fremden Wesen mit einem rosanem Schwert aufgespießt wird:haha:
Vielleicht ist der Hund jetzt traumatisiert und braucht psychologische Betreuung:mrgreen:

mfg.Hans

So.....euch allen möcht ich mal danke sagen, für eure Antworten.
@ Lady Katharina, du sprichst mir aus der Seele, ich les sehr gern deine Beiträge, denn sie beinhalten Herz und Hirn, und du erklärst den Leuten immer sehr gut und sachlich worum es geht.
Ich hab nicht vor hier jetzt zur Überdrüber Domina zu werden, hab wie gesagt schon seit einiger Zeit eine leicht dominante Ader die ich auch ab und an in gewisser Weise mal auslebe, und mich interessiert das Thema einfach sehr, deshalb *bilde* ich mich halt gern auf diesem Gebiet etwas weiter...
Ich wünsch Euch allen merry X-Mas and a happy new year!!

Grüß Euch,

@ Xenia:

Freut mich, wenn Du mit meinen Beiträgen was anfangen kannst. Dafür sind sie ja auch da ;)

Ich find`s toll, dass Du dich informieren und was lernen willst.
Workshops gibt es in Wien ja ne Menge, wo man durchaus seine Lieblingssiele weiter vertiefen oder neue Ideen kennenlernen.

Auch Dir alles Liebe,
Katarina

@ Hans:

Erstens, könntest Du bitte so nett sein und nicht schon wieder, wenn Du zitierst, die Sätze aus dem Kontext herausreißen und Satzfetzen, die so eine ganz andere Bedeutung haben.
So werden nämlich Aussagen von mir völlig falsch interpretiert.
Also sei bitte so nett und mach das in Zukunft nicht mehr.

Was heisst, Du glaubst, ich vertrete beide Seiten??? Könntest Du uns Deine Rätsel erklären und uns sagen, von welchen Seiten Du überhaupt sprichst?
Was hat das übrigens mit dem Thema zu tun?

von Katarina
Kein Meister wird als dieser geboren
Hat auch niemand behauptet, das man als perfekte Dolmina geboren werden kann.
Selbst die perfekteste Domina kann noch etwas dazulernen.

Ah nein?
Wie interpretierst Du denn diese Aussage?
Scherz, oder?
Entweder bist Domina, dann weißt was du willst und machst das.

@ Kerzen:

Natürlich gibt es hier große Unterschiede, Hans.

Ich kann Euch eine Geschichte erzählen. Vor langer Zeit habe ich mal mit einem Spielpartner Wachsspiele gemacht. Die weißen normalen Stabkerzen habe ich schon viele Jahre ohne Zwischenfall verwendet.
Auf der Brust, am Schwanz, überall wurde das Wachs getropft. Man sah außer eine leichten Rötung (die ja durchaus vorkommen kann) nichts.
Als derjenige Wochen später wieder mit mir spielte, sah ich frisch verheilte Wunden auf seiner Brust.
Auf die kecke Frage, wer ihm die denn zugefügt hätte, bekam ich postwendend "DU" zurück.

Zig mal wurden diese Kerzen verwendet.
Am Schwanz war z.B. nichts. Wir kamen dann drauf, dass es durch die Reizung der Haut entstand. Derjenige hat sich immer die Brüste mit diesen großen Saugschalen bearbeitet. Und da war die Haut offenbar sehr empfindlich.

Wachs - die unterschiedlichen Arten kann man sehr gut einsetzen und damit spielen.
Teelichter sind wie erwähnt, wirklich eher harmlos. Außer die mit Duftstoffen.
Man sollte einfach neue Kerzen mal auf der Hand probieren um zu sehen, wie sie wirken.
Außerdem reagiert ja jeder anders auf ein und das selbe Wachs.

Also, auch Euch allen schöne Weihnachten und liebe Grüße,
Katarina

hallo zusammen und frohe weihnachten,

wenn es hier gerade so nebenbei so schön um wachs geht (da sind wohl alle vom christbaum inspiriert worden *g*):
im thread "wachsspiele, wie geht das richtig?" steht da schon einiges zusammengeschrieben.

lg
martin

Zurück
Oben