Anreden oder nicht ist hier die Frage!

das find ich den vernünftigsten und praktikabelsten Vorschlag; woher soll er denn wissen, wer du bist, wenn du dich immer wegdrehst? er hat ja nicht einmal eine Chance, dich anzusprechen oder auch nur auf dich aufmerksam zu werden - und ihn nett anzulächeln ist sowieso nicht falsch...
Naja, mittlerweile ist die Arbeitswoche vier Tage alt. Vielleicht hat sie sich ja schon ihm zugedreht. Ob sie dann auch was gesagt hat, wär a anderes Thema, eins nach dem andern.;)

Was ich auf den Tod nicht haben kann:

Zuerst a Riesenwasser machen und dann de werte Leserschaft dumm sterben lassen. Ich habe mich durch 9 Seiten und das Wasser der üblichen Clowns gekämpft, nur um KEIN Happy End zu erleben. Wobei meine Neugier auch mit einem tragischen Ende befriedigt wäre. So aber quält mich die Frage: Konnte der Cola Light Boy der lüsternen F. Lady entkommen?

Also bei all den "netten" Kommentaren hier ...wollt ich einfach nichts mehr schreiben. ..ich hab versucht das Thema zu löschen ....leider geht das nicht. ...und ja bitte ich möchte gern wieder angefeindet werden ...ja ich bin nicht erwachsen und ein leben hab ich natürlich auch nicht. ..Schon klar ;)

Also bei all den "netten" Kommentaren hier ...wollt ich einfach nichts mehr schreiben. ..ich hab versucht das Thema zu löschen ....leider geht das nicht. ...und ja bitte ich möchte gern wieder angefeindet werden ...ja ich bin nicht erwachsen und ein leben hab ich natürlich auch nicht. ..Schon klar ;)
Sehe ich nicht so. Löschen geht, brauchst nur einen Mod anschreiben. Aber warum? ich lese hier sehr konstruktive Beiträge. Natürlich kannst du nicht alles gebrauchen, aber das ist im realen Leben auch so.

Das ist einfach Blödsinn par Excellance.....

Es gibt einfach Menschen und das sind meist Männer, die mit nonverbaler Kommunikation bzw. Blumensprache nichts anfangen können ;)
da zähle ich mich auch dazu...mir muss man:down:/frau auch alles direkt ins Gesciht sagen, damit ich kapier :lehrer:
Diese Blumensprache kann ma super auf Wikipedia nachlesen, während der Bote/Florist unterwegs ist :panda:

Hey, keep lässig... da waren gute Antworten dabei! Vielleicht keine Wunder, aber die passieren halt nur, wenns wollen. Was waren Deine Erwartungen? Und was sind sie jetzt?
LG
Cio Stefano

Ich behaupte auch nicht, dass keine guten Antworten dabei waren ...ich behaupte nur das ein paar unnötige dabei waren ...Welche mir wirklich die Freude an dem Forum nehmen und hier weiter in diesem Thema zu schreiben. ..wozu wenn man dann nur blöd angemacht wird ...brauch ich nicht ...

Ich behaupte auch nicht, dass keine guten Antworten dabei waren ...ich behaupte nur das ein paar unnötige dabei waren ...Welche mir wirklich die Freude an dem Forum nehmen und hier weiter in diesem Thema zu schreiben. ..wozu wenn man dann nur blöd angemacht wird ...brauch ich nicht ...
Auch eine Art zu sagen, dass du fertig masturbiert hast auf diese Fantasie. :D
Wenn du die guten Antworten net würdigen kannst und den nutzlosen eine höhere Gewichtung zuordnest, bist du keine weitere Antwort wert.
Viel Erfolg.

Natürlich!!!!
Wer weiß, vielleicht denkt er nicht anders, du wirst es nie heraus finden wenn du es nicht versuchst!

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. er sagt dir, dass er kein Interesse hat
2. er hat Interesse, es stellt sich aber dann heraus, dass er es doch nicht ist
3. du erlebst was wunderbares

Also hopp hopp und finde es heraus!

Ich wünsche dir viel Glück Liebes

Zurück
Oben