Anreden oder nicht ist hier die Frage!

Also ich würde ihm einfach etwas mehr Aufmerksamkeit schenken .
Freundlich Grüßen anlächeln sehr höflich sein und immer verabschieden.

Das weg drehen usw zeigt eher Desinteresse.

Einfach mal sehen wie er drauf reagiert. Wenn er positiv darauf reagiert einfach mal auf einen Kaffee einladen und etwas smalltalk.

Beim Kaffee einfach mal a bissl frech fragen ob er vergeben ist einfach mit etwas Witz und Charme und danach kannst du e weiter handeln und entscheiden ist er vergeben musst du wissen was du willst, wenn nicht dann einfach fragen ob er auch so mal Zeit hat auf einen Kaffee.

Aus meiner Erfahrung merke ich oft das wenn man die Dinge direkt anspricht die man will läuft es am besten.

Die Taktik mit der Nummer auf dem Zettel ist eigentlich auch nicht schlecht. Macht das ganze etwas spannend.
Kannst ja ein postit mit kurzer Info und Nummer anheften und ihm sagen ist für ihn.

Dann siehst du e ob er sich meldet .

Eine direkte Art kann für Mann sehr interessant sein; es geht Ihm ja nicht anders !
Und wenn Frau den ersten Schritt macht, weiß sie auch gleich woran Sie ist.
Sollte der Schuß nach hinten losgehen: wer sagt denn, daß ihm diese Art nicht imponiert hat und er dann den 2. Schritt macht.?

Übrigends; auch mein Mann hat mir vor 28 Jahren auf meine Einladung einen Korb gegeben......Kopf hoch, Schultern zurück, Krönchen richten und los gehts ;) sonst entgeht IHM ja eine wundervolle Frau.

Eine direkte Art kann für Mann sehr interessant sein; es geht Ihm ja nicht anders !
Und wenn Frau den ersten Schritt macht, weiß sie auch gleich woran Sie ist.
Sollte der Schuß nach hinten losgehen: wer sagt denn, daß ihm diese Art nicht imponiert hat und er dann den 2. Schritt macht.?

Übrigends; auch mein Mann hat mir vor 28 Jahren auf meine Einladung einen Korb gegeben......Kopf hoch, Schultern zurück, Krönchen richten und los gehts ;) sonst entgeht IHM ja eine wundervolle Frau.
Eine sehr wundervolle frau

Zurück
Oben