Anreden oder nicht ist hier die Frage!

Hey ihr Lieben,

also die Situation ist folgende:

In meine Arbeit kommt immer ein Mann in meinem Alter und holt bei uns Dokumente ab, oder bringt welche. Und er gefällt mir soooo gut - das ist einfach unvorstellbar- die meiste Zeit kann ich nicht mal zu ihm " Hier bitte die Dokumente" sagen - weil ich ihn sonst nur dämlich angrinsen würde, also drehe ich mich meistens weg, wenn er zur Tür rein kommt- ich habe mir schon sooo oft überlegt meine Handynummer auf die Dokumente zu kleben, aber ich habe Angst davor , dass

1. Ich nen Korb bekomme und er sich nicht meldet - dann seh ich ihn ja noch trotzdem weiterhin- wäre ziemlich peinlich...
2. Vielleicht jemand anders die Nummer in seiner Firma in die Hände bekommt ... und die Nummer dann an die falsche Person geht..

Er ist einfach soooo hübsch...es ist für mich sowieso unvorstellbar, dass er keine Freundin hat..auf den müssen ja alles Mädels fliegen...außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich sein Typ bin...

Also was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen nen Korb zu bekommen?

LG E.

vielleicht einfach unverfänglich übe die dokumente, den hin-und rückweg reden.....erst mal ein beginn. rom wurde nicht an einem tag erbaut.

Wir Frauen sind nicht frustriert, sondern wollen erobert werden.
nee nix.. ihr seid emanzipiert + dürft das ebenso..wo komma denn hin wir hüpfen um euch rum, helfen in die Klamotten+ wieder raus:D verdienens Geld, zum Teil, und als Dank stehn wir in naher Zukunft unterm Pantoffel...hat einer von Euch eigentl. noch was zu sagen daheim:hahaha:

nee nix.. ihr seid emanzipiert + dürft das ebenso..wo komma denn hin wir hüpfen um euch rum, helfen in die Klamotten+ wieder raus:D verdienens Geld, zum Teil, und als Dank stehn wir in naher Zukunft unterm Pantoffel...hat einer von Euch eigentl. noch was zu sagen daheim:hahaha:
Also müssen wir jetzt die "Ey figgen" PNs verschicken? :shock:

zu sagen nicht. aber fragen darf ich. z.b. schatzi, darf ich dir deine essen vor den fernseher brinen....?

Zurück
Oben