- Reaktionen
- 60.458
- Checks
- 239
hab i eh ned...aber 1. geht's da ja ned um michSagtest du nicht eben, dass du von nonverbaler Kommunikation keine Ahnung hättest?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab i eh ned...aber 1. geht's da ja ned um michSagtest du nicht eben, dass du von nonverbaler Kommunikation keine Ahnung hättest?![]()
Emanzen und deren Anhängerschaft nichtWir Frauen sind nicht frustriert, sondern wollen erobert werden.![]()
Beim richtigen Mann schaffen wir das auchdaun miaßt´s oba amoi de Pappn hoitn...![]()
Wir Frauen sind nicht frustriert, sondern wollen erobert werden.![]()
hab i eh ned...aber 1. geht's da ja ned um mich....und 2. ist theoretisches Wissen in der Praxis nicht immer umsetzbar
![]()
Wir Frauen sind nicht frustriert, sondern wollen erobert werden.![]()
na....bin weda a Gstudierta no a PolitikaVon nix Ahnung, aber alles wissen.![]()
Mann ebenVon nix Ahnung, aber alles wissen.![]()
Doch auch die. Es muss nur der richtige kommen, dann werden wir weich wie ButterEmanzen und deren Anhängerschaft nicht![]()
Von nix Ahnung, aber alles wissen.![]()
Das hättest du jetzt nicht extra betonen müssen....aber danke!na....bin weda a Gstudierta no a Politika![]()
Hey ihr Lieben,
also die Situation ist folgende:
In meine Arbeit kommt immer ein Mann in meinem Alter und holt bei uns Dokumente ab, oder bringt welche. Und er gefällt mir soooo gut - das ist einfach unvorstellbar- die meiste Zeit kann ich nicht mal zu ihm " Hier bitte die Dokumente" sagen - weil ich ihn sonst nur dämlich angrinsen würde, also drehe ich mich meistens weg, wenn er zur Tür rein kommt- ich habe mir schon sooo oft überlegt meine Handynummer auf die Dokumente zu kleben, aber ich habe Angst davor , dass
1. Ich nen Korb bekomme und er sich nicht meldet - dann seh ich ihn ja noch trotzdem weiterhin- wäre ziemlich peinlich...
2. Vielleicht jemand anders die Nummer in seiner Firma in die Hände bekommt ... und die Nummer dann an die falsche Person geht..
Er ist einfach soooo hübsch...es ist für mich sowieso unvorstellbar, dass er keine Freundin hat..auf den müssen ja alles Mädels fliegen...außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich sein Typ bin...
Also was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen nen Korb zu bekommen?
LG E.
In der Tat, das gibts leider inzwischen viel zu selten!Ist es sicher, dass es hier um zwei erwachsene Menschen geht?
Hört sich eher nach einem Teenagerdrama zweier Dreizehnjähriger an.
nee nix.. ihr seid emanzipiert + dürft das ebenso..wo komma denn hin wir hüpfen um euch rum, helfen in die Klamotten+ wieder rausWir Frauen sind nicht frustriert, sondern wollen erobert werden.
Also müssen wir jetzt die "Ey figgen" PNs verschicken?nee nix.. ihr seid emanzipiert + dürft das ebenso..wo komma denn hin wir hüpfen um euch rum, helfen in die Klamotten+ wieder rausverdienens Geld, zum Teil, und als Dank stehn wir in naher Zukunft unterm Pantoffel...hat einer von Euch eigentl. noch was zu sagen daheim
![]()
nee nix.. ihr seid emanzipiert + dürft das ebenso..wo komma denn hin wir hüpfen um euch rum, helfen in die Klamotten+ wieder rausverdienens Geld, zum Teil, und als Dank stehn wir in naher Zukunft unterm Pantoffel...hat einer von Euch eigentl. noch was zu sagen daheim
![]()
ich tät mich ned dran stossenAlso müssen wir jetzt die "Ey figgen" PNs verschicken?![]()
Also müssen wir jetzt die "Ey figgen" PNs verschicken?![]()
so issa der Held von heute..obwohl ich ich machs auch aber ned immerzu sagen nicht. aber fragen darf ich. z.b. schatzi, darf ich dir deine essen vor den fernseher brinen....?
Stimmt !! gibt es überhaupt frauen die denn ersten schritt machen ?Wir Frauen sind nicht frustriert, sondern wollen erobert werden.![]()
daun miaßt´s oba amoi de Pappn hoitn...![]()