Anreden oder nicht ist hier die Frage!

die meisten feschen männer sind es nicht nur, sie wissen es auch. was sich nicht nur in deren verhalten dann äußert, sondern natürlich auch mit entsprechender konkurranz hand in hand geht.

Um den Korb gehts mir gar nicht so...das ist normal im Leben..jeder bekommt mal einen..mir gehts eher um die peinliche Situation, dass wir uns ja dann noch immer sehen müssen...

Schau, es ist doch so: Wenn du das Gefühl hast, daß er dich in irgendeiner Weise blöd auflaufen lassen könnte, laß die Finger davon. Jemand, der was taugt, wird einen netten Versuch als Kompliment begreifen und freundlich reagieren.

Mögliche Körbe sollte man/frau sich schon sorgfältig aussuchen. ;)

Was das Internet damit zu tun hat, dass jemand im Internet nachfragen muss, wie man jemanden anspricht?
Hm...keine Ahnung.....

Und was heißt das dann wenn der Mann nicht die Initiative ergreift? Dann hat er wohl überhaupt kein Interesse.
Wenn man natürlich davon ausgeht, dass immer die Männer die Initiative ergreifen müssen....

Ich hab nicht gefragt wie ich es machen soll, ich hab nur gefragt ob es andere machen würden... ;)

Aber es gibt ja immer Leute hier im Forum die alles besser wissen und sich über andere eine Meinung bilden müssen, die sie gar nicht kennen...wäre ja nichts neues hier....und ich hab mich schon gefragt wann der erste blöde kommentar kommt...und hier ist er...ich danke dir :*

Schau, es ist doch so: Wenn du das Gefühl hast, daß er dich in irgendeiner Weise blöd auflaufen lassen könnte, laß die Finger davon. Jemand, der was taugt, wird einen netten Versuch als Kompliment begreifen und freundlich reagieren.

Mögliche Körbe sollte man/frau sich schon sorgfältig aussuchen. ;)
Wenn mir aber jemand bewußt den Rücken zukehrt dann deute ich das als Desinteresse und ich lass es gut sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha...Antworten, die nicht der eigene vorgefassten Meinung entsprechen sind also blöde Kommentare.
Klar....also doch ein Teenagerdrama.
Werd erwachsen und leb ein bisschen mehr in der realen Welt.

Was das Internet damit zu tun hat, dass jemand im Internet nachfragen muss, wie man jemanden anspricht?
Hm...keine Ahnung.....
Das hatte ich falsch verstanden ;)
Und was heißt das dann wenn der Mann nicht die Initiative ergreift? Dann hat er wohl überhaupt kein Interesse.
Wenn man natürlich davon ausgeht, dass immer die Männer die Initiative ergreifen müssen....
War in meinen Fällen so

Stell ihm ein paar Fragen zu seiner Arbeit. Dann schau weiter. Mir kommt aber vor du schwärmst für den wie für einen Posterboy, weil er soooo hübsch ist. Wie alt bist du sag mal

- weil ich ihn sonst nur dämlich angrinsen würde, also drehe ich mich meistens weg, wenn er zur Tür rein kommt- .
:hmm:.....also....ich denke, wie es schon der @Mitglied #366131 angesprochen hat, ein schüchtern verlegenes (dämliches) Grinsen und erröten würde einem Mann eher noch auffallen, als ein wegdrehen....denn das wird eher als Desinteresse wahrgenommen bzw. die weggedrehte Person überhaupt nicht wahrgenommen ;)

:hmm:.....also....ich denke, wie es schon der @Mitglied #366131 angesprochen hat, ein schüchtern verlegenes (dämliches) Grinsen und erröten würde einem Mann eher noch auffallen, als ein wegdrehen....denn das wird eher als Desinteresse wahrgenommen bzw. die weggedrehte Person überhaupt nicht wahrgenommen ;)

Sagtest du nicht eben, dass du von nonverbaler Kommunikation keine Ahnung hättest? :D

Zurück
Oben