P
Gast
(Gelöschter Account)
die meisten feschen männer sind es nicht nur, sie wissen es auch. was sich nicht nur in deren verhalten dann äußert, sondern natürlich auch mit entsprechender konkurranz hand in hand geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja mir wird auch als Frau kein Zacken aus der Krone brechen, wenn ich Interesse signalisiere.Früher haben die Männer noch die Initiative ergriffen![]()
owa sunst geht's da nu guad, göDas sind Autisten.
Um den Korb gehts mir gar nicht so...das ist normal im Leben..jeder bekommt mal einen..mir gehts eher um die peinliche Situation, dass wir uns ja dann noch immer sehen müssen...
das ist in der heutigen Zeit mit dem übertriebenen Emanzipationsgewurstel einiger frustrierter Damschaften leider nicht mehr in der Form von "früher" möglichFrüher haben die Männer noch die Initiative ergriffen![]()
Was das Internet damit zu tun hat, dass jemand im Internet nachfragen muss, wie man jemanden anspricht?
Hm...keine Ahnung.....
Und was heißt das dann wenn der Mann nicht die Initiative ergreift? Dann hat er wohl überhaupt kein Interesse.
Wenn man natürlich davon ausgeht, dass immer die Männer die Initiative ergreifen müssen....
Wenn mir aber jemand bewußt den Rücken zukehrt dann deute ich das als Desinteresse und ich lass es gut sein!Schau, es ist doch so: Wenn du das Gefühl hast, daß er dich in irgendeiner Weise blöd auflaufen lassen könnte, laß die Finger davon. Jemand, der was taugt, wird einen netten Versuch als Kompliment begreifen und freundlich reagieren.
Mögliche Körbe sollte man/frau sich schon sorgfältig aussuchen.![]()
Pffff......... das "Fantasia" im Nick hast woher nochmal genau?
Mögliche Körbe sollte man/frau sich schon sorgfältig aussuchen.![]()
Das hatte ich falsch verstandenWas das Internet damit zu tun hat, dass jemand im Internet nachfragen muss, wie man jemanden anspricht?
Hm...keine Ahnung.....
War in meinen Fällen soUnd was heißt das dann wenn der Mann nicht die Initiative ergreift? Dann hat er wohl überhaupt kein Interesse.
Wenn man natürlich davon ausgeht, dass immer die Männer die Initiative ergreifen müssen....
Aha...Antworten, die nicht der eigene vorgefassten Meinung entsprechen sind also blöde Kommentare.
Klar....also doch ein Teenagerdrama.
Werd erwachsen und leb ein bisschen mehr in der realen Welt.
Schön sprechen..... dass ich meine Zeit auf dich beschränke, willst ned wirklich. Vertrau mirund du musst nochmal genau deppad werden? Sonst nix zu tun?![]()
- weil ich ihn sonst nur dämlich angrinsen würde, also drehe ich mich meistens weg, wenn er zur Tür rein kommt- .
Aha...Antworten, die nicht der eigene vorgefassten Meinung entsprechen sind also blöde Kommentare.
Klar....also doch ein Teenagerdrama.
Werd erwachsen und leb ein bisschen mehr in der realen Welt.
Wir Frauen sind nicht frustriert, sondern wollen erobert werden.das ist in der heutigen Zeit mit dem übertriebenen Emanzipationsgewurstel einiger frustrierter Damschaften leider nicht mehr in der Form von "früher" möglich![]()
.....also....ich denke, wie es schon der @Mitglied #366131 angesprochen hat, ein schüchtern verlegenes (dämliches) Grinsen und erröten würde einem Mann eher noch auffallen, als ein wegdrehen....denn das wird eher als Desinteresse wahrgenommen bzw. die weggedrehte Person überhaupt nicht wahrgenommen
![]()
daun miaßt´s oba amoi de Pappn hoitn...Wir Frauen sind nicht frustriert, sondern wollen erobert werden.![]()