Anreden oder nicht ist hier die Frage!

Hey ihr Lieben,

also die Situation ist folgende:

In meine Arbeit kommt immer ein Mann in meinem Alter und holt bei uns Dokumente ab, oder bringt welche. Und er gefällt mir soooo gut - das ist einfach unvorstellbar- die meiste Zeit kann ich nicht mal zu ihm " Hier bitte die Dokumente" sagen - weil ich ihn sonst nur dämlich angrinsen würde, also drehe ich mich meistens weg, wenn er zur Tür rein kommt- ich habe mir schon sooo oft überlegt meine Handynummer auf die Dokumente zu kleben, aber ich habe Angst davor , dass

1. Ich nen Korb bekomme und er sich nicht meldet - dann seh ich ihn ja noch trotzdem weiterhin- wäre ziemlich peinlich...
2. Vielleicht jemand anders die Nummer in seiner Firma in die Hände bekommt ... und die Nummer dann an die falsche Person geht..

Er ist einfach soooo hübsch...es ist für mich sowieso unvorstellbar, dass er keine Freundin hat..auf den müssen ja alles Mädels fliegen...außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich sein Typ bin...

Also was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen nen Korb zu bekommen?

LG E.

Schreib ihm doch ein paar nette Zeilen und übergib ihm das nächste mal das Couvert. Falls er Interesse hat, wird er Dir auch ein Couvert geben oder Dich das nächste mal ansprechen. Falls er nicht an Dir interessiert ist, so denke ich erledigt sich die Sache von selbst.

haha ich glaub auch (;

Einmal waren es so viele Dokumente, dass ich ihm ein Sackerl geben hab zum rein tun - ich wollt es ihm aufhalten, damit sich die finger bissi berühren - und er so : Nein danke geht schon ..und hat mir das Sackerl weggenommen und hat das Zeug allein reingestopft...
Interpretier' da nicht so viel rein.
Quatsch mit ihm. Wenn er Interesse hat wird das schon ersichtlich sein.. oder nicht?!

Und: Versetz' dich mal in seine Lage.
Wenn du von irgendwo immer wieder mal Dokumente holen müsstest (und du hättest den Front Desk Hawara nicht am Radar) - wie käme es bei dir an, wenn er dir einfach die Nummer draufpinnt?

Man reisst sich keinen Zacken aus der Krone wenn man einen Korb bekommt. Und falls er mal aufhört zu arbeiten dort und du nix gemacht hast beißt dir in den Arsch...

Interpretier' da nicht so viel rein.
Quatsch mit ihm. Wenn er Interesse hat wird das schon ersichtlich sein.. oder nicht?!

Und: Versetz' dich mal in seine Lage.
Wenn du von irgendwo immer wieder mal Dokumente holen müsstest (und du hättest den Front Desk Hawara nicht am Radar) - wie käme es bei dir an, wenn er dir einfach die Nummer draufpinnt?

Man reisst sich keinen Zacken aus der Krone wenn man einen Korb bekommt. Und falls er mal aufhört zu arbeiten dort und du nix gemacht hast beißt dir in den Arsch...

Um den Korb gehts mir gar nicht so...das ist normal im Leben..jeder bekommt mal einen..mir gehts eher um die peinliche Situation, dass wir uns ja dann noch immer sehen müssen...

Um den Korb gehts mir gar nicht so...das ist normal im Leben..jeder bekommt mal einen..mir gehts eher um die peinliche Situation, dass wir uns ja dann noch immer sehen müssen...
siehs doch mal ganz menschlich+ ne freundliche Ansage, egal in welcher Form, muß nie peinlich sein, es soll Männer geben denen's gefällt wenn Frau die Initiative ergreift:)

Danach bist aber auf jeden Fall befreiter.
Ich weiß nicht obs peinlicher is, wenn man nichtmal über geschäftliches gescheit reden kann. (Wenn du dich immer wegdrehst u.Ä.)

DAS ist etwas, was DU steuern kannst und wo du dich drauf vorbereiten könntest...
Ich finde peinliche Situationen entstehen, wenn man sie zulässt. Und wenn der Typ eh immer nur max. 5 Minuten da ist kanns ja net sooo schlimm sein.

Wenn die nonverbale Kommunikation keine Anzeichen einer Bereitschaft auf Annäherung ergibt ist die Sache sinnlos.
Das ist einfach Blödsinn par Excellance.....

Es gibt einfach Menschen und das sind meist Männer, die mit nonverbaler Kommunikation bzw. Blumensprache nichts anfangen können ;)
da zähle ich mich auch dazu...mir muss man:down:/frau auch alles direkt ins Gesciht sagen, damit ich kapier :lehrer:
jo...des is bled....dann musst hald in Zukunft der Kollegenschaft das Überreichen der Dokus überlassen und dich in irgend eine Ecke verziehen, wenn ER wieder auftaucht, solange bist du ihn überwunden hast ;)

Wärst du denn peinlich berührt, wenn du an seiner Stelle wärst?
Ich glaub' auch, dass Männer das gar nicht so eng sehen und das eher ein Egopush als eine peinliche Situation ist...

Naja mir würde es eher leid tun für die andere Person, dass ich ihr interesse nicht erwidere...
Aber du wärst nicht auf ewig mitleidig.
Spätestens 2-3 Besuche später ist die Sache gegessen...

Zumindest seh' ich das so.

Aber du zerbrichst dir offenbar schon länger den Kopf darüber... und ich glaub' das wärs mir nicht wert.
Eine heiße Chili kann sich auch mal als milde Pfefferoni rausstellen ;)

Aber du wärst nicht auf ewig mitleidig.
Spätestens 2-3 Besuche später ist die Sache gegessen...

Zumindest seh' ich das so.

Aber du zerbrichst dir offenbar schon länger den Kopf darüber... und ich glaub' das wärs mir nicht wert.
Eine heiße Chili kann sich auch mal als milde Pfefferoni rausstellen ;)

Ja das stimmt..meine Kolleginnen sagen auch immer, vielleicht ist er im Endeffekt ein Idiot und nur sein Äußeres ist Top...aber das werd ich nur nur rausfinden, wenn ich endlich mal über meinen eigenen Schatten spring...

Ja das stimmt..meine Kolleginnen sagen auch immer, vielleicht ist er im Endeffekt ein Idiot und nur sein Äußeres ist Top...aber das werd ich nur nur rausfinden, wenn ich endlich mal über meinen eigenen Schatten spring...

Und wie wär's wenn du ihm dein Lächeln schenkst und unverbindlichen small talk machst?
Ob er ein fescher Schnösel ist, wirst du ja schnell merken, oder? ;)

Ist es sicher, dass es hier um zwei erwachsene Menschen geht?
Hört sich eher nach einem Teenagerdrama zweier Dreizehnjähriger an.

Hingehen, fragen ob er mal mit dir ausgehen will und gut is.
Sagt er ja, geht ihr aus, sagt er nein, geht er nicht aus.
Wo gibt es da eine peinliche Situation?

Wie haben sich wohl früher Menschen verabredet, bevor es Handys und Internet gab?

Übergib eam in an Briefumschlag a Kinokarte,...owa ned mit an Gruslfilm!....;)

Was das Internet damit zu tun hat, dass jemand im Internet nachfragen muss, wie man jemanden anspricht?
Hm...keine Ahnung.....

Und was heißt das dann wenn der Mann nicht die Initiative ergreift? Dann hat er wohl überhaupt kein Interesse.
Wenn man natürlich davon ausgeht, dass immer die Männer die Initiative ergreifen müssen....

Zurück
Oben