Anreden oder nicht ist hier die Frage!

Das könnte nun etwas irritierend auf den Angebeteten wirken, wenn sie zum ihm geht und "anreden" sagt.....:D

haha ich glaub auch (;

Einmal waren es so viele Dokumente, dass ich ihm ein Sackerl geben hab zum rein tun - ich wollt es ihm aufhalten, damit sich die finger bissi berühren - und er so : Nein danke geht schon ..und hat mir das Sackerl weggenommen und hat das Zeug allein reingestopft...

haha ich glaub auch (;

Einmal waren es so viele Dokumente, dass ich ihm ein Sackerl geben hab zum rein tun - ich wollt es ihm aufhalten, damit sich die finger bissi berühren - und er so : Nein danke geht schon ..und hat mir das Sackerl weggenommen und hat das Zeug allein reingestopft...

Dann ist er genau so nervös wie du,...und glaube mir, der hat dich im Blickfeld und stellt sich eben die selbe Frage wie er dich ansprechen sollte ;)
Das er vor deinen Augen versucht die "Flucht" zu ergreifen ist einfach gesagt nicht abwährend zu sehen...!! Und ich denke, wenn er dir mal in die Augen geschaut hat,...sieht er diesen Anblick immer und immer wieder in seinen Gedanken ;)

haha ich glaub auch (;

Das würd ich jetzt nicht überbewerten.....vielleicht ist er genauso blind für weibliche Annäherungsversuche wie mein Mann es war und hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. ;)

Sei eine Lady - biete ihm etwas zu trinken und eine nette Unterhaltung - wenn du zu forsch rangehst(Telefonnummern ungefragt hergeben etc. ), macht das meist kein gutes Bild...

Das würd ich jetzt nicht überbewerten.....vielleicht ist er genauso blind für weibliche Annäherungsversuche wie mein Mann es war und hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. ;)

Sei eine Lady - biete ihm etwas zu trinken und eine nette Unterhaltung - wenn du zu forsch rangehst(Telefonnummern ungefragt hergeben etc. ), macht das meist kein gutes Bild...

ja das mit dem trinken is ja nicht so schlecht - aber wir sind ein großraumbüro - bei uns ist ständig total viel los - in die küche kann ich mich mit dem auch nicht setzen..es wusselt bei uns ständig irgendwo jemand herum....und wenn mein chef sieht, dass ich mit jemanden auf nen kaffee herumsitz anstatt zu arbeiten - na bumm :)

haha ich glaub auch (;

wia in da hauptschule, anstatt dass du sie mit ihm zum auto getragen hättest :inpain:o_O:rofl::rofl:

ja das mit dem trinken is ja nicht so schlecht - aber wir sind ein großraumbüro - bei uns ist ständig total viel los - in die küche kann ich mich mit dem auch nicht setzen..es wusselt bei uns ständig irgendwo jemand herum....und wenn mein chef sieht, dass ich mit jemanden auf nen kaffee herumsitz anstatt zu arbeiten - na bumm :)
Hm...ok.... Kommt er immer um die gleiche Uhrzeit zu euch?

Würd ich auch nicht während der Arbeitszeit machen. Sag ihm, dass die Dokumentenschlepperei sicher sehr durstig macht (zwinkern) und du gern nach der Arbeit mit ihm was trinken gehen würdest. :)

Hm...ok.... Kommt er immer um die gleiche Uhrzeit zu euch?

Nein, weil er ist Student in einer Anwaltskanzlei ...und dort gibt es insgesamt 4 Studenten..und es ist reine Glückssache, ob er kommt oder jemand anders von der Kanzlei... und ich hab ja auch nicht jeden Tag Dokumente für die...

Nein, weil er ist Student in einer Anwaltskanzlei ...und dort gibt es insgesamt 4 Studenten..und es ist reine Glückssache, ob er kommt oder jemand anders von der Kanzlei... und ich hab ja auch nicht jeden Tag Dokumente für die...
Oh,...noch besser! Ihr arbeitet in Gehdistanz voneinander entfernt... Vielleicht kannst du ihn ja einmal fragen, ob er dich zum Mittagessen begleiten würde, weil du keine Lust hast alleine zu essen?

Naja ich arbeite im 2. und er im 1. also Auto -- najooo... der kommt meistens einfach wahrscheinlich zu fuß...
oder runter oder zum lift oder zum hofer, wos was i, sei hoid amoi kreativ. gib eam s nexte moi leere schachteln mit und sag de san olle voll dokumente und in einer schachtel legst dei handynummer rein mit einem vermerk, dass du von da nsa überwacht wirst und nur so an ihn rankommst, er wäre ein fbi agent und bla, lass da was einfallen :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit herauszufinden, wo er mit seinen Kollegen nach der Arbeit zum Afterworkdrink hingeht...Schnapp dir eine Freundin und schwupps , lauft ihr euch zufällig über den Weg! :)

Wenn die nonverbale Kommunikation keine Anzeichen einer Bereitschaft auf Annäherung ergibt ist die Sache sinnlos.

Das sollte eigentlich erkennbar sein. Wie sollen das User hier beurteilen können??

2. Vielleicht jemand anders die Nummer in seiner Firma in die Hände bekommt ...

Ich stelle mir gerade vor, wie er das Dokument mit der Nummer ungesehen seinem Chef weitergibt
und der ruft dann bei Dir an… "Hallooo!" :D

(…)

Sag ihm doch einfach, dass Du Dich immer freust, wenn ER wegen den Dokumenten kommt…

Zurück
Oben