Anreden oder nicht ist hier die Frage!

Wenn Frau mal die Initiative ergreifen soll, hey. :D

Er ist einfach soooo hübsch...es ist für mich sowieso unvorstellbar, dass er keine Freundin hat..auf den müssen ja alles Mädels fliegen...
Also um die Situation besser einzuschätzen zu können, solltest du dich mal bei den Frauen in deiner Abteilung umhören, wie sie sein Aussehen einschätzen.
Sollte er universell als sehr attraktiv bei deinen Frauen gelten hast in beiden Fällen ein Problem.

Sprichst du ihn an, konkurrierst du gegen eine Vielzahl an Frauen, die ihn als genauso attraktiv empfinden wie du selbst, dementsprechend seine Nähe suchen.
Ausserdem verringert es die Chance dass er auf subtile Anmerkungen deinerseits anspricht, denn die werden für ihn keine Seltenheit sein, die er ergreifen müsste.

Sprichst du ihn nicht an, wird es eine Andere tun. Kannst dann jedes mal wenn du ihn siehst darauf achten, ob er neuerdings einen Ring am Finger trägt und wirst dir evtl. wünschen du wärst diejenige.

außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich sein Typ bin...
Finds halt raus und mach dir selbst klar was genau du von ihm willst. Bist du nur geil auf ihn, würde das die Sache natürlich vereinfachen. Sind Gefühle im Spiel... net so einfach.

1. Ich nen Korb bekomme und er sich nicht meldet - dann seh ich ihn ja noch trotzdem weiterhin- wäre ziemlich peinlich...
Eher nur für dich, ist er so attraktiv wie du sagst, kann er damit umgehen.

Also was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen nen Korb zu bekommen?
Ich würde ihn ansprechen, da es mich sonst wahrscheinlich nerven würde eine potentielle Gelegenheit versäumt zu haben nur weil ich zu feige war.

Ich hab nicht gefragt wie ich es machen soll, ich hab nur gefragt ob es andere machen würden...
Fein, dann geb ich dir halt jetzt net den Tipp, wie du ihn mit Sicherheit bekommen würdest. :schulterzuck:
Hört sich dann auch eher nach Masturbationsfantasie als Realität an.
Viel Erfolg. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nie irgendwas riskiert, kann man auch nie was besonderes bekommen und tritt nur auf der Stelle. Schreib ihm deine Nummer auf!

Ich hab nicht gefragt wie ich es machen soll, ich hab nur gefragt ob es andere machen würden... ;)

Gut. 2ter Versuch. Wäre ich eine hübsche Frau, dann würde ich:

1. was Hübsches anziehen und mich dezent schminken.
2. würde ich ihn anlächeln und ihn in ein kurzes Gespräch verwickeln
3. meinen Augenaufschlag einsetzen.
4. es genießen, wenn er verdattert zu stottern beginnt und
5. würde dann schnell merken, ob er ein eitler Geck ist... :)

Also was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen nen Korb zu bekommen?
Du hast hier doch schon einige Antworten bekommen.

Ich kann nur sagen, da ich doch normal zurückhaltend bin, habe ich die eine oder andere Chance verpasst.

Darum, überlege nicht lange und frag ihn direkt ob er sich nicht einmal mit dir treffen möchte.

No Risk, no fun ;)

Zurück
Oben