- Reaktionen
- 60.458
- Checks
- 239
und? @Mitglied #423110 ...sind bei den ganzen Posts hier nun Anregungen dabei, wie du deinen weiteren Umgang mit deinem Schwarm gestalten wirst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den Egopush ist dann aber schon entscheidend, wie sie ausschaut.Ich glaub' auch, dass Männer das gar nicht so eng sehen und das eher ein Egopush als eine peinliche Situation ist...
na der Fritzie tät ichs zutraun..ooch und abgeneigt wär ich nedgibt es überhaupt frauen die denn ersten schritt machen ?
aber ja...das können und machen eigentlich eh alle....aber nur, wenn sie sich verliebt haben oder zumindest eine sehr starke Affinität zu ihrer Beute bestehtStimmt !! gibt es überhaupt frauen die denn ersten schritt machen ?
ich tät mich ned dran stossen![]()
ja mach mal, ich frage dann schatzi, ob ich das darf.......![]()
Ja gibt esStimmt !! gibt es überhaupt frauen die denn ersten schritt machen ?
....ah wenns deppert is, wia Pinkl Fetzen?Für den Egopush ist dann aber schon entscheidend, wie sie ausschaut.
Du solltest positiv denken...ah wenns deppert is, wia Pinkl Fetzen?
Warum sollten sie es sonst machen?aber ja...das können und machen eigentlich eh alle....aber nur, wenn sie sich verliebt haben oder zumindest eine sehr starke Affinität zu ihrer Beute besteht![]()
..UND realistisch!Du solltest positiv denken![]()
Also um die Situation besser einzuschätzen zu können, solltest du dich mal bei den Frauen in deiner Abteilung umhören, wie sie sein Aussehen einschätzen.Er ist einfach soooo hübsch...es ist für mich sowieso unvorstellbar, dass er keine Freundin hat..auf den müssen ja alles Mädels fliegen...
Finds halt raus und mach dir selbst klar was genau du von ihm willst. Bist du nur geil auf ihn, würde das die Sache natürlich vereinfachen. Sind Gefühle im Spiel... net so einfach.außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich sein Typ bin...
Eher nur für dich, ist er so attraktiv wie du sagst, kann er damit umgehen.1. Ich nen Korb bekomme und er sich nicht meldet - dann seh ich ihn ja noch trotzdem weiterhin- wäre ziemlich peinlich...
Ich würde ihn ansprechen, da es mich sonst wahrscheinlich nerven würde eine potentielle Gelegenheit versäumt zu haben nur weil ich zu feige war.Also was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen nen Korb zu bekommen?
Fein, dann geb ich dir halt jetzt net den Tipp, wie du ihn mit Sicherheit bekommen würdest.Ich hab nicht gefragt wie ich es machen soll, ich hab nur gefragt ob es andere machen würden...
Ich hab nicht gefragt wie ich es machen soll, ich hab nur gefragt ob es andere machen würden...![]()
Aber sicher nur selten, oder der mann sieht verdammt gut aus!
Ja gibt es
Du hast hier doch schon einige Antworten bekommen.Also was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen nen Korb zu bekommen?
Frau muss ihn nur gut finden!Aber sicher nur selten, oder der mann sieht verdammt gut aus!
StimmtFrau muss ihn nur gut finden!
Wenn wir darauf warten würden das ihr die Initiative ergreift, wären wir schon alt und grauStimmt![]()
Ich hab nicht gefragt wie ich es machen soll, ich hab nur gefragt ob es andere machen würden...![]()
Kann gut möglich sein, überhaupt wenn man schüchtern ist!Wenn wir darauf warten würden das ihr die Initiative ergreift, wären wir schon alt und grau
Das bin ich auch, aber einer muss es machen, sonst wird das nichtsKann gut möglich sein, überhaupt wenn man schüchtern ist!