- Reaktionen
- 80.787
- Checks
- 14
...kost energie.....Muttu gugln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...kost energie.....Muttu gugln.
Und Büro!Ja, darüber mache ich mir auch Sorgen. Mein Auto = meine Handtasche.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dafür kostet der kübel gute 5 tsd. mehr in der anschaffung als vergleichbares ohne hybrid!
Obs Sinn macht ist schwer zu sagen, das Auto soll überwiegend auf Staustrecken eingesetzt werden
fraglich wie es dann im Winter heizt.
weil er in der Stadt eben elektrisch fährt,
Im Onlinstandard ist aktuell ein Test vom neuen Smart mit E Antrieb. 130km Normreichweite, Preis 25.500,-.
Bei den Daten sind mir die Stromkosten für den Betrieb vollkommen egal, denn den wird mit mir sicher nicht geben.
a ned billig!!
Was hast du erwartet? ALLES, wo "Öko" oder "Bio" drauf steht, ist besonders teuer.
Was hast du erwartet? ALLES, wo "Öko" oder "Bio" drauf steht, ist besonders teuer.
Wellness hast vergessen.
Servus Tom,
so ähnlich habe ich es mir sogar gedacht. Wir haben sehr viele Verfechter der E-Mobilität im EF. Da fragte ich mich öfter, wer zahlt ihnen die Elektrokübel? Wie schaut es mit Anschaffung und Betriebskosten aus? Dass der Strom nicht ewig gratis aus der Steckdose rieseln wird, war mir durchaus klar.
Den E-Golf hätte ich da derzeit im Auge, vor allem weil bei VW schon das Servicenetz besteht und die Marke Hauptziel für Drittanbieter von Komponenten ist.
Speziell bei VW täte ich noch ein wengerl warten, hat der Konzern doch erst unlängst angekündigt 30 Milliarden Euro in die Entwicklung von E-Autos zu stecken um Konkurrenzfähig zu werden, auf gut deutsch: Sie gaben selber zu, dass da noch weit hintennach sind, gegenüber ihrer Mitbewerber!
Im Onlinstandard ist aktuell ein Test vom neuen Smart mit E Antrieb. 130km Normreichweite, Preis 25.500,-.
Bei den Daten sind mir die Stromkosten für den Betrieb vollkommen egal, denn den wird mit mir sicher nicht geben.
Da hast am Lenkrad die Tastenund holen sich Microsoft wegen der neuen Carsoftware an Board
dann heisst es "bitte starten sie das Auto neu"