- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
mi brauchst davon nicht abhalten....i hasse e-auto´sNaja, gut für uns E-Fahrer, so werden
hoffentlich noch lange viele davon abgehalten E zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mi brauchst davon nicht abhalten....i hasse e-auto´sNaja, gut für uns E-Fahrer, so werden
Autodrom is schon lustigmi brauchst davon nicht abhalten....i hasse e-auto´s
An den Vergleichsdaten beim Diesel gibts keine Diskussionsthemen, da ist alles Sonnenklar.Alleine diese Tatsache:
macht den ganzen Artikel unbrauchbar.
Dazu noch die anderen Details - lächerlich. Naja, gut für uns E-Fahrer, so werden
war früher als jugendlicher sicher lustig....aber heute.....Autodrom is schon lustig
Stimmt heute samma anfoch zu knackigwar früher als jugendlicher sicher lustig....aber heute.....
du hast den nagel auf den kopf getroffenStimmt heute samma anfoch zu knackig
Ich sehs gelassen... irgendwann wirds um wenig Geld gebrauchte E Autos gebn, wo der Besitzer mit irgend einem kleineren Problem überfordert war. Dann fahrn ma halt elektrisch.
nein das ist es nicht beim Stromtanken kann es teuer werden , Mariazell ist so ein OrtGenialer Artikel... lässt sehr an der Kompetenz des ÖAMTC zweifeln.
Richtig, wenn die Batterie im A... ist.Ich sehs gelassen... irgendwann wirds um wenig Geld gebrauchte E Autos gebn, wo der Besitzer mit irgend einem kleineren Problem überfordert war. Dann fahrn ma halt elektrisch.
Ja bin ich, ich bin auch schon 2 mal mit dem Leiwagen gestanden. Ist blöd wenns kalt ist.ich bin mir nicht ganz sicher ob alle die ihre Expertise hier preisgeben überhaupt auch schon mal selbst mit einem EV gefahren sind
und warum ist der Leihwagen stehen geblieben?Ja bin ich, ich bin auch schon 2 mal mit dem Leiwagen gestanden. Ist blöd wenns kalt ist.
warum muss man unbedingt? mir genügt das wissen darüber, dass ich keine stops zum "tanken" möchte die zeitlich über das befüllen eine herkömmlichen benzintanks hinausgehen. und nein, ich möchte auch kein auto über nacht anstecken, wenn ich in der arbeit bin oder sonst wo.ich bin mir nicht ganz sicher ob alle die ihre Expertise hier preisgeben überhaupt auch schon mal selbst mit einem EV gefahren sind
Na ja Batterie hatte 2 mal einen Schaden.und warum ist der Leihwagen stehen geblieben?
ich möchte z.B. die enorme Beschleunigung und volles Drehmoment ab 1km/h nicht mehr missenwarum muss man unbedingt? mir genügt das wissen darüber, dass ich keine stops zum "tanken" möchte die zeitlich über das befüllen eine herkömmlichen benzintanks hinausgehen. und nein, ich möchte auch kein auto über nacht anstecken, wenn ich in der arbeit bin oder sonst wo.
ich möchte z.B. die enorme Beschleunigung und volles Drehmoment ab 1km/h nicht mehr missen