- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
beim anzapfen sind auch schon einige gestorbenEher sehe ich die Gefahr dass es dann alle paar Meter von jemanden angezapft wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim anzapfen sind auch schon einige gestorbenEher sehe ich die Gefahr dass es dann alle paar Meter von jemanden angezapft wird
Wer Strom stiehlt verdient eine gerechte Strafebeim anzapfen sind auch schon einige gestorben
schon klar, dass nicht alle Autos 200kw oder 250kw laden können, aber wenn das manche Hersteller aktuell schon durch Vorkonditionierung des Akkus können, werden sicher weitere Hersteller nachziehenTräume sind süß
Oben ging es um eine Urlaubsreise nach Italien. Jetzt weiß ich nicht wie das Stromnetz und Ladeinfrastruktur in Italien aussieht, aber die österreichische mit bestenfalls 3 Ladestationen an einer Tankstelle ist sicher nicht dafür geeignet tausende Autos die nach Italien fahren wollen in der von dir genannten Zeit zu versorgen. Da wird man schon ewig wartenschon klar, dass nicht alle Autos 200kw oder 250kw laden können, aber wenn das manche Hersteller aktuell schon durch Vorkonditionierung des Akkus können, werden sicher weitere Hersteller nachziehen
Ich glaub eher es wird gestohlen wenn der Querschnitt auf 6 quatrad Kupfer gebracht wird, das bringt GeldHängt vom Querschnitt des Kabels ab.
Eher sehe ich die Gefahr dass es dann alle paar Meter von jemanden angezapft wird, so wie das mit den Stromleitungen in den Entwicklungsländern funktioniert
Ich glaub eher es wird gestohlen wenn der Querschnitt auf 6 quatrad Kupfer gebracht wird, das bringt Geld
Tesla Supercharger? Ionity? Smatrics? uswOben ging es um eine Urlaubsreise nach Italien. Jetzt weiß ich nicht wie das Stromnetz und Ladeinfrastruktur in Italien aussieht, aber die österreichische mit bestenfalls 3 Ladestationen an einer Tankstelle ist sicher nicht dafür geeignet tausende Autos die nach Italien fahren wollen in der von dir genannten Zeit zu versorgen. Da wird man schon ewig warten
bis eine der begehrten Zapfsäulen frei wird.
Und wegen der Beschleunigung habe ich mir noch nie ein Auto gekauft,in der derzeitigen Situation ist so eine E-Karre für mich sicher kein Thema.
VorbeischauenTesla Supercharger? Ionity? Smatrics? usw
Mach dir einfach mal den Spaß und fahr bei einem Supercharger vorbei und schau wie viele Stalls es gibt und wie viele belegt sind
Strombedarf ist jedenfalls mehr als nix, wird sich alles lösen lassen, Industriebetriebe werden ja auch mit Strom versorgt. Ganz so schlimm wids an den Autobahnentankstellen auch nicht werden, der Plebs wird sich den Spaß ohnedies nicht mehr leisten können.meinst es geht im Kraftwerk der Strom aus?
Überhaupt wenn da Nachbar a Verlängerunskabl fürn Rasnmäher braucht und in da Nacht mit da Zwickzangen kommt.Na bei 200m ist verlust sehr groß
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, noch eine Variante die gegen das E-Auto spricht.Ich glaub eher es wird gestohlen wenn der Querschnitt auf 6 quatrad Kupfer gebracht wird, das bringt Geld
Die stehn halt nicht unbedingt massig entlang von ReiseroutenVorbeischauen
Schade um den teuren Sprit - und gratis laden geht bei denen allen nicht,im Gegenteil, es wird wieder so sein wie mit dem Sprit an den Autobahntankstellen. Aber jeder wie er will und mag, der Staat kassiert ohnehin überall mit.Tesla Supercharger? Ionity? Smatrics? usw
Mach dir einfach mal den Spaß und fahr bei einem Supercharger vorbei und schau wie viele Stalls es gibt und wie viele belegt sind
die Supercharger stehen eigentlich genau deswegen an den Hauptverkehrsrouten durch Europa und nicht in HinterdupfingDie stehn halt nicht unbedingt massig entlang von Reiserouten
Na eben nicht!Strompreis recherchieren eh die Stadtwerke
Stimmt eigentlich Erhöhen sie ihn...Na eben nicht!
Ja, ist schon gut -die Supercharger stehen eigentlich genau deswegen an den Hauptverkehrsrouten durch Europa und nicht in Hinterdupfing