- Reaktionen
- 80.813
- Checks
- 14
Richtigdeswegen schreib ich's ja. der gestrige ist ja ein frachter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtigdeswegen schreib ich's ja. der gestrige ist ja ein frachter ...
aber wehe du eröffnest dann einen Thread "Warum sind die Treibstoffpreise so hoch?" oder "Ich fordere die Abschaffung der CO2-Steuer"beim boss of big blocks wirst z.b. fündig ...
Geigercars
Willkommen bei GeigerCars, Europas führendem Anbieter für US-Car Import und Tuning. Entdecken Sie unser breites Sortiment an US-Fahrzeugen, exklusiven Angeboten und hochwertigen Tuning-Teilen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Service und Expertenwissen.www.geigercars.de
aber wehe du eröffnest dann einen Thread "Warum sind die Treibstoffpreise so hoch?" oder "Ich fordere die Abschaffung der CO2-Steuer"
Welche unrichtigen Autos bist denn schon gefahren?
na wart ma mal ab ...nö, nö, nö ...
na dann probier mal noch unrichtigere Autos aus ... ich hab so eein kleines Scheißerl E-Auto ... klar, hat nicht besonders viel Reichweite, für die Stadt aber super ... das fährt sich wie ein Gokart ... macht echt Spaßhyundai ioniq hybrid, gutes auto, aber das hybrid ist voll sinnlos. verbrauch 5,5 liter auf 100, für das brauch ich keinen hybrid, das kann jeder gleichartige diesel auch.
Da tust du dem Reiseführer aber unrecht.nö, alle arten von führer brachten bislang nichts gutes ...
ich war erst vor 3 Wochen bis mitten in Frankreich (von Wien bis Paris und zurück knappe 3000km) elektrisch unterwegs - ohne ProblemeIch habe erst gelesen, dass sie alte Akkus von Tesla und BMW getestet haben und die waren deutlich besser als erwartet, wird aber nicht bei allen Marken so sein und wenns einen mit einem Defekt erwischt ist der Schaden schon enorm.
Da hat man zumindest bei uns den Nachteil, dass es Orte gibt, da gibts keine öffentliche Ladestelle, nicht zu fassen wenn man dagegen Frankreich ansieht. Allerdings ists nur mein persönlicher Eindruck von den Regionen die ich besucht habe.
Bist du auf öffentliche Ladestellen angewiesen erweiterst du deine sozialen Kontakte erstaunlich schnell (das Thema hat man automatisch).
na dann probier mal noch unrichtigere Autos aus ... ich hab so eein kleines Scheißerl E-Auto
ich war erst vor 3 Wochen bis mitten in Frankreich (von Wien bis Paris und zurück knappe 3000km) elektrsich unterwegs - ohne Probleme
Wie schauts mit den Reifen aus, hab schon gehört das die teurer sind und die Laufleistung auch viel geringer ist?Das hängt vom Fahrzeugtyp ab. Wir fahren zwei, das Model X war in der Anschaffung extrem teuer, kostet durch lebenslang kostenloses Laden fast nichts im Betrieb. Trotzdem Kosten, die ich für einen vergleichbaren Verbrenner nicht bereit gewesen wäre zu bezahlen. Gilt übrigens für die meisten Teslafahrer, das sind nicht die typischen Luxuswagenfahrer, sondern überwiegend „Überzeugungstäter“.
Einerseits wegen des geringeren Wertverlustes von e-Fahrzeugen, andererseits wegen der hervorragenden Ladeinfrastruktur und der ständigen kostenlosen Updates, die Tesla zur Verfügung stellt. Bsp. „autonomes Fahren“: tut er natürlich noch nicht, ist teilweise aber schon nah dran. Als Langstreckenfahrer sehr angenehm. Anfangs ging vieles noch nicht zufriedenstellend, mittlerweile macht der Wagen Überholmanöver fast selbständig, Spurhaltung im Baustellenbereich geht zu über 90 % ohne daß ich eingreifen muß. Die hohen Kosten sind auch der Entwicklung geschuldet, wie bei jeder neueren Technologie.
Der kleinere Wagen war mit 6 Monaten gebraucht (Ioniq) mit rd. 30.000 € noch vertretbar. Kosten auf 100 km kann ich schlecht schätzen, wir laden oft kostenlos während des Einkaufs beim Supermarkt, im Monat zahlen wir ungefähr 20 - 30 € bei ca. 1000 gefahrenen km. Ist im Betrieb deutlich preiswerter als der frühere Diesel, es fallen weniger Reparaturen, kein Ölwechsel usw. an.
... wie oft hast du denn Unfälle?lieber nicht, egal ob verbrenner oder elektro, bei einem crash mit etwas grösserem steigt bei sowas keiner mehr gesund aus.
Wichtig ist eine gute Insassenversicherung... wie oft hast du denn Unfälle?
wichtig ist, trotz Gokart oder Spaß in der Kurve ( egal ob 2 oder vier Räder und Antriebsart) vorausschauend, aufmerksam und im Zweifelsfall lieber defensiv zu fahren ... so reduziert sich das Risiko noch einmal erheblich...Wichtig ist eine gute Insassenversicherung
HelminEwichtig ist, trotz Gokart oder Spaß in der Kurve ( egal ob 2 oder vier Räder und Antriebsart) vorausschauend, aufmerksam und im Zweifelsfall lieber defensiv zu fahren ... so reduziert sich das Risiko noch einmal erheblich...
... a E-Moped wär auch mal was coolesHelminE
Es gibt so radl mit grosser schwungscheibe da kannst an 80ziger blasen....... a E-Moped wär auch mal was cooles
Insassenversicherung ist von allen Versicherungen die unsinnigste, weil sie so gut wie nie zum Tragen kommt.Wichtig ist eine gute Insassenversicherung
Spassvogeleine woche von den drei für's laden?
Fahren bei dir keine geilen hippie weiber mit beim stoppen?Insassenversicherung ist von allen Versicherungen die unsinnigste, weil sie so gut wie nie zum Tragen kommt.