Anschaffungs- und Betriebskosten von Elektroautos

warum denkst du, das e-autos die umwelt schützen?
Er wird Dir nicht antworten….

Es gibt so radl mit grosser schwungscheibe da kannst an 80ziger blasen....
Take that… Welcome To Zero Motorcycles

Fahren bei dir keine geilen hippie weiber mit beim stoppen?
Die war rhetorisch, oder? :mrgreen:

Kosten's den .den neuen raider.... :capito:
Anhang anzeigen 11738921
Oh… den nehm ich!

Co2 bei der Batterieherstellung ist sauber – Co2 aus Autos ist Dreck....
Ich kenn mich nimma aus......bin kein Experte.....aber ein normal denkender😀
Das ganze liegt an der Propaganda der ÖKO-Diktatur. CO2 ist die Grundlage des Lebens. Ohne CO2 keine Pflanzen, kein Leben. In der Erdgeschichte war der CO2-Gehalt der Luft zeitweise 3-5 mal höher als heute. Ohne Industrie und Autos. Und das Leben ist damals explodiert. Größere Pflanzen, größere Tiere. Und wir produzieren heutzutage auch kein CO2, wir setzen das frei, was früher mal in der Luft war und von Pflanzen und Tieren zu Kohlenstoff umgesetzt wurde,

Das ganze liegt an der Propaganda der ÖKO-Diktatur. CO2 ist die Grundlage des Lebens. Ohne CO2 keine Pflanzen, kein Leben. In der Erdgeschichte war der CO2-Gehalt der Luft zeitweise 3-5 mal höher als heute. Ohne Industrie und Autos. Und das Leben ist damals explodiert. Größere Pflanzen, größere Tiere. Und wir produzieren heutzutage auch kein CO2, wir setzen das frei, was früher mal in der Luft war und von Pflanzen und Tieren zu Kohlenstoff umgesetzt wurde,
Wunderbar. :up:Alles so weitermachen wie bisher und die Natur wird aufblühen. Dass es den Menschen dann womöglich nicht mehr gibt, ist zu vernachlässigen. :lalala::ironie:

Genau...mit co2 hat man was gefunden ,um Geld von unten nach oben zu verteilen ....Die MSM bringen dies soooo oft, "schwache" glauben dies😀

Und wir produzieren heutzutage auch kein CO2, wir setzen das frei, was früher mal in der Luft war und von Pflanzen und Tieren zu Kohlenstoff umgesetzt wurde,

Richtig und wg der anderen Atmosphäre damals war die Sonneneinstrahlung 25 bis 30 % schwächer als heute und die Durchschnittstemperatur lag trotzdem bei 50 Grad, wenn das dein Ziel ist dann viel Glück und ne gute Klimaanlage.
Heute liegt die Durchschnittstemperatur bei ca 17 bis 18 Grad.

Genau...mit co2 hat man was gefunden ,um Geld von unten nach oben zu verteilen ....Die MSM bringen dies soooo oft, "schwache" glauben dies😀

Und ich dachte das Geld wäre schon oben und nicht unten, ich wusste nicht, dass man das erst noch in diese Richtung umverteilen muss. :unsure:

Selten solch viel Gedankendiarrhoe gelesen. Einzeller unter sich, wie vor der Photosynthese.

Klar, der Planet wird die Menschheit überleben, auch wenn der Mensch viele Arten mit sich reißen wird.
Vielleicht sollte die Menschheit wirklich einfach so weitermachen und den Planeten von sich selbst als Krankheit endlich befreien.

IMG_2945.jpeg

Zurück
Oben