- Reaktionen
- 8.358
Nein, und wenn, dann wären die ohnehin durch andere Versicherungen abgesichert.Fahren bei dir keine geilen hippie weiber mit beim stoppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, und wenn, dann wären die ohnehin durch andere Versicherungen abgesichert.Fahren bei dir keine geilen hippie weiber mit beim stoppen?
nein ...Fahren bei dir keine geilen hippie weiber mit beim stoppen?
Dochnein ...
Also steigen keine ein?Nein, und wenn, dann wären die ohnehin durch andere Versicherungen abgesichert.
...
... allerdings frag ich auch keineAlsosteigen keine ein?
Obs einsteigen?...
... allerdings frag ich auch keine
Also steigen keine ein?
Die Zeit der geilen Hippie-Weiber war in den 70igern, Willkommen im Heute
auch ... was mach ich mit Hippie-Weibern ... wurscht ob geil oder nichtObs einsteigen?
Manche Typen schauen aus wie weiberauch ... was mach ich mit Hippie-Weibern ... wurscht ob geil oder nicht
... ähm ... @Mitglied #81571 ... schnell, ein richtiges Auto muss her!Manche Typen schauen aus wie weiber
... wie oft hast du denn Unfälle?
nicht um Unfälle zu provozieren...warum schnallst du dich an?
Er wird Dir nicht antworten….warum denkst du, das e-autos die umwelt schützen?
Take that… Welcome To Zero MotorcyclesEs gibt so radl mit grosser schwungscheibe da kannst an 80ziger blasen....
Die war rhetorisch, oder?Fahren bei dir keine geilen hippie weiber mit beim stoppen?
Oh… den nehm ich!Kosten's den .den neuen raider....
Anhang anzeigen 11738921
Das ganze liegt an der Propaganda der ÖKO-Diktatur. CO2 ist die Grundlage des Lebens. Ohne CO2 keine Pflanzen, kein Leben. In der Erdgeschichte war der CO2-Gehalt der Luft zeitweise 3-5 mal höher als heute. Ohne Industrie und Autos. Und das Leben ist damals explodiert. Größere Pflanzen, größere Tiere. Und wir produzieren heutzutage auch kein CO2, wir setzen das frei, was früher mal in der Luft war und von Pflanzen und Tieren zu Kohlenstoff umgesetzt wurde,Co2 bei der Batterieherstellung ist sauber – Co2 aus Autos ist Dreck....
Ich kenn mich nimma aus......bin kein Experte.....aber ein normal denkender
Wunderbar. Alles so weitermachen wie bisher und die Natur wird aufblühen. Dass es den Menschen dann womöglich nicht mehr gibt, ist zu vernachlässigen.Das ganze liegt an der Propaganda der ÖKO-Diktatur. CO2 ist die Grundlage des Lebens. Ohne CO2 keine Pflanzen, kein Leben. In der Erdgeschichte war der CO2-Gehalt der Luft zeitweise 3-5 mal höher als heute. Ohne Industrie und Autos. Und das Leben ist damals explodiert. Größere Pflanzen, größere Tiere. Und wir produzieren heutzutage auch kein CO2, wir setzen das frei, was früher mal in der Luft war und von Pflanzen und Tieren zu Kohlenstoff umgesetzt wurde,
Genau...mit co2 hat man was gefunden ,um Geld von unten nach oben zu verteilen ....Die MSM bringen dies soooo oft, "schwache" glauben diesDas ganze liegt an der Propaganda der ÖKO-Diktatur. CO2 ist die Grundlage des Lebens. Ohne CO2 keine Pflanzen, kein Leben. In der Erdgeschichte war der CO2-Gehalt der Luft zeitweise 3-5 mal höher als heute. Ohne Industrie und Autos. Und das Leben ist damals explodiert. Größere Pflanzen, größere Tiere. Und wir produzieren heutzutage auch kein CO2, wir setzen das frei, was früher mal in der Luft war und von Pflanzen und Tieren zu Kohlenstoff umgesetzt wurde,
Und wir produzieren heutzutage auch kein CO2, wir setzen das frei, was früher mal in der Luft war und von Pflanzen und Tieren zu Kohlenstoff umgesetzt wurde,
Genau...mit co2 hat man was gefunden ,um Geld von unten nach oben zu verteilen ....Die MSM bringen dies soooo oft, "schwache" glauben dies