- Reaktionen
- 80.826
- Checks
- 14
Weil ich keine 50 euronen fürs kappl habwarum schnallst du dich an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich keine 50 euronen fürs kappl habwarum schnallst du dich an?
Vielleicht sollte die Menschheit wirklich einfach so weitermachen
ganz deiner meinung und das nun rund 3 jahre später als du geschrieben hastmir sicher nix mehr, weil ich mir sicher keines mehr kaufen werd.
Trifft inser Erde mål auf den Planetn Mars.Du glaubst wirklich, dass sich die Menschheit per se ändert?
... das wird sich schwer ausgehennicht sollte, wir tun ja. oder siehst du irgendwo bei irgendwem verzicht auf irgendwas? interessanter wird die frage was die menschheit erledigen wird. sie sich selbst mittels kriege oder die natur mittels katastrophen. wird dann mein programm im altersheim sein, den weltuntergang zu verfolgen ...
Lässt das kurzzeitgedächnis schon nach? Wo wie wasTrifft inser Erde mål auf den Planetn Mars.
Der frågt: "Geaht´s guat?" und sie saht blos:
"Jå, jå, schea war´s!
I hån gråd Menschheitsphase -
des isch a Plågerei!"
Doch der Mars, der tröstet sie und saht:
"Des geaht vorbei!"
Bluatschink '(So oaner muaß ja) hi wera'
(hat ein bissl gedauert, bis ichs gefunden hab)
in dem Fall war's das Langzeitgedächtnis das funktionierte, die Transkription ersparte ich mir aber und hab google bemüht ...Lässt das kurzzeitgedächnis schon nach? Wo wie was
Ein orndlicher genügt.... wie oft hast du denn Unfälle?
Da sieht man, wie die grüne Propaganda die Menschen verblödet. In der Erdgeschichte gab es schon Zeiten, wo der CO2-Gehalt 3-5x höher war als heute. Und da haben sich Pflanzen und Tiere stark vermehrt, es wurde grün auf der Erde und die Tiere sind größer geworden. Man sollte halt Ahnung von Geschichte haben. Und nicht einfach sich von der Klima-Sekte verarschen lassen. Die größten Katastrophen gab es in Kaltzeiten, nicht in Warmzeiten.Wunderbar. Alles so weitermachen wie bisher und die Natur wird aufblühen. Dass es den Menschen dann womöglich nicht mehr gibt, ist zu vernachlässigen.
Platz da für mazdaDa sieht man, wie die grüne Propaganda die Menschen verblödet. In der Erdgeschichte gab es schon Zeiten, wo der CO2-Gehalt 3-5x höher war als heute. Und da haben sich Pflanzen und Tiere stark vermehrt, es wurde grün auf der Erde und die Tiere sind größer geworden. Man sollte halt Ahnung von Geschichte haben. Und nicht einfach sich von der Klima-Sekte verarschen lassen. Die größten Katastrophen gab es in Kaltzeiten, nicht in Warmzeiten.
In der Erdgeschichte gab es schon Zeiten, wo der CO2-Gehalt 3-5x höher war als heute.
Dinosaurierzeitalter da steckt sauer im wortWann soll denn das gewesen sein?
Dinosaurierzeitalter da steckt sauer im wort
Quasi...nur halt die atmosphähre.sauer --> saurer --> saurier ???
Quasi...nur halt die atmosphähre.
da siehst einmal wie unser bildungssystem am bauch istWie konnte ich 30 Jahre so blind sein???