Anschaffungs- und Betriebskosten von Elektroautos

:hmm: diesen satz hätt ich jetzt nicht von dir erwartet......wenn wenigstens gesagt hättest das es das tut was die anderen wollen.....das hätt ich nocht gutieren können:schulterzuck:

Naja...nachdem es ein System ist, das von Menschen für Menschen betrieben wird, ist das irgendwo immanent. Stellt sich nun nur noch die Frage: wer sind 'die Anderen'? :rofl:

Da könnte man aber auch den Spieß umdrehen und einfach sagen: 'Heute ist die Zukunft von früher.'
Schachmatt.
naja, eigentlich ist mit Zukunft meist die Aussicht auf eine solche gemeint, basierend auf Hoffnungen, daß das Tun der Generation etwas fruchtet.

Die "Güte" eines Zeitalters ist halt irgendwo subjektiv, begrenzt auf einen Kontext und Aspekt, zB, um es mit den Worten der EAV zu skizzieren: "Die Camorra, der Herr Pforra, de Minista, wir woan olle wie Geschwister" ... des einen Freud, des anderen Leid.

nope. Die wäre, thermonukleare Schockwelle inklusive, in geschätzt 2 Minuten für den gesamten Planeten erledigt.

hat thermonuklear was mit thermomix zu tun? falls ja, hab damals meiner ex beim staubsaugerkauf schon g'sagt dass man den brüdern von vorwerk nicht trauen kann ... :lehrer:

ansonsten: ich bin ja eher der verfechter der guten alten apokalypse, die aus klimawandel, massenfluchtbewegungen und kampf um ressourcen und lebensraum besteht ... :up:

ausser yellowstone oder die phlegräischen felder machen mir einen strich durch die rechnung ... :schulterzuck:

naja, eigentlich ist mit Zukunft meist die Aussicht auf eine solche gemeint, basierend auf Hoffnungen, daß das Tun der Generation etwas fruchtet.

Irgendwann zwischendurch hätte man vielleicht eine Zwischenevaluation der Erwartungshaltung an die Zukunft und deren Übereinstimmung mit dem eingeschlagenen Weg vornehmen sollen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eigentlich war E-Kraxn das Thema.....
Würde der ID 3 von VW ...wie in China knapp 16 000€ kosten....würde ich mal so ein Ding probieren....minus 5000€ Förderung wäre nicht schlecht..😂

Wann soll denn das gewesen sein?

Ach, der Kirstein mal wieder. Klimawandel: Lüge. Nein doch nicht (schließlich will er ja doch sein Buch verkaufen...). COVID-19-Pandemie: Lüge. 'Great Reset', 'Diktaturvirus' bla bla bla... :hahaha:

Report24? Ernsthaft? Das DÖW beschreibt dieses Nachrichtenportal als rechtes Propaganda Medium. Der Presserat warnt vor einer irreführenden Berichterstattung.
Dazu passt dein restlicher Sermon wie die Faust auf‘s Aug.

Ach, der Kirstein mal wieder. Klimawandel: Lüge. Nein doch nicht (schließlich will er ja doch sein Buch verkaufen...). COVID-19-Pandemie: Lüge. 'Great Reset', 'Diktaturvirus' bla bla bla... :hahaha:

Für die Youtubegebildeten reichts.
Ich sollte neulich auf einer Baustelle helfen, weil ich diese anstehende Arbeit schon mehrmals gemacht habe, da haben die mir ein Youtubevideo unter die Nase gehalten und gemeint so wirds gemacht, ich hab denn mein Werkzeug wieder zusammengepackt und bin gegangen. Die anderen habens dann nach dem Video gemacht, nach ner Stunde die Arbeiten abgebrochen, seitdem ist die Baustelle unverändert und jetzt möchten sie es so machen wie ich von Anfang an gesagt habe, aber ich bin auch nicht so gut, dass ich Pfusch noch retten könnte.
Nichts gegen Youtube Videos, da gibts recht brauchbare, aber man sollte selbst so intelligent sein, dass man in der Lage ist die plausiblen vom Müll zu unterscheiden.

Nichts gegen Youtube Videos, da gibts recht brauchbare, aber man sollte selbst so intelligent sein, dass man in der Lage ist die plausiblen vom Müll zu unterscheiden.

Das mag bei Angelegenheiten, wo es um was fassbares, konkretes geht, zutreffend und möglich sein. Das Problem bei Typen wie Kirstein ist, das er halt tatsächlich sehr gebildet und ein Mann seines Faches (allerdings ist er Geograph...) ist und damit durchaus plausible, nachvollziehbare Argumente bringen kann. Er schürt damit mit den selben Methoden Zweifel, mit denen die anderen warnen. Beweisen können beide Seiten nichts: Alles Indizien und damit faktisch eine Sache des 'Glaubens'. Die 'Smoking Gun' fehlt einfach. Auf beiden Seiten.

Das mag bei Angelegenheiten, wo es um was fassbares, konkretes geht, zutreffend und möglich sein. Das Problem bei Typen wie Kirstein ist, das er halt tatsächlich sehr gebildet und ein Mann seines Faches (allerdings ist er Geograph...) ist und damit durchaus plausible, nachvollziehbare Argumente bringen kann. Er schürt damit mit den selben Methoden Zweifel, mit denen die anderen warnen. Beweisen können beide Seiten nichts: Alles Indizien und damit faktisch eine Sache des 'Glaubens'. Die 'Smoking Gun' fehlt einfach. Auf beiden Seiten.

Würde ich jetzt etwas anders sehen, bei Corona war jeder dabei, mehr oder weniger betroffen, medizinische Belege gibts genügend. Ich weiß auch dass selbst Leute die nahe dabei waren heute zu den Leugnern gehören, da hats halt psychisch etwas verhaspelt, das kann in diesen Extremsituationen schon mal passieren.
Klimawandel, ich muss nur aus dem Fenster sehen, seit Jahrzehnten werden die Vorherberechnungen der seriösen Wissenschaftler übertroffen, daran gibts keinen Zweifel, auch nicht daran dass er menschengemacht ist, reden kann man darüber wie man ihn bremsen kann.
Behauptungen wie zB dass die Akkus der E Autos so schnell nachlassen und die Autos nach 8 Jahren wertlos sind, sind ja längst durch Meßserien und die Realität widerlegt.
Diejenigen die das nicht anerkennen gehören überwiegend eindeutig der selben Fraktion an, hätten sie recht, hätten wir doch schon zig Apokalypsen hinter uns. Würden deren Vorhersagen so eintreffen wie die der Wissenschaftler zum Klima wäre das Licht schon längst aus.

Oft ists auch nur ein Geschäft, bei den Coronaleugnern bei uns wird auf Demos die Kontonummer des Chefs der Aktion hochgehalten, der Xavier hat zwar Corona geleugnet, seine Millionenhilfe aber doch sehr gerne angenommen, vom Wendler und dem Hildmann ganz zu schweigen.

Oft ists auch nur ein Geschäft, bei den Coronaleugnern bei uns wird auf Demos die Kontonummer des Chefs der Aktion hochgehalten, der Xavier hat zwar Corona geleugnet, seine Millionenhilfe aber doch sehr gerne angenommen, vom Wendler und dem Hildmann ganz zu schweigen.

Wie bei dem oben verlinkten Video... als erstes wird das Spendenkonto präsentiert :haha:

Wie bei dem oben verlinkten Video... als erstes wird das Spendenkonto präsentiert :haha:

Es ist ja nicht einmal ein Spendenkonto, denn dann wären die Gelder Zweckgebunden, es wird offen als Geschenk deklariert. Die Anhänger sind derart blind dass, sie nicht einmal das erkennen.
Bei dem Typ aus Stuttgart lief es als Spende, dafür sitzt er aber auch ein.

Zurück
Oben