- Reaktionen
- 2.769
genau das war der Grund für die rhetorische Frage - der Staat schenkt uns nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nicht.genau das war der Grund für die rhetorische Frage - der Staat schenkt uns nichts
Sind im Jahr 3732.- an Zusatzkosten für dein Up vs. 3218.- für den Caddy. Nur damit man in die Arbeit kommt? Am günstigsten wäre es, mit Bus oder Bahn oder mit Fahrgemeinschaften zu fahren.Ich fahre selbst mit einem E-Up.
Miete im Monat all incl. 311,-.
Sind im Jahr 3732.- an Zusatzkosten für dein Up vs. 3218.- für den Caddy. Nur damit man in die Arbeit kommt? Am günstigsten wäre es, mit Bus oder Bahn oder mit Fahrgemeinschaften zu fahren.
Getriebeöl beim Schalter 0L, beim Automatikgetriebe alle 80.000km ca 7L(mit Filter 25.-) bei einer Spülung ca. 20L(ca. 350.-injlu Material) Motoröl alle 20.000km je nach Kfz um die 100.- mit Filter und Bühne in der Selberschrauber Werkstatt. Die Servicekosten beim Diesel/Benziner richten sich nach möglichkeiten es selber machen zu können oder ob man in die Werkstatt muss.Service, wieviel Öl, Motoröl/Geriebeöl verbraucht ein E-Wagen und wieviel ein Verbrenner?
Dafür zahlst jetzt ZUSÄTZLICH fast 4000.- im jahr für den Up. Ausser Sprit bleiben die restlichen Kosten für den Caddy bestehen.3218 für den Caddy, sind reine, Spritkosten! Ohne, Steuer, ohne, Kasko, ohne Sevice, ohne, Vignette und ohne Pickerl.
Gummistiefel und grindige Gerüche sind nicht mein Fetisch Spermi.Sag das doch gleich!
Naja wenn @Mitglied #505578 oder @Mitglied #574796 die Gummistiefel ausziehen riecht es ähnlich.
Solange Maria Wörth nicht absäuft wie ein Koroska Bauhakler am FreitagGummistiefel und grindige Gerüche sind nicht mein Fetisch Spermi.
Die ziehen wir nur an, wenn der Wörtherteich übergehen sollte,
wobei ich ja nix verschreien will,
bei Zeiten wie diesen.
Maria Wörth ist unter dem Schutzschirm und Kuratel von Halbgott Hannes AndroschSolange Maria Wörth nicht absäuft wie ein Koroska Bauhakler am Freitag
ganz im Gegenteil.genau das war der Grund für die rhetorische Frage - der Staat schenkt uns nichts
15 von ihnen produzierten so viel CO2 wie alle 750 Millionen Autos zusammen.
1,6 Milliarden Fahrzeuge gibt es heute bereits weltweit.
Das E-Auto ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, sondern eine Übergangslösung.
Benzin/Diesel ist auch nicht uneingeschränkt vorhanden.