G
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt sehr geil hübscheAm liebsten auf die Brüste oder tief in mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt sehr geil hübscheAm liebsten auf die Brüste oder tief in mir
Ab und zu macht man das, ja?was für eine frage ist dass denn? fragt das der mann vorher wohin?
Naja, hatte schon ab und zu die Frage vor dem Orgasmus .. magst du mir bitte ins Gesicht spritzen? ..was für eine frage ist dass denn? fragt das der mann vorher wohin?
Er: Oh, ah... mir kommts gleich! Uh... ahh..Naja, hatte schon ab und zu die Frage vor dem Orgasmus .. magst du mir bitte ins Gesicht spritzen? ..
klar doch.Magst du mir bitte ins Gesicht spritzen?
was für eine frage ist dass denn? fragt das der mann vorher wohin?
Hab ich die Pille immer rechtzeitig genommen?
Er: Oh, ah... mir kommts gleich! Uh... ahh..
Sie (in Gedanken): Verflixt, echt? Jetzt schon?
Hab ich die Pille immer rechtzeitig genommen? Soll ich ihn in den Arsch spritzen lassen? Nein, dann komm ich wieder drei Stunden nicht vom Topf.
Uff. Grausam. Hm. Was nur... na gut, soll er halt. Immer noch das geringste Übel.
Sie (laut): Magst du mir bitte ins Gesicht spritzen?
Er: Oh, ah... du geile Sau! Ja, ja, jahaaa...
RightIn Wien ist das durchaus üblich und gängige Praxis.
Zuerst fragt der p.t Gentleman: "Wohin hätt'ns es denn gern gnä' Frau?" Im Verlaufe der Vollstreckung hakt der Profi dann nach: "Derf's A Eizerl mehr sein?"
oder er fragt das, wenn bei beiden der höhepunkt kurz bevor steht und du sagst: gib mir bitte ein minute, muss überlegenEr: Oh, ah... mir kommts gleich! Uh... ahh..
Hab ich die Pille immer rechtzeitig genommen? Soll ich ihn in den Arsch spritzen lassen? Nein, dann komm ich wieder drei Stunden nicht vom Topf.
Uff. Grausam. Hm. Was nur... na gut, soll er halt. Immer noch das geringste Übel.
Bei dir wüsste ich wo hinoder er fragt das, wenn bei beiden der höhepunkt kurz bevor steht und du sagst: gib mir bitte ein minute, muss überlegen
Da schließe ich mich an, würd ich auch wissenBei dir wüsste ich wo hin
Frage ich mich auch.anspritzen - wohin am liebsten ?
Und warum interessiert dich das???
Frage ich mich auch.
Weils mich interessiert ganz einfachFrage ich mich auch.
ich musste jetzt schmunzeln weil eine damalige freundin es eigentlich egal war wohin mit ausnahme in den po.Er: Oh, ah... mir kommts gleich! Uh... ahh..
ich musste jetzt schmunzeln weil eine damalige freundin es eigentlich egal war wohin mit ausnahme in den po.
sie sagte sie müsse dann immer auf die toilette.
scheint also was wahres dran gewesen zu sein!