Anzahl der Sexpartner

Mit wievielen Personen hattest du schon Sex ?

• Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
So mir is grad fad, also starte ich ne neue Umfrage.

Mit wievielen Personen hattet ihr schon Sex ? Unter Sex ist aber nicht die Bill Clinton-Definition zu verstehen, sondern der Penis muss schon Eingang in die Muschi gefunden haben. :mrgreen:

Wenn dir so fad ist, warum fragst nicht die Sufu, da findest genug zu dem Thema? ;)

die umfrage is a hammer , soll die für personen bis maximal 20 jahre gelten ??

So mir is grad fad, also starte ich ne neue Umfrage.

Mit wievielen Personen hattet ihr schon Sex ? Unter Sex ist aber nicht die Bill Clinton-Definition zu verstehen, sondern der Penis muss schon Eingang in die Muschi gefunden haben. :mrgreen:
davon ausgehend, dass weibsvolk auch mit wählen darf :mauer:, mussd auch möglichkeiten angeben wie: nacheinander, gleichzeitig, etzetera, etzetera......:mrgreen:

Ich weiß schon was er sagte, aber wie hat er deiner Meinung nach Sex definiert und in wie fern unterscheidet sich seine von deiner Definition??
soweit ich weis, war fürn billiboy blasen kein sex, drum wird ihm auch seine loser ehefrau vergeben haben , logisch oda :lol::mrgreen:

davon ausgehend, dass weibsvolk auch mit wählen darf :mauer:, mussd auch möglichkeiten angeben wie: nacheinander, gleichzeitig, etzetera, etzetera......:mrgreen:

aja stimmt eigentlich. das weibliche wahlvolk hat ja auch seit kurzem das aktive wahlrecht :cool:

Uui, sogar mehr als 25 Partner....

Hätt ich die Umfrage gemacht...:roll:.. dann wär das Limit woanders...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben