Anzahl der Sexpartner

Mit wievielen Personen hattest du schon Sex ?

• Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage geschlossen .
Bei 25 Partnern war ich glaub ich schon mit 18 Jahren,
dann hab ich nimmer mitgezählt.

Hab ja net g'wusst, dass ich mal im EF lande und auch eine Liste brauche.

Na dann mach ich einmal eine neue Liste auf und bei fünf ist Schluss. :mrgreen:

Dann hilft aber auch kein wimmern und kein klagen, M...... bleibt M.......! :lehrer:

Jetzt hätt ich fast das M-Wort in den Mund genommen. :oops:

Schon wieder eine Liste? :shock: Darf ich mich auf die Warteliste setzen? :mrgreen:

So mir is grad fad, also starte ich ne neue Umfrage.

Mit wievielen Personen hattet ihr schon Sex ? Unter Sex ist aber nicht die Bill Clinton-Definition zu verstehen, sondern der Penis muss schon Eingang in die Muschi gefunden haben. :mrgreen:

Mir is ah grod fad:roll:Mit vielen,glaube ich??ich kann dir das jetzt gaaaarrrrr nicht sagen:hmm:Weil ein paar mal warns in da Muschi,einpaarmal im Mund(wenn das zum Sex dazugezählt wird)Und oft sans bei mir am Hintertürl obgrutscht:roll:Soi ih des jetzt ois zammzählen ,oder net:shock::mrgreen:

Mir is ah grod fad:roll:Mit vielen,glaube ich??ich kann dir das jetzt gaaaarrrrr nicht sagen:hmm:Weil ein paar mal warns in da Muschi,einpaarmal im Mund(wenn das zum Sex dazugezählt wird)Und oft sans bei mir am Hintertürl obgrutscht:roll:Soi ih des jetzt ois zammzählen ,oder net:shock::mrgreen:

Nö brauchste ned, du muasst glaub ich afoch nur in den i-les-nur-ernste-und-tiefsinnige-Threads-Thread wandern. Für den Thread da biste einfach zu Erwachsen :cool:

Nö brauchste ned, du muasst glaub ich afoch nur in den i-les-nur-ernste-und-tiefsinnige-Threads-Thread wandern. Für den Thread da biste einfach zu Erwachsen :cool:

Okay,sorry,dann geh ich mal dort hin:undweg:
Du musst aber auch dorthingehen,gelle:undweg::mrgreen:

Falls wer Bedarf hat ...

I hätt günstig an gebrauchten "i-les-nur-ernste-und-tiefsinnige-Threads-Thread" abzugeben :)

(Fast neu, noch nie verwendet ...)

Falls wer Bedarf hat ...

I hätt günstig an gebrauchten "i-les-nur-ernste-und-tiefsinnige-Threads-Thread" abzugeben :)

(Fast neu, noch nie verwendet ...)

gg aber hoffentlich keiner von dein leben oder :roll:

(ned ernstnemman die mödung :)

Wenn ich die Zahlen seh wird mir anders, naja wenn ich die Anzahl schreib, glaubts mir eh keiner.

Ich werd wohl in die bis 25 Kategorie fallen...
Mylene, ich hoffe Du zählst nicht zu den... Bis jetzt noch nicht richtig... :mad:

Zurück
Oben