- Reaktionen
- 3.046
- Checks
- 3
Welchen Sinn macht es zu wissen, ob jemand in seinem/ihrem Leben mit 1 mit 10 mit 25 mit 100 oder mit 500 gevögelt hat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt, Schwester, bei solchen Aussagen geht mir...naja lass ma das.
Zu erfüllendem und befriedigendem Sex gehören wohl immer zwei dazu.
Und wenn Du ständig diese "Nieten" und "Patienten" zu ziehen glaubst - dann entschuldige - hast Du's ganz offensichtlich selbst aber sowas von nicht drauf.
Wohl kaum ein Mann käme auf die Idee so derart abfällig über seine Partnerinnen zu sprechen, sondern würde sich eher gern daran zurückerinnern, einen Menschen gespürt zu haben - auch wenn diese manchmal nicht ganz mit den eigenen sexuellen Erwartungen in Einklang zu bringen waren.
Kassiopeia's Ansatz ist wenigstens ehrlich und daher durchaus
![]()
Die gleiche Frage stellt sich mir auch.Welchen Sinn macht es zu wissen, ob jemand in seinem/ihrem Leben mit 1 mit 10 mit 25 mit 100 oder mit 500 gevögelt hat???
Welchen Sinn macht es zu wissen, ob jemand in seinem/ihrem Leben mit 1 mit 10 mit 25 mit 100 oder mit 500 gevögelt hat???
Wenn ich die Zahlen seh wird mir anders, naja wenn ich die Anzahl schreib, glaubts mir eh keiner.
In Wirklichkeit willst ja nur den H_A_S nicht desillusionieren.![]()
Geht mir genauso lenchen,......![]()
Nein das würde ich nie tun, aber er wär erfreut.![]()
ich denke mal wohl ein monat, wie sollte ich mich denn sonst erinnern können und auch die geringen zahlen sprechen wohl stark dafür![]()
Irgendwie hätt ich gedacht zumindest DIESE Umfrage ist hier für die meisten zu verstehenwar wohl ne Fehlanzeige
![]()
So mir is grad fad, also starte ich ne neue Umfrage.
Mit wievielen Personen hattet ihr schon Sex ? Unter Sex ist aber nicht die Bill Clinton-Definition zu verstehen, sondern der Penis muss schon Eingang in die Muschi gefunden haben.![]()
Den Sinn dieser Umfrage versteh ich zumindest nicht.
Welche Art von Umfrage erwartest dir hier in solchen Foren ? Die Beliebtheit der Härtegrade verschiedenfarbiger Basalt-Steine ?Ach Gottchen, immer diese Intellektis die sich zufällig in so banale Umfragen verirren
![]()
Solche Umfragen/Themen gabs im EF schon zuhauf und die Zahl der Sexpartner sagt doch nichts über die Qualität des Sexuallebens aus.
Wenn es dein Ego befriedigt, dann mach deine Umfrage, aber wunder dich nicht, wenn andere keinen Sinn darin sehen.![]()