Anzahl der Sexpartner

Mit wievielen Personen hattest du schon Sex ?

• Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage geschlossen .
Hat zwar noch mit keinen 25 Sex aber die Prozente find ich nicht zu hoch. Ich glaube, dass sehr viele in diesem Forum schreiben, die ein sehr offenes und aktives Sexleben haben.

mahhh..du kritisierst mich ja aaandauernd. nix passt da diva gg :confused:

Nein, keine Kritik...nur Nachfragen....Wie Mylene schon sagt...manchmal ist einfach nicht klar, wie du was warum meinst...

Und kann es sein, dass du Einer bist, der zwar austeilen aber nicht einstecken kann?

Trotzdem ganz liebe Grüße....und: mit Smiley :)

es waren (wenn ich richtig gezählt hab) 23. ist für meine (am montag werdenden) 22 schon viel find ich:shock:

Nein, keine Kritik...nur Nachfragen....Wie Mylene schon sagt...manchmal ist einfach nicht klar, wie du was warum meinst...

Und kann es sein, dass du Einer bist, der zwar austeilen aber nicht einstecken kann?

Trotzdem ganz liebe Grüße....und: mit Smiley :)

ja kann sein. bin aber eh am *sich-bessern* :roll:

Das Thema sollte man in einem Sexforum teilen in "private Sexerlebnisse" und "gewerbliche", dann schaut es mit den Prozenten sicher anders aus.
Und nebenbei bemerkt, bin ich mir sicher, dass einige lügen.

Das Thema sollte man in einem Sexforum teilen in "private Sexerlebnisse" und "gewerbliche", dann schaut es mit den Prozenten sicher anders aus.
Und nebenbei bemerkt, bin ich mir sicher, dass einige lügen.

warum denkst immer so negativ :fragezeichen::fragezeichen: wir lügen sicher nicht haben aber auch nicht buch geführt über unsere ex partner weil es doch ziemlich egal ist

Ich habe doch keinen explizit genannt, aber in Summe wird schon der Eine oder Andere dabei sein, der nicht die Wahrheit sagt, so ist es bei uns Menschen eben.
Einer hat hier mal behauptet, dass seine Zahl "im hohen dreistelligen Bereich" sei und dass er mindestens fünfmal so vielen Frauen nein gesagt hat.:roll:

Seufz klane und ich frag mich gerade ob man aus dem Rahmen fällt, wenn man ganz wenige hatte.

Seufz klane und ich frag mich gerade ob man aus dem Rahmen fällt, wenn man ganz wenige hatte.

Natürlich nicht....und deshalb habe ich ja auch die Sinnhaftigkeit dieser Umfrage in Frage gestellt (sorry BlackNite, hau mich jetzt nicht wieder gleich für diese kritische Anfrage).

Denn - die Qualität des Sexuallebens hängt auf keinen Fall davon ab, mit wievielen verschiedenen Personen jemand Sex hatte. Jemand, der mit 350 Menschen Sex hatte kann immer noch "grottenschlecht" sein und jemand, der immer nur die oder den Einen hatte, kann ein Sexgott/eine Sexgöttin sein....

Ich finds supa, wenn jemand sein/ihr Sexualleben genau so gestaltet wie er/sie es will - und das scheinst du zu tun, Mylene :daumen:

Zurück
Oben