N
Gast
(Gelöschter Account)
Hat zwar noch mit keinen 25 Sex aber die Prozente find ich nicht zu hoch. Ich glaube, dass sehr viele in diesem Forum schreiben, die ein sehr offenes und aktives Sexleben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahhh..du kritisierst mich ja aaandauernd. nix passt da diva gg![]()
es waren (wenn ich richtig gezählt hab) 23. ist für meine (am montag werdenden) 22 schon viel find ich![]()
pfffffffffffffff!!!![]()
Nein, keine Kritik...nur Nachfragen....Wie Mylene schon sagt...manchmal ist einfach nicht klar, wie du was warum meinst...
Und kann es sein, dass du Einer bist, der zwar austeilen aber nicht einstecken kann?
Trotzdem ganz liebe Grüße....und: mit Smiley![]()
auaaaaaa......des war doch ned bös gmeint, des schlamperl ........wennst es annimmst
![]()
i weiß eh
ich sehs positiv: so hab ich wenigstens erfahrung und weiß genau was ich will und nicht will!!
es waren (wenn ich richtig gezählt hab) 23. ist für meine (am montag werdenden) 22 schon viel find ich![]()
Das Thema sollte man in einem Sexforum teilen in "private Sexerlebnisse" und "gewerbliche", dann schaut es mit den Prozenten sicher anders aus.
Und nebenbei bemerkt, bin ich mir sicher, dass einige lügen.
dankeschön!!! ganz ganz lieb von euch!finden wir nicht geniesse es solange bis der richtige kommt![]()
die umfrage is a hammer , soll die für personen bis maximal 20 jahre gelten ??
geniesse es solange bis der richtige kommt![]()
schau hase, du bist aus deutschland, die fallen nie durch an rahmen, höchsten bei da pisastudie durchwenn man ganz wenige hatte.
Seufz klane und ich frag mich gerade ob man aus dem Rahmen fällt, wenn man ganz wenige hatte.
Seufz klane und ich frag mich gerade ob man aus dem Rahmen fällt, wenn man ganz wenige hatte.