Anzahl der Sexpartner

Mit wievielen Personen hattest du schon Sex ?

• Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage geschlossen .
:roll: irgendwie wäre ne Mann/Frau Aufteilung recht interessant gewesen. So frage ich mich, wie die Verteilung bei >25 aussieht.
kürzlich hab ich in einer zeitschrift gelesen, daß viel mehr frauen sex außerhalb der beziehung haben, als männer. wenn man das durchdenkt, ergäbe das, daß einige wenige männer die ganzen frauen abbekommen, die fremdgehen.

kürzlich hab ich in einer zeitschrift gelesen, daß viel mehr frauen sex außerhalb der beziehung haben, als männer. wenn man das durchdenkt, ergäbe das, daß einige wenige männer die ganzen frauen abbekommen, die fremdgehen.

also so ca. 2 Drittel schätzomativ sind bis dato m-s, zumind. m-klingende nicks :roll:

Seufz klane und ich frag mich gerade ob man aus dem Rahmen fällt, wenn man ganz wenige hatte.

Hier im EF wahrscheinlich schon aber außerhalb dieser Blase wohl kaum. Da gibt es immer noch Menschen die noch schlimmer dran sind und einen selbst daran erinnern, dass man es eh nicht so schlimm dawuschen hat. (Wenn man kurz mal von der wirren Annahme ausgeht, dass es schlimm ist nur wenig sexuelle Partner gehabt zu haben)

Hier im EF wahrscheinlich schon aber außerhalb dieser Blase wohl kaum. Da gibt es immer noch Menschen die noch schlimmer dran sind und einen selbst daran erinnern, dass man es eh nicht so schlimm dawuschen hat. (Wenn man kurz mal von der wirren Annahme ausgeht, dass es schlimm ist nur wenig sexuelle Partner gehabt zu haben)

Wahre Worte ! :daumen:

Las jetzt nicht den ganzen Thread durch, sondern nur den Anfang, also sorry wenn doof.

Ich nehme nun nicht an, dass gleichzeitg gemeint war (same hour / not parrallel to each other ;))

Seit meinem 15en kommt da schon was zusammen, laß mal Zählen.... wie nennt man die Zahl mit sechs nullen ( -> eher null sex)

So ca. 30 werden es schon gewesen sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bis vor kurzem erst zwei. :cry:

Seit ich im EF registriert bin fall ich in die Kategorie "Mehr als 25 Personen". :daumen:

Na dann, mein Lieber, Karten auf den Tisch!
Mehr als 3 neue pro Monat (8 Monate im Forum)?
Du geiler Stecher Du!
Waren das alle nur ONS?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bis vor kurzem erst zwei. :cry:

Seit ich im EF registriert bin fall ich in die Kategorie "Mehr als 25 Personen". :daumen:

:hmm: da würde mir ja gleich wieder ein Threadthema einfallen ...

"Macht längeres Verweilen im EF aus anständigen Männern wilde Hengste" :lol:

Zurück
Oben