B
Gast
(Gelöschter Account)
172 Teilnehmer schon ! Jetzt fehlen nur mehr 18.946 Personen, da hättma alle![]()
correction auf 187 lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
172 Teilnehmer schon ! Jetzt fehlen nur mehr 18.946 Personen, da hättma alle![]()
kürzlich hab ich in einer zeitschrift gelesen, daß viel mehr frauen sex außerhalb der beziehung haben, als männer. wenn man das durchdenkt, ergäbe das, daß einige wenige männer die ganzen frauen abbekommen, die fremdgehen.irgendwie wäre ne Mann/Frau Aufteilung recht interessant gewesen. So frage ich mich, wie die Verteilung bei >25 aussieht.
kürzlich hab ich in einer zeitschrift gelesen, daß viel mehr frauen sex außerhalb der beziehung haben, als männer. wenn man das durchdenkt, ergäbe das, daß einige wenige männer die ganzen frauen abbekommen, die fremdgehen.
bisher hatte ich ca. mit 20 frauen geilen![]()
ob man aus dem Rahmen fällt, wenn man ganz wenige hatte.
Seufz klane und ich frag mich gerade ob man aus dem Rahmen fällt, wenn man ganz wenige hatte.
Seufz klane und ich frag mich gerade ob man aus dem Rahmen fällt, wenn man ganz wenige hatte.
Soso... Seven mehr als 25! Naja wers glaubt.![]()
Hier im EF wahrscheinlich schon aber außerhalb dieser Blase wohl kaum. Da gibt es immer noch Menschen die noch schlimmer dran sind und einen selbst daran erinnern, dass man es eh nicht so schlimm dawuschen hat. (Wenn man kurz mal von der wirren Annahme ausgeht, dass es schlimm ist nur wenig sexuelle Partner gehabt zu haben)
Irgendwie gewinnt man den Eindruck, wenn man viel im EF liest..
Man muß sich eben das aus Imagegründen geschriebene wegdenken.![]()
Warum so wenig, bist leicht erst 16 ... ???![]()
Warum so wenig, bist leicht erst 16 ... ???![]()
Bis vor kurzem erst zwei.
Seit ich im EF registriert bin fall ich in die Kategorie "Mehr als 25 Personen".![]()
Bis vor kurzem erst zwei.
Seit ich im EF registriert bin fall ich in die Kategorie "Mehr als 25 Personen".![]()
"Macht längeres Verweilen im EF aus anständigen Männern wilde Hengste"![]()