Anzahl der Sexpartner

Mit wievielen Personen hattest du schon Sex ?

• Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube BlackNite will ganz einfach wissen wieoft wir schon gevögelt haben: Ganz egal ob es gut war oder schlecht,einfach wie oft, denk ich halt.

Welche Art von Umfrage erwartest dir hier in solchen Foren ? .....

Ich erwarte auf jeden Fall nicht, dass sie mit "weil mir gerade fad ist" oder ähnlich beginnt.

Damit zeigst du, was sie bei dir für einen Stellenwert hat, weswegen sollten wir sie dann mehr als du selbst schätzen?:hmm:

Zum Durchlesen ein ganz interessanter und witziger Beitrag.

Ich verstehe aber nicht, warum die Obergrenze bei 25 Personen liegt. ;):mrgreen:

Ned einfach wie oft, sondern mit wie vielen Leuten! :mrgreen:

|
V

Richtig Steirerbua. Endlich mal a User mit Durchblick, Indälligenc und Klugheit. Weiter so ! gg. :daumen:

PS: Damit DIESE Frage erst gar ned kommt: Nein, Pflanzen zählen nicht :mauer:

aber immerhin hamma bis dato 8 ein-malige :daumen:

Und, wenn ich dich jetzt bitte, diesen Daumen zu erklären, sagst mir wieder, dass ich nichts hinterfragen soll?

Nett wäre es trotzdem, wenn du mir erklärst, was so supa daran sein soll, dass 8 Leute hier im Forum erst mit einer Person Sex hatten... ;)

Und, wenn ich dich jetzt bitte, diesen Daumen zu erklären, sagst mir wieder, dass ich nichts hinterfragen soll?

Nett wäre es trotzdem, wenn du mir erklärst, was so supa daran sein soll, dass 8 Leute hier im Forum erst mit einer Person Sex hatten... ;)

mahhh..du kritisierst mich ja aaandauernd. nix passt da diva gg :confused:

Irgendwie klingst ironisch, oder wie meinst das? :fragezeichen:

ok *erklär*: ich denke einfach dass die 8 *ehrlich* sind, ganz einfach.

Im Gegensatz dazu: Dass 40% mit mehr als 25 schon Sex hatten, ist...naja...eine hohe Zahl einfach.

(diesmal ohne Smileys)

Tschudigung ich komm mit Deinem Schreibstil nicht klar, klingst immer unterschwellig geladen bzw. ironisch.

Zurück
Oben