B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube BlackNite will ganz einfach wissen wieoft wir schon gevögelt haben: Ganz egal ob es gut war oder schlecht,einfach wie oft, denk ich halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube BlackNite will ganz einfach wissen wieoft wir schon gevögelt haben: Ganz egal ob es gut war oder schlecht,einfach wie oft, denk ich halt.
Welche Art von Umfrage erwartest dir hier in solchen Foren ? .....
Ned einfach wie oft, sondern mit wie vielen Leuten!
|
V
Ned einfach wie oft, sondern mit wie vielen Leuten!
|
V
PS: Damit DIESE Frage erst gar ned kommt: Nein, Pflanzen zählen nicht![]()
darf man träume bzw. fantasien mitrechnen?
sonst komm ich ja nie auf 25![]()
![]()
ich möcht bitte auf die schwarze liste!!Schon wieder eine Liste?Darf ich mich auf die Warteliste setzen?
![]()
zum glück hab ich ein gedächtnis wie ein sieb - darf man auch die mitzählen, die man vergessen hat?Im nachhinein betrachtet graut mir vor der Anzahl.Mehr als die Hälfte hätt ich mir sparen können,kann man die Nieten abziehen????
350 Personen.
aber immerhin hamma bis dato 8 ein-malige![]()
Und, wenn ich dich jetzt bitte, diesen Daumen zu erklären, sagst mir wieder, dass ich nichts hinterfragen soll?
Nett wäre es trotzdem, wenn du mir erklärst, was so supa daran sein soll, dass 8 Leute hier im Forum erst mit einer Person Sex hatten...![]()
aber immerhin hamma bis dato 8 ein-malige![]()
Irgendwie klingst ironisch, oder wie meinst das?![]()