- Reaktionen
- 1.212
- Checks
- 1
Und ich glaub dir das noch fast!Ich werd wohl in die bis 25 Kategorie fallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich glaub dir das noch fast!Ich werd wohl in die bis 25 Kategorie fallen...
In Wirklichkeit willst ja nur den H_A_S nicht desillusionieren.![]()
Unbezahlte gibts nicht wirklich, da müsstest schwul werden!![]()
Wenn ich die Zahlen seh wird mir anders, naja wenn ich die Anzahl schreib, glaubts mir eh keiner.
aso? wenn ich dir die zahl nenne dann glaubst erst recht nicht
aber ich lass dich mal raten
hihihihi![]()
Deine oder meine Anzahl?![]()
Danke fürs Kompliment, aber Du hast keine Ahnung, zwinker.
Im nachhinein betrachtet graut mir vor der Anzahl.Mehr als die Hälfte hätt ich mir sparen können,kann man die Nieten abziehen????
Ich schätz Mylene auf 3
Aber geh, wer wird denn gleich,.....
Schreibs sie einfach unter die rubrik "erfahrungen" mach ein hakerl drunter, und weiter gehts,.....wenn sie so schlecht waren,dann warst du einfach zu gut!
Ich hatte auch so ein paar "patienten"dabei, aber wenns nicht gefallen hat, aufstehen(oder stehenbleiben) anziehen, tschüss mit ü und tausend rosen,....oder wenn er einfach bemitleidenswert war, - eine freundin, die einen (nach vorheriger sms) anruft und unhemlich dringend bittet gleich sofort auf der stelle zu ihr zu kommen, ein "mah, das ist mir aber jetzt unangenehm". ein nettes abschlussküsschen, KEIN ich ruf dich an, sondern ein - vielleicht sieht man sich ja mal wieder und - abgang,....
Im nachhinein betrachtet graut mir vor der Anzahl.Mehr als die Hälfte hätt ich mir sparen können,kann man die Nieten abziehen????
Uiiii,und ich hab schon geglaubt nur ich hab diese Anziehungskraft für bestimmte "Patienten". Jetzt gehts mir gleich besser.![]()