Anzahl der Sexpartner

Mit wievielen Personen hattest du schon Sex ?

• Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage geschlossen .
Man muß nicht immer alles auf einmal machen. Manchmal sollte man sich ein Scheibchen nach dem Anderen abschneiden. ;)

Wieso denk ich jetzt an Salami? :fragezeichen:

BlackNite, komm her, ich muß mir noch ein Scheibchen abschneiden.

OH! Lengsten war kein Rechtschreibfehler, eher eine Wortkreation.
Ich muss hungern.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jep, bei *lengsten" dacht ich irgendwie grad an "Hengste". Oder wars doch ein Sonnenstich unter dem ich in se Moment laide ? :cool:

Jep, bei *lengsten" dacht ich irgendwie grad an "Hengste". Oder wars doch ein Sonnenstich unter dem ich in se Moment laide ? :cool:

Wiederum kein Rechtschreibfehler.:lehrer:

Eher ein Problem mangelnden Vokabulares...

Wallach ist das gesuchte Wort! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

By the way: Stimmt es das Frauen real nur richtige Hengste als Liebhaber möchten ?

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll ja insbesondere der User "Mylene" unter totale Hengstomanie leiden, welche nur langsam durch diverse hypnotische Übungen in freier Natur abgebaut werden kann. :mrgreen: :capito: Wie gesagt, unbestätigt. :cool:

Das Wort Sex nur für die Pentration zu verwenden finde ich eigenartig. Aber vielleicht kennt der Verfasser der Umfrage nur diese Möglichkeit! Sollte sich mal ein gutes Buch besorgen um nachzulesen, welche Möglichkeiten es da gibt!!! :confused:

Das Wort Sex nur für die Pentration zu verwenden finde ich eigenartig. Aber vielleicht kennt der Verfasser der Umfrage nur diese Möglichkeit! Sollte sich mal ein gutes Buch besorgen um nachzulesen, welche Möglichkeiten es da gibt!!! :confused:

Lies die Def. am Anfang des Threads...alles nur eine Frage des Standpunkts Sweeitie :nono:

By the way: Stimmt es das Frauen real nur richtige Hengste als Liebhaber möchten ?

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll ja insbesondere der User "Mylene" unter totale Hengstomanie leiden, welche nur langsam durch diverse hypnotische Übungen in freier Natur abgebaut werden kann. :mrgreen: :capito: Wie gesagt, unbestätigt. :cool:

:oops: Stimmt, aber wenn Du 7 Tage lang, jede Nacht hörst - mach mir den Hengst bzw. oja ich mach dir den Hengst - bekommst auch Du ne Aversion gegen Hengst.

Nein ich will nicht unbedingt nen Hengst, ein guter Wallach tuts auch, kommt halt nur heisse Luft bei raus. grins

Kastrierter Hengst klingt auch dämlich.

Gegen die Hengstnummer hab ich ja nichts, aber mann muss das Wort ja nicht dazu gebrauchen. :mrgreen: :cool:

:shock::shock::shock: ...was zur Hölle hat Sex mit Penetration zu tun :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

...bei mir wird geblasen und aus... :cool:

...sicherheitshalber...

:mrgreen:

das frage ich mich ja auch! Aber nachdem es in der Umfrage nur gilt mit "penis in vagina" nehm ich an dass der Verfasser eben keine Ahnung hat was sex ist - oder sein kann.:confused:

Zurück
Oben