B
Gast
(Gelöschter Account)
das frage ich mich ja auch! Aber nachdem es in der Umfrage nur gilt mit "penis in vagina" nehm ich an dass der Verfasser eben keine Ahnung hat was sex ist - oder sein kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das frage ich mich ja auch! Aber nachdem es in der Umfrage nur gilt mit "penis in vagina" nehm ich an dass der Verfasser eben keine Ahnung hat was sex ist - oder sein kann.![]()
Nein, eine Frage des Horizonts
![]()
Kann ich dir gar nicht beantworten......
weil jetzn mit Swingerclub dazu könntens um die .........sein![]()
habe bisher mit 23 Frauen Spaß gehabt.
Ui do hätt ih gor net mitschreiben dürfen, der hat ja mit Schwanz reinstecken geschriebenversäum ich da leicht immer was ...?
Sollt ich viell. auch mal mit rauf gehen und ned nur an der Bar sitzen bleiben ...
![]()
![]()
Du bist also erst 15........... hast die Forenregeln ned verstanden?![]()
Glaubst, weilsd die größten Stricherl machst, bist a Hero?Bist es ihm neidisch oder warum spielst dich immer so auf![]()
Glaubst, weilsd die größten Stricherl machst, bist a Hero?![]()
ne du versäumst nix![]()
jeepNa dann bin ich beruhigt ...
(Übrigen's pssssst ... schon gehört ... da Verweigerer schreibt angeblich Unsinn![]()
I komm zumindset ned ins Schwitzen, wennsd des meinstDa sieht man wieder das du nichts verstehst,
du lästerst über jeden hier ,
schreib was Sinnvolles ,
oder lass es einfach
und wieviel waren es schon bei dir ,brauchst schon die zweite Hand ,
oder geht es sich noch auf einr aus![]()
I komm zumindset ned ins Schwitzen, wennsd des meinst
Is zum Teil 'ne Einstellungssache, liegt aber zumeist an meiner Handhabung der seriellen Monogamie
Des Zeug mit den sinnvollen Postings überlass ich gern Leuchten wie dir*Ichbins1974-Poster aufhäng*