AO ANFRAGEN WERDEN IMMER MEHR!!! Woran liegt das?

s ist eine Dienstleistung und hat mit Intimität zwischen zwei Menschen grundsätzlich recht wenig zu tun. Genau von dieser romantisierenden emotionalen Sichtweise des Paysex sollte man sich endlich verabschieden
Ein Strohmann-Argument, habe in diese Richtung nie etwas geschrieben.

Darf die Servicequalität in Abhängigkeit von dem Umsatz der Dienstleistung abnehmen? - ich sage bei einer einem professionellen AnbieterIn nein
Warst du schon jemals bei einer Prostituierten und hast mit ihr über ihre Tätigkeit gesprochen? Hast du schon jemals Freier gesehen?

Ich erwarte mir von einem Kellner auch die gleiche Freundlichkeit im Lokal egal ob ich dort einen Tafelspitz oder nur einen Apfelstrudel
Weltfremder Vergleich. Glaubt ein sportlicher 20 Jähriger und ein übergwichtiger 60 Jähriger (gute Hygiene und respektvolles Verhalten bei beiden vorausgesetzt) bekommen das gleiche Service? Du forderst ein, dass es der Dame egal und das der Ekelfaktor gleich sein soll. Das ist doch ein völliger Quatsch und ist entgegen der menschlichen Natur. Kannst dich ja selbst einmal in die Rolle versetzen und dir überlegen, ob Sex mit einer schlanken 20 Jährigen und eine übergewichtigen 60 Jährigen auf den gleichen Level für dich sind. Und nein, selbst wenn die Dame als "Professionelle" gilt, nein, selbst dann, wird sie nicht jeden Mann die gleiche Servicequalität bieten.

Weltfremder Vergleich. Glaubt ein sportlicher 20 Jähriger und ein übergwichtiger 60 Jähriger (gute Hygiene und respektvolles Verhalten bei beiden vorausgesetzt) bekommen das gleiche Service? Du forderst ein, dass es der Dame egal und das der Ekelfaktor gleich sein soll. Das ist doch ein völliger Quatsch und ist entgegen der menschlichen Natur. Kannst dich ja selbst einmal in die Rolle versetzen und dir überlegen, ob Sex mit einer schlanken 20 Jährigen und eine übergewichtigen 60 Jährigen auf den gleichen Level für dich sind. Und nein, selbst wenn die Dame als "Professionelle" gilt, nein, selbst dann, wird sie nicht jeden Mann die gleiche Servicequalität bieten.
Das leuchtet mir umfänglich ein aber nicht das der Benachteiligte von beiden weniger oder gar schlechtere Sevicequalität geboten bekommt...für den gleichen Obolus.

Ehrlich gesagt: Vergleiche zu anderen Dienstleistungen, Pizzerias, Bäckereien,...oder was auch immer empfinde ich weitgehend sinnlos. Das Prostitutionsgewerbe, wo es um das körperlich Intimiste geht, kannst nicht 1:1 auf andere Dienstleistungsgewerbe umlegen.
Ein Strohmann-Argument, habe in diese Richtung nie etwas geschrieben.
Nicht böse sein aber für mich ist es eben eine romantisierende emotionale Sichtweise von Paysex wenn einer glaubt die Prosituierte würde da mehr an Gefühlen für den Freier hegen als vielleicht einen amikalen Umgang mit Stammkunden. Dem Freier das Gefühl zu geben er ist nicht nur Fick 15 am heutigen Tag ist Teil des Jobs. Und klar sind Prostituierte auch Menschen und nicht aus Stein und bei manchen Kunden fällt es sicher schwerer die Distanz zu wahren als bei anderen, aber letztlich ist das Teil des Jobs wenn man es professional machen will. Und wenn ich Sex als gewerbliche Dienstleistung etablieren will dann spreche ich nur über die gewerblichen Anbieter von denen ich professionelles Handeln erwarte.

Warst du schon jemals bei einer Prostituierten und hast mit ihr über ihre Tätigkeit gesprochen? Hast du schon jemals Freier gesehen?
Glaubst du wenn du zu einer Prostitutierten gehst und sie Dinge fragst wie - hast du eigentlich Spaß am Sex mit deinen Kunden ...dass die dir dann die Wahrheit sagt? Wie schaut denn so ein typischer "Freier" aus - erzähl mal. Wenn du wissen willst ob ich Leute kenn die Paysex konsumieren - Ja und Leute die Paysex anbieten - Ja Ich bin lange genug Swinger dass ich weiß dass Sex aus Geilheit und Sex als Ausdruck emotinaler Verbundenheit 2 Paar Schuhe sind. Ich versteh schon dass man sich als Paysex Konsument die Sache irgendwie schön reden muss weil sonst der Paysex irgendwie ungeil wird.
Weltfremder Vergleich. Glaubt ein sportlicher 20 Jähriger und ein übergwichtiger 60 Jähriger (gute Hygiene und respektvolles Verhalten bei beiden vorausgesetzt) bekommen das gleiche Service? Du forderst ein, dass es der Dame egal und das der Ekelfaktor gleich sein soll. Das ist doch ein völliger Quatsch und ist entgegen der menschlichen Natur.
Ich glaube dass wenn jemand seinen Job auf einem professionellem Level erledigt die Dienstleistung bei beiden so rüberkommen muss dass beide zufrieden sind. Wenn einen der eigene Job so mitnimmt dass man Ekel dabei empfindet dann sollte man sowieso drüber nachdenken ob man eine Haut hat die dick genug dafür ist. Die Illusion für den Kunden zu schaffen ist hier ein Teil des Jobs. Prostitution wäre ja leicht verdientes Geld wenn man immer nur Sex haben würde mit Leuten die man sexuell anziehend findet und zu Zeitpunkten wo man grade selber Lust hat.

Mit Aussagen wie "entgegen der menschlichen Natur" wäre ich vorsichtig denn überleg dir mal ob es in der menschlichen Natur liegt dass man SexpartnerInnen bezahlen muss damit diese mit einem Sex haben.
Kannst dich ja selbst einmal in die Rolle versetzen und dir überlegen, ob Sex mit einer schlanken 20 Jährigen und eine übergewichtigen 60 Jährigen auf den gleichen Level für dich sind. Und nein, selbst wenn die Dame als "Professionelle" gilt, nein, selbst dann, wird sie nicht jeden Mann die gleiche Servicequalität bieten.
Also als Swinger hab ich sowohl schon 20 Jährige als auch 60 Jährige gefickt und es ist so blöd es klingt gleichwertig wenn beide geil sind. Der wesentliche Unterschied zu unserer Debatte hier ist aber dass ich weder eine 20 Jährige noch eine 60 Jährige auf die ich keinen Bock habe ficken würde nur weil diese mir EUR X zahlt.

Professionell ist man entweder oder man ist es nicht. Das lässt sich anhand objektiver Maßstäbe bewerten. Grade weil es hier eine erhebliche Grauzone gibt sehe ich das hier etwas strenger, insbesondere weil jedes mal wenn ein $ Zeichen erklärt sie macht es nur aus lauter Geilheit und nicht wegen dem $ dann kommt mir das Kotzen bei der Doppelmoral.

lg sakura

In Österreich liegt das Schutzalter bei 14 Jahren.

Nur der Vollständigkeit halber: Bei Tabak gilt schon seit x Jahren ein Mindestalter von 18 Jahren für Konsum & Erwerb.

Die grundsätzliche Frage ist wohl, ob ein Werbe-Verbot die verbotenen Früchte nicht im Endeffekt noch eher "Reizvoller" macht :unsure:

LG Bär

Und die 'Reizvollen Früchte' lassen sich dann natürlich zu einem vortrefflichen Preis verkaufen... :lalala:

Glaubst du wenn du zu einer Prostitutierten gehst und sie Dinge fragst wie - hast du eigentlich Spaß am Sex mit deinen Kunden ...dass die dir dann die Wahrheit sagt?
:D :D Natürlich denke ich das nicht und natürlich frage ich keine Prostituierte aktiv danach, wenn ich sie nicht "kenne". Tugend ist keine Wahrheit in der Szene, surprise-surprise...wenn man aber länger zu einer Dame geht, dann erzählen die einem früher oder später ein bisschen aus dem Alltag.
Ja Ich bin lange genug Swinger
Tja, nur das das eben genau Null mit Prostitution zu tun ;) Grundsätzlich gege ich dir stellenweise Recht was du schreibst, nur habe den Eindruck, dass du einige Dinge miteinander vermischt, die man getrennt halten soll.

Mit Aussagen wie "entgegen der menschlichen Natur" wäre ich vorsichtig denn überleg dir mal ob es in der menschlichen Natur liegt dass man SexpartnerInnen bezahlen muss damit diese mit einem Sex haben.
Es gibt Freier, die beim Corona-Lockdown Sachen wie "Sex ist ein Menschrecht" geschrieben haben und ihr Unverständnis geäußert haben, wie man nur die Bordelle schließen kann ;):D

....ob Sex mit einer schlanken 20 Jährigen und eine übergewichtigen 60 Jährigen auf den gleichen Level für dich sind. .....
So sehr ich Deinen Argumenten ansonsten folgen kann: Die Gewähr, dass Frauen an die 60 grundsätzlich übergewichtig sind als mit 20, ist leider schon längst nicht mehr gegeben. Während die Meinige mit 57 immer noch in ihr Hochzeitskleid passt, ist das bei zwei jüngeren Generationen längst nicht mehr der Fall :)

:D :D Natürlich denke ich das nicht und natürlich frage ich keine Prostituierte aktiv danach, wenn ich sie nicht "kenne".
Viele erzähln von sich aus auch einiges. Aus dem einen oder anderem Grund.
Tugend ist keine Wahrheit in der Szene, surprise-surprise...wenn man aber länger zu einer Dame geht, dann erzählen die einem früher oder später ein bisschen aus dem Alltag.
.....was ziemlich sicher auch nur die editierte Wahrheit ist.

:D :D Natürlich denke ich das nicht und natürlich frage ich keine Prostituierte aktiv danach, wenn ich sie nicht "kenne". Tugend ist keine Wahrheit in der Szene, surprise-surprise...wenn man aber länger zu einer Dame geht, dann erzählen die einem früher oder später ein bisschen aus dem Alltag.
Kann sein , muss aber nicht sein und so wie @Mitglied #78305 es schon geschrieben hat ob es dann 100% so is sei auch mal dahin gestellt. Vor allem wenn es was ist was nachteilig wäre bzw. die Kundenbeziehung belasten könnte wird es wohl geschönt sein. Aber auch eine Frau die nur private Sexkontakte hat wird dir wohl nicht auf die Nase binden dass sie z.B. am Vortag AO mit jemand anders im Bett war.
Tja, nur das das eben genau Null mit Prostitution zu tun ;)
Es bezog sich auch nur darauf dass für mich wenn Situation Person und Geilheit passen und es rein nur um Sex geht weder eine 60 jährige noch eine 20 jährige besser oder schlechter sind wenngleich der Sex vielleicht etwas anders ausschaut, weil Sex sowieso nie 100% gleich ist.

So wie man privat auf das Gegenüber eingeht wird das auch die SW machen nur ist das halt was anderes wenn man per se keinen Bock auf das hat was passiert aber suggerieren soll dass es toll ist.

Grundsätzlich gege ich dir stellenweise Recht was du schreibst, nur habe den Eindruck, dass du einige Dinge miteinander vermischt, die man getrennt halten soll.
Verstehe ich jetzt nicht ganz schließlich habe ich ja dafür plädiert professionelle gewerbliche AnbieterInnen klar abzugrenzen und in diesem Bereich dann AO zum Schutz aller Beteiligten zu verbieten.

Wenn dann jemand zu einer Person ohne Berufsberechtigung geht oder privat ungeschützten Sex hat dann kann er sie so vielleicht AO kriegen aber dann ist jedem klar welches Risiko damit verbunden ist und das ist dann außerhalb des Gewerbes.
Es gibt Freier, die beim Corona-Lockdown Sachen wie "Sex ist ein Menschrecht" geschrieben haben und ihr Unverständnis geäußert haben, wie man nur die Bordelle schließen kann ;):D
Ja eh und es gab auch ganz kuriose Bordellbetreiber die versucht haben Coronakonforme Zimmer zu gestalten wo dann nur Körperteile über irgendwelche Öffnungen in Plexiglaswänden zusammengesteckt wurden.

Was das Verständnis bei den Freiern angeht in Bezug auf AO Verzicht angeht ist halt die Aussage von @Mitglied #548352 interessant die ja zeigt dass viele letztlich ja gar ned auf AO bestehen und dann auch ohne AO konsumieren. Ist AO also etwas das nur nice to have ist?

LG sakura

.....was ziemlich sicher auch nur die editierte Wahrheit ist.
Korrekt, würde auch nie das Gegenteil behaupten. Es hilft manchmal auch der gesunde Menschenverstand um das Erzählte (von einer Prostituierten) einzuordnen.
Die Gewähr, dass Frauen an die 60 grundsätzlich übergewichtig sind als mit 20, ist leider schon längst nicht mehr gegeben.
In meinem Vergleich habe ich den Kontrast besonders groß gemacht als Denkanstoß sich in die Haut einer Prostituierten hineinzuversetzen. Es war keine Wertung.

.

Was das Verständnis bei den Freiern angeht in Bezug auf AO Verzicht angeht ist halt die Aussage von @Mitglied #548352 interessant die ja zeigt dass viele letztlich ja gar ned auf AO bestehen und dann auch ohne AO konsumieren. Ist AO also etwas das nur nice to have ist?
Sicher nicht. Eher ists so, dass der Kunde dann nicht canceln will und den Gummi halt in Kauf nimmt. So wie andere einen Termin durchziehen wenn die Frau ganz anders aussieht als erwartet.

Selbstverständlich ist purer Genuss unübertroffen.

Doch ungeschützter Sex welcher Art auch immer mit fremden, meist ständig wechselnden PartnerInnen zeugt einfach nur von totaler Unwissenheit oder, besonders bei gebundenen Leuten von absoluter Verantwortungslosigkeit.

Vielleicht rühren die steigenden Angebote, Nachfragen einfach daher, dass man nicht sieht, was man nicht sehen will.

Und OV ist ja sowieso immer safe, so der altbekannte Irrglaube.

Mit ein Grund ist leider auch die Kommunikation, dass Krankheiten als sowieso behandelbar gelten und somit alles eh kein Problem ist. Steck Dich an, nimm ein paar Pulver und schon bist wieder gesund, alles gut. Nein, ist es nicht.

Wird eine chronische Infektion mit den entsprechenden Medikamenten in Schach gehalten, ist es immer noch eine Infektion.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Steck Dich an, nimm ein paar Pulver und schon bist wieder gesund, alles gut. Nein, ist es nicht

Wird eine chronische Infektion mit den entsprechenden Medikamenten in Schach gehalten, ist es immer noch eine Infektion
Damit hast du grundsätzlich recht, die Infektion bleibt, keine Frage...
Aber bei einer in Schach gehaltenen Infektion, so wie es auch bei mir der Fall ist, geht es darum ob diese Infektion noch "weitergegeben" werden kann oder wird. Und das wird sie in meinem Fall nicht. Und das ist doch nicht ganz unerheblich denk ich 😊
Von dem Umstand mal abgesehen, dass die Infektion im eigenen Körper keine weiteren Schäden mehr anrichtet...

Zurück
Oben