Natürlich denke ich das nicht und natürlich frage ich keine Prostituierte aktiv danach, wenn ich sie nicht "kenne". Tugend ist keine Wahrheit in der Szene, surprise-surprise...wenn man aber länger zu einer Dame geht, dann erzählen die einem früher oder später ein bisschen aus dem Alltag.
Kann sein , muss aber nicht sein und so wie
@Mitglied #78305 es schon geschrieben hat ob es dann 100% so is sei auch mal dahin gestellt. Vor allem wenn es was ist was nachteilig wäre bzw. die Kundenbeziehung belasten könnte wird es wohl geschönt sein. Aber auch eine Frau die nur private
Sexkontakte hat wird dir wohl nicht auf die Nase binden dass sie z.B. am Vortag AO mit jemand anders im Bett war.
Tja, nur das das eben genau Null mit Prostitution zu tun
Es bezog sich auch nur darauf dass für mich wenn Situation Person und Geilheit passen und es rein nur um Sex geht weder eine 60 jährige noch eine 20 jährige besser oder schlechter sind wenngleich der Sex vielleicht etwas anders ausschaut, weil Sex sowieso nie 100% gleich ist.
So wie man privat auf das Gegenüber eingeht wird das auch die SW machen nur ist das halt was anderes wenn man per se keinen Bock auf das hat was passiert aber suggerieren soll dass es toll ist.
Grundsätzlich gege ich dir stellenweise Recht was du schreibst, nur habe den Eindruck, dass du einige Dinge miteinander vermischt, die man getrennt halten soll.
Verstehe ich jetzt nicht ganz schließlich habe ich ja dafür plädiert professionelle gewerbliche AnbieterInnen klar abzugrenzen und in diesem Bereich dann AO zum Schutz aller Beteiligten zu verbieten.
Wenn dann jemand zu einer Person ohne Berufsberechtigung geht oder privat ungeschützten Sex hat dann kann er sie so vielleicht AO kriegen aber dann ist jedem klar welches Risiko damit verbunden ist und das ist dann außerhalb des Gewerbes.
Es gibt Freier, die beim Corona-Lockdown Sachen wie "Sex ist ein Menschrecht" geschrieben haben und ihr Unverständnis geäußert haben, wie man nur die Bordelle schließen kann
Ja eh und es gab auch ganz kuriose Bordellbetreiber die versucht haben Coronakonforme Zimmer zu gestalten wo dann nur Körperteile über irgendwelche Öffnungen in Plexiglaswänden zusammengesteckt wurden.
Was das Verständnis bei den Freiern angeht in Bezug auf AO Verzicht angeht ist halt die Aussage von
@Mitglied #548352 interessant die ja zeigt dass viele letztlich ja gar ned auf AO bestehen und dann auch ohne AO konsumieren. Ist AO also etwas das nur nice to have ist?
LG sakura