AO Sex Umfrage zu Hiv, Syphilis, Tripper, Hepatitis ect.

Welche Erfahrung habt ihr mit AO Sex mit beruflichen Hostessen?

  • Ich habe mich durch AO Sex mit einer SW mit HIV infiziert.

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ich mache regelmässig AO Sex mit SW´s und hatte schon Tripper, Syphilis, ect.

    Stimmen: 14 9,6%
  • Ich mache regelmässig AO Sex mit SW´s und hatte noch nie eine Krankheit.

    Stimmen: 31 21,2%
  • Ich mache nur Naturfranzösisch, kein AO und hatte schon Tripper, Syphilis ect.

    Stimmen: 5 3,4%
  • Ich mache nur Naturfranzösisch, kein AO und hatte noch nie eine Krankheit.

    Stimmen: 42 28,8%
  • Ich bin SW und biete AO Sex an und hatte noch nie eine Krankheit dadurch.

    Stimmen: 4 2,7%
  • Ich bin SW und habe mir durch AO Sex schon Tripper, Syphilis ect. geholt.

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ich bin SW und habe mich durch AO mit HIV infiziert.

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ich mache nur selten AO Sex mit SW´s und hatte noch nie Krankheiten dadurch.

    Stimmen: 20 13,7%
  • Ich kenne SW´s die durch AO Service HIV bekommen haben.

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ich kenne jemanden der durch AO Sex mit einer SW HIV bekommen hat.

    Stimmen: 3 2,1%
  • Ich kenne jemand, der durch AO Sex mit einer SW Syphilis, Tripper ect. bekommen hat.

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ich mache immer nur geschützten Sex, französisch, anal ect.

    Stimmen: 33 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    146
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würden eure Erfahrungen mit dem Thema Geschlechtskrankheiten durch AO Sex interessieren. Speziel durch AO Sex mit Hostessen, die das beruflich machen.

Leute wie Nora aus der Juchgasse machen ja scheinbar Jahrzehnte lang AO und sind nach wie vor gesund. Wie geht das?
Auch andere Mädels im AO Bereich gibt es zum Teil schon Jahrelang und nachdem die ja wöchentlich zum Arzt gehen, müssen die gesund sein.

Falls jemand hier liest u. schreibt der HIV hat, würde mich interessieren, wie ist es zur Ansteckung gekommen?

Eine SW hat mir erzählt, dass einer Freundin von ihr, ein Freier viel Geld geboten hat für AO Sex. Nachdem sie das Geld brauchte, hat sie es gemacht. Als er in ihr gekommen war, stand er auf, sah sie lange schweigend an und sagte dann todernst, "du hast jetzt HIV". Die ist jetzt HIV positiv.

Und wenn man so überlegt, kann es ja fast nicht sein, dass nie Freier mit Geschlechtskrankheiten zu SW´s gehen, die AO machen....?!

Was sind eure Erfahrungen mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr? Kennt ihr jemand, der sich durch AO Service HIV oder was anderes bei einer SW eingefangen hat?

Falls Antwortoptionen nicht in der Umfrage enthalten sind, könnt ihr es gerne in den Thread schreiben.

LG
Xanjang


PS: Die Umfrage ist selbstverständlich anonym! Und es sind mehrfach Antworten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher haben zwei SW an der Umfrage teilgenommen, die AO anbieten und noch nie eine Krankheit dadurch hatten. Was glaubt ihr, liebe SW´s, woran liegt das? Hattet ihr so viel Glück? Oder sucht ihr euch die Kunden ganz gezielt aus? .......?

Falls ihr dazu hier öffentlich nichts sagen wollt, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken!
 
So ernst wie die dabei war glaub ich nicht das es ein Gschichtl gwesn ist.

Aber du, der du garnicht dabei warst, wie die das erzählt hat und ja offensichtlich über das Thema des Threads reden willst und nicht dich irgendwie durch gscheit daher reden wichtig machen, "wirst das sicher besser wissen".
 
Das Risiko ist halt doch größer....reine Glückssache....wie Roulette.....bei manchen Geschlechtskrankheiten sieht man es äußerlich, bei Anderen nicht, wird auch übersehen...ich glaube nicht, daß man da eine "bestimmte Linie" finden kann...

Nachtrag zur Geschichte oben:
Es gibt sicher genug Psycherln, die sowas machen könnten, wie in der Geschichte oben beschrieben. Eigentlich ein Wahnsinn!:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ernst wie die dabei war glaub ich nicht das es ein Gschichtl gwesn ist.

Ich hab dir im gelöschten thread schon geschrieben aus welchen Gründen ich das für ein Gschichtl gehalten hab.

Im übrigen gabs da in den Anfangszeiten von AIDS auch eine urban legend, die ähnlich war. ;)
 
Also,

Etwas Off Topic: Einerseits hat wohl immer bei allen Seuchen Personen mit einer natürlichen Immunität gegeben - dürfte bei AIDS nichts anders sein: http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1039228/
Darum ist ein vielfältiger Gen-Pool wichtig - der sichert ja auch das Überleben einer Spezies.

Ob die Story von der SEX-Workerin wahr ist, sei dahingestellt - allerdings - es laufen ja viele "Psycho's" herum (siehe Pozzer), dementsprechend könnte ich mir so ein Szenario durchaus vorstellen.

bG Bär
 
Also ich kann mir das auch durchaus vorstellen, dass es das wirklich geben kann und auch passiert ist.
Ob SW oder in einer ganz normalen Begegnung durchaus möglich.
 
Ich hab dir im gelöschten thread schon geschrieben aus welchen Gründen ich das für ein Gschichtl gehalten hab.

Im übrigen gabs da in den Anfangszeiten von AIDS auch eine urban legend, die ähnlich war. ;)

Ich halts nicht für ein Gschichtl.

Ich bin ihr gegenüber gesessen, hab sie gesehen wie sie´s mir erzählt hat und sie war autentisch. Ich merk es wenn Leute mich anlügen. An Veränderungen i.d. Stimme, Körpersprache, Veränderungen in der Stimmung/Laune ect. (Da gibts allein schon körpersprachlich ein paar untrügerische Anzeichen, wenn jemand lügt. Die von normalen Menschen die nicht vom FBI trainiert worden sind auch nicht unterdrückt werden können ;)) Und bei ihr habe ich keins davon gesehen.

Schon mal das Wort "Tell" gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Tell_(Poker) - Bei Leuten die lügen, sich selber nicht sicher sind, nicht wissen was sie sagen ect. kann man immer Tells beobachten. Dafür muss man nicht mal ein Profiler oder Profipokerspieler sein....

Ist aber auch egal. Das soll ja nicht das Hauptthema in diesem Thread sein. (Wobei´s natürlich gerne besprochen werden darf) Und für mich ist es auch in Ordnung, wenn einige es nicht glauben.

Ich glaubs abgesehen davon, dass sie glaubwürdig war als sie´s mir erzählt hat, auch schon deshalb, weil es die oben angesprochenen Pozzer gibt. Ist ja Wahnsinn, was man alleine darüber alles im Netz lesen kann...!

HIV infizierte, die ein rauschartiges Machtgefühl haben, wenn sie andere mit der potentiel tödlichen Krankheit anstecken... in allen Varianten. So das die Opfer es nicht wissen, mit dem Opfer abgesprochen bzw. vom Opfer gewünscht oder SOGAR bezahlt..! Muss man sich mal vorstellen.

Deshalb bin ich mir auch ganz sicher, dass es das gibt, dass Leute die HIV haben sich denken, "So, weil ich es hab, sollen es auch andere haben! Die Huren die AO machen kommen mir gerade recht! Die werd ich jetzt infizieren"..........

Falls Pozzer hier mit lesen, ihr dürft euch auch gerne zu dem Thema äußern.
 
Ist ja Wahnsinn, was man alleine darüber alles im Netz lesen kann...!

HIV infizierte, die ein rauschartiges Machtgefühl haben, wenn sie andere mit der potentiel tödlichen Krankheit anstecken... in allen Varianten. So das die Opfer es nicht wissen, mit dem Opfer abgesprochen bzw. vom Opfer gewünscht oder SOGAR bezahlt..! Muss man sich mal vorstellen.

Du liest zu viel Blödsinn im Netz.

Suffizient behandelte Personen, die mit dem HI Virus infiziert sind, sind kaum infektiös. Und selbst wenn ihnen die Compliance fehlt oder sie - weil sie aus Randgruppen stammen - einer Behandlung nicht zugänglich sind, liegt das Risiko einer Infektion im Promillebereich pro Akt. Daraus ergibt sich, dass deine Gschichtln schon alleine medizinisch nicht möglich sind.

Im übrigen stellt ein solches Verhalten einen strafrechtlich strafbaren Tatbestand dar und würde zweifelsohne zu einer Anzeige mit einem anschliessend medial beachtetem Verfahren führen.
 
Du liest zu viel Blödsinn im Netz.
(...)
Im übrigen stellt ein solches Verhalten einen strafrechtlich strafbaren Tatbestand dar und würde zweifelsohne zu einer Anzeige mit einem anschliessend medial beachtetem Verfahren führen.

Ja das kann sein, deine Postings z.B.

Mir kommen deine pauschal verharmlosenden Äußerungen, die du nie belegst, sondern ständig nur leer behauptest zum Teil sehr blödsinnig vor! ;) Nach dem Motto "Selbst bei ungeschütztem Sex mit nicht behandelten HIV Kranken liegt die Ansteckungsgefahr im Promillebereich" Das ist für mich verharmlosender Stuss par excellence. Als ob man ganz ruhig einfach ungeschützt mit HIV Kranken drauf los buddern könnte und selber praktisch nicht gefährdet wäre.

Guckst du hier: http://www.welt.de/vermischtes/article719677/Warum-sich-Menschen-freiwillig-mit-HIV-anstecken.html Der Artikel erzählt von einem Pozzer.

Und wenn ich mir überlege wen ich glaubwürdiger finde, "die Welt", den "Standard" oder dich, dann weiß ich wer mir seriöser vor kommt. ;) Wesentlich glaubwürdiger als deine "Promille" Verharmlosungen, für die du bis jetzt noch keine einzige Stude zitiert, verlinkt oder genannt hast! Sondern das weißt du halt einfach, weil du ja so gescheit bist...

Nen mal Studien, die das belegen was du hier ständig behauptest! Eine Meinung haben gut und schön aber wenn man unterstellt, dass das was seriöse Zeitungen schreiben (das sind ja keine Klatschblätter ala "Bild") Blödsinn ist, sollte man als Otto normal für die eigenen Behauptungen ordentliche Belege haben und nicht nur blablabla fahrlässiges Zeug da hin schreiben ;)

Nur weils eine Straftat ist, hält das Leute in entsprechender geistiger u. psychischer Verfassung nicht davon ab, andere an zu stecken!

Bekanntes Beispiel von einer Pozzerin die bewusst und absichtlich bereit war einen anderen Menschen mit HIV zu infizieren: Nadia Ben Aissa. Die hat auch gelogen, als ihr Ex-lover sie fragte, ob sie HIV positiv sei und skrupelllos einfach "nein" gesagt. Obwohl sie genau wusste, was los ist und was sie jetzt tut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Weitere Artikel zum Thema:

http://derstandard.at/1284594420596/Phaenomen-Pozzen-Ich-will-das-HI-Virus

http://www.extratipp.com/news/aufreger/selbstmord-zeit-1779282.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du liest zu viel Blödsinn im Netz...
ad 1.Unwahrscheinlich heißt nicht unmöglich
ad 2.Der Straftatbestand relativiert sich ohnehin, wenn

a) das Gegenüber unbekannt ist und
b) der "Täter" mit sich und seinem Leben schon weitgehend abgeschlossen hat

Nebstbei, weiß man ja bei der SW nicht, ob sie nicht des lieben Geldes willen schon mehrfach AO gegen Aufpreis praktiziert hat (oder ein Freier hat beim Doggy den Gummi runtergezogen etc.)

bG Bär
 
Mir kommen deine pauschal verharmlosenden Äußerungen, die du nie belegst, sondern ständig nur leer behauptest zum Teil sehr blödsinnig vor!

Brauchst nur ein bissl nachlesen, ich hab schon mehr als genug belegt.

HIV Therapie und Infektion: THE HPTN 052 Study: Preventing Sexual Transmission of HIV with Anti HIV drugs

Aber das ist nicht nur medizinisches Wissen, sondern hat auch schon in die Rechtssprechung Einzug gehalten. So z.B.: Swedish court overturns HIV infection sentence (west-info.eu), 30.10.13

Das Übertragungsrisiko einer unbehandelten HIV Infektion ist medizinisches Standardwissen und kannst auf Wikipedia und co selber nachlesen.

Lustig find ich aber, dass du meine gut fundierte Meinung als Verharmlosung siehst, selber aber fleissig die ao Dienste im pay6 in Anspruch nimmst. :lol:
 
Na siehst du, es geht doch. Das sieht doch gleich anders aus.

Lustig find ich aber, dass du meine gut fundierte Meinung als Verharmlosung siehst, selber aber fleissig die ao Dienste im pay6 in Anspruch nimmst. :lol:

Ach ja? Wo hab ich denn geschrieben, dass ich AO pay6 in Anspruch genommen habe? Sei so gut und zitier mir das mal bitte. :);)
 
Ich zitier dir gar nix mehr. Ist ohnehin im "Ohne-Service privat" nachzulesen .......

Du interpretierst etwas in Äußerungen und Fragen, was nicht da ist. Du zitierst deshalb nichts, weil es nichts zu zitieren gibt, dass AO sex mit SW´s von mir belegen würde ;)
 
Du interpretierst etwas in Äußerungen und Fragen, was nicht da ist. Du zitierst deshalb nichts, weil es nichts zu zitieren gibt, dass AO sex mit SW´s von mir belegen würde ;)

Hat jemand schon die Tiffany hier voll gespritzt? Die alte sieht hammer geil aus! Würd mich interessieren, wie die so ist!
:winke:

Und nein, ich diskutier jetzt nicht weiter mit dir darüber .....
 
Ja. Für jemand der lesen kann ist das eine Frage... (not more or less) Wo steht da, dass ich AO Sex mit irgendeiner SW hatte??? (Zur Info: ich hatte noch nie AO Sex mit einer SW ;) ) Sich für das Fallschirmspringen zu interessieren ist das eine, selber zu springen das andere. :)

Is eh gut, wennst darüber nicht mehr diskutieren willst.

Kommen wir wieder zurück zum Thema!

Wenn es so unwahrscheinlich ist, wie du sagst, dass man sich bei AO Sex, selbst mit einer AO SW, mit HIV infiziert, woher kommen dann die ganzen Leute die HIV haben??? Woher kommen die neu infizierten?
 
Wenn es so unwahrscheinlich ist, wie du sagst, dass man sich bei AO Sex, selbst mit einer AO SW, mit HIV infiziert, woher kommen dann die ganzen Leute die HIV haben??? Woher kommen die neu infizierten?

Ich hab lediglich geschrieben, dass vorsätzliches infizieren unwahrscheinlich ist. Eine Wahrscheinlichkeit im Promillebereich wird - oft genug praktiziert - zu einer ziemlichen Gewissheit.

Abgesehen davon ist der sexuelle nicht der einzige Übertragungsweg.
 
woher kommen dann die ganzen Leute die HIV haben???
Wie viele sind es denn? Dazu gibt es unterschiedliche Schätzungen, aber es dürfte sich in Österreich in einer ungefähren Größenordnung von etwa 10.000 Personen bewegen.
Ein recht großer Teil der HIV-Positiven gehört zu Risikogruppen wie Schwule und Fixer.

HIV ist jedenfalls nicht so infektiös, dass man nach einem Geschlechtsverkehr sagen könnte: "So, jetzt hast du's auch." Die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher gering.
 
Zurück
Oben