ao sex

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also das liegt uns jetzt schon am Herzen.
Wir werden sehr oft gefragt ob alles ohne Gummi geht was wir nicht verstehen ist das die Leute keinen Selbsterhaltungstrieb haben .
Wenn wir ablehnen sind viele sogar beleidigt .
Es geht doch darum wenn wir es mit jedem ohne machen würden wer weiss was wir da schon alles hätten und das dann natürlich auch weitergeben würden .
Ist das den Leuten nicht klar oder ist denen das egal ?
Wie ist da eure Meinung dazu?

Jedem das seine.... Ich denke allerdings so wie ihr deltar. Zu meinem eigenen Schutz und Schutz des Partners oder Paares.

Ich hab schon mal einen von mir runter geschubst, weil er meinte er könne es trotzdem ohne probieren :mrgreen: Bei mir gehen alle Alarmglocken los und dann ist da nichts mehr mit geil sein usw. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Ex fremdgegangen ist und ich mich danach testen lies. Diese Angst und Ungewissheit vor dem Ergebnis, hat mich echt verrückt gemacht.

Bleibt dabei, mit eurer Einstellung könnt ihr sicher beruhigter einschlafen :daumen:

Also das liegt uns jetzt schon am Herzen.
Wir werden sehr oft gefragt ob alles ohne Gummi geht was wir nicht verstehen ist das die Leute keinen Selbsterhaltungstrieb haben .
Wenn wir ablehnen sind viele sogar beleidigt .
Es geht doch darum wenn wir es mit jedem ohne machen würden wer weiss was wir da schon alles hätten und das dann natürlich auch weitergeben würden .
Ist das den Leuten nicht klar oder ist denen das egal ?
Wie ist da eure Meinung dazu?

Vielleicht fragen sie euch, weil ihr bei einer Gruppe angemeldet seid "Wir mögen Spermasauereien", beim Profilbild der Gruppe spritzt ein Mann in und auf die Muschi der Frau - eine andere leckt es weg. Da könnten schon der ein, oder andere ableiten, dass ihr auf so was steht.

Da könnten schon der ein, oder andere ableiten, dass ihr auf so was steht.

du wollen nur auch sich aufmerksam machen ($-Zeichen beachten).

alles ohne gegenleistung oder wie ? ohne schutz und ohne schmutz - ja wenn sie es immer ohne macht, wirds sicher auch mal krank.

gibt aber sicher welche, die auch mal Ausnahmen machen - so wie es alles mögliche gibt .

Wir wollen nicht aufmerksam machen da würden wir wahrscheinlich etwas anderes machen.
Uns irritiert nur das viele kein Hirn benutzen

AO sollte verboten werden !!!
Hallo was wunder ihr Männer euch, wenn ihr dann eine schnippische Antwort back bekommt ??

AO ist in der heutigen Zeit TABU.
Wenn du jemanden ficken willst wo vorher schon 100 andere ohne Gummi drinnen waren musst du halt auch mit dem Risiko leben dir was nette einzufangen...

Um das mal kurz zu verdeutlichen:

1. Eine Frau (egal welches Alter) will keine bösen Überraschungen haben.
2. Man hat NUR eine Gesundheit, es reicht schon ein FICK und man kann sich mit was anstecken
3. Weil ein Kondom dich und mich vor Krankheiten schützt (HIV, Hepa, Syphilis, HPV, Tripper, Pilzinfektionen usw....)
4. Ein Kondom stellt auch ein Hygienegrund dar, deswegen sollte man NUR mit Gummi zu arbeiten, oder kennst du Chirurgen die ohne OP-Handschuhe arbeiten ?
5. „naturfranzösisch“ so toll das auch ist aber in der heutigen Zeit NEIN danke ! Sowohl ich als auch du kannst du dich mit Herpes, Syphilis ect. und anstecken !
6. weil du Frau, Kind zuhause hast und auch an die denken solltest.
7. Es gibt viele Frauen die keine Pille oder andere Verhütungsmethoden verwenden, deswegen hilft nur Kondom vor einer ungewollten Schwangerschaft.

Alsoooo bevor man AO fickt sollte man wirklich gründlich überleben ob es dafür steht seine Gesundheit auf Spiel zu setzen. ! (oder die seine Familie )

Nochmal kurz zum aufmerksam machen.
Auch wenn wir das für Geld machen heißt das nicht das wir keine Meinung haben dürfen!!!!!!!

Um das mal kurz zu verdeutlichen:

Schau, die überwiegende Mehrheit weiss das alles und berücksichtigt das auch. Und diejenigen, denens bis jetzt egal war, werden

erstens den Thread gar net lesen
zweitens trotzdem so weitermachen wie bisher .

Daher bringt die ganze Diskussion genausowenig wie die vorigen 378 zum gleich Thema.

In Sdudios ists so das 80% der Freier AO verlangen. Und meiner Erfahrung nach ists in Studios bei vielen Sw gegen Aufzahlung beim Erstbesuch schon möglich und bei fast allen wenn man Stammkunde ist. Ob das gut ist muss jeder für sich selbst beurteilen.

Zurück
Oben