AO WER LIEBT ES

Dabei stört es die Männer eher selten, wenn sie die Rückholfäden der Spirale spüren ... :D

Doch ... nur weil man halt nicht eine Sesselrunde einberuft und das ausufernd Thematisiert, heißt es nicht, dass es nicht mitunter als störend empfunden wird.

Und wenn eine große Anzahl an Personen meint, einen Unterschied zu spüren, dann frage ich mich doch warum dies dann Deinerseits kategorisch als Unmöglich Abgetan wird ?:unsure: - Ist der Tom-aus-Wien die Quelle der absoluten, universellen Wahrheit?

LG Bär

Mag es auch... aber ein bisschen vetrauen sollte schon da sein, Z.b wenn man es immer bzw. öfter nur mit der einen und selben Person es macht,

Doch ... nur weil man halt nicht eine Sesselrunde einberuft und das ausufernd Thematisiert, heißt es nicht, dass es nicht mitunter als störend empfunden wird.

Und wenn eine große Anzahl an Personen meint, einen Unterschied zu spüren, dann frage ich mich doch warum dies dann Deinerseits kategorisch als Unmöglich Abgetan wird ?:unsure: - Ist der Tom-aus-Wien die Quelle der absoluten, universellen Wahrheit?

LG Bär

Es gibt nunmal Menschen, die wissen alles - vor allem über andere 😂

AO hat natürlich den Aspekt der Gesundheit, den man nicht ausklammern darf. Aber, wenn man rein die sexuelle Komponente sieht, liegt darin die vollkommene und höchste Form der Vereinigung von Mann und Frau. Kann man also Gesundheit und Verhütung als geklärt abhaken, sehen wir darin die schönste Form sexueller Hingabe.

Ich stehe auch sehr darauf. Vor allem beim Dreier oder Gruppensex. Ich mag es einfach, eine bereits besamte Frau zu ficken. Geil auch, wenn mir danach beispielsweise der Ehemann den Arsch hinhält. Mit dem von meinem eigenen Saft und dem von seiner Frau geschmierten Schwanz in ihn einzudringen, während ich mit ihr Zungenküsse austausche und sie mir eine auf den Arsch gibt, damit ich tiefer in ihn eindringen, ist einfach geil.

Zurück
Oben