K
Gast
(Gelöschter Account)
AO..... Alles Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind sich eh alle einig und ich persönlich glaube es nicht, wenn wer sagt, dass es ihn/sie nicht stört.einfach ohne ist halt nicht nur eine geile Sache sondern für mich einfach intensiver und gefühlsechter
Da sind sich eh alle einig und ich persönlich glaube es nicht, wenn wer sagt, dass es ihn/sie nicht stört.
Hi,
ohne Geschlechtskrankheiten ist es definitv am Besten!
Ich weiß, dass keine Frau spürt, ob ein Mann einen Gummi drüber hat oder nicht! Sonst gäbe es ja nicht diese Ärsche, die heimlich den Gummi runter tun, würde Frau ja spüren.
Folgerichtig muss es eine reine Kopfsache sein!
Ist es echt so schwer nachzuvollziehen, dass für jemanden, der in früher Jugend sexuell aktiv war, da aber immer mit Gummi, der Gummi sehr positiv assoziiert ist?
Ein Gummi bedeutet Unabhängigkeit, sobald man ausserhalb einer festen Beziehung Sex hat - also meistens - bedeutet der Gummi Sicherheit, vor Ansteckung und Unterhaltsansprüchen. Ohne Gummi kann man keinen Sex mit dem Urlaubsflirt haben, oder einen ONS oder oder oder ....
Also mich stört der Gummi nicht. Die Frauen sind es manchmal, die sagen, dass sie der Gummi stört.
LG Tom
Ah so ein Blödsinn, sicher spür ich es, ob da etwas zwischen meiner und seiner Haut ist! Deshalb lehne ich es ja auch ab, weil es einfach ein Fremdkörpergefühl auslöst. Wenn man mehr Bewegung macht als nur rein-raus, ist es noch deutlicher spürbar.
Einen Schokoriegel packe ich auch aus, bevor ich ihn vernasche und kaue nicht auf der Verpackung herum.
Männer sind leicht für AO zu haben, weil sie selbst zugeben, dass das Gefühl viel schöner ist.
Jeder wie er/sie mag oder muss, wobei ein Kondom auch nicht alles abwendet , weder Erkrankung noch Unterhaltsansprüche.
Ah so ein Blödsinn, sicher spür ich es, ob da etwas zwischen meiner und seiner Haut ist! Deshalb lehne ich es ja auch ab, weil es einfach ein Fremdkörpergefühl auslöst. Wenn man mehr Bewegung macht als nur rein-raus, ist es noch deutlicher spürbar.
Einen Schokoriegel packe ich auch aus, bevor ich ihn vernasche und kaue nicht auf der Verpackung herum.
Männer sind leicht für AO zu haben, weil sie selbst zugeben, dass das Gefühl viel schöner ist.
Jeder wie er/sie mag oder muss, wobei ein Kondom auch nicht alles abwendet , weder Erkrankung noch Unterhaltsansprüche.
Da jedoch ein guter Teil beim Sex im Kopf passiert… stört er dann doch wieder, oder?aber der Gummi selbst stört eben nicht, ausser in den Köpfen der Beteiligten.
Da jedoch ein guter Teil beim Sex im Kopf passiert… stört er dann doch wieder, oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Intelligente und wunderbare Frau mit der Einstellung. Sowas freut mich zu hören, auf so 0815 Salat hab ich auch keine Lust.Das stimmt natürlich. Ich hab es auch nur auf mich bezogen. Ich habe für mich beschlossen, dass ich keinen Sex außerhalb einer Beziehung oder einer Beziehung die es eventuell wird, haben möchte. Für mich gehört da mehr dazu.
Lieber die ganze Zeit ohne Zärtlichkeit leben?Intelligente und wunderbare Frau mit der Einstellung. Sowas freut mich zu hören, auf so 0815 Salat hab ich auch keine Lust.
Ja, würde ich so behaupten. Da es sowieso eine andere, intensivere Zärtlichkeit in einer Beziehung ist.Lieber die ganze Zeit ohne Zärtlichkeit leben?
Wenn man sich ein bisschen Gleitgel in den Gummi gibt, und Sie feucht ist, kommt das Gefühl zu echtem Sex ohne Gummi für mich zu 90% hin.
und ich würde gerne zu euren AO GB's dazustoßen, war eh schon viel zu lange nix mehr losAo gehört für uns einfach dazu!