AO WER LIEBT ES

Hi,

Da sind sich eh alle einig und ich persönlich glaube es nicht, wenn wer sagt, dass es ihn/sie nicht stört.

ohne Geschlechtskrankheiten ist es definitv am Besten!

Ich weiß, dass keine Frau spürt, ob ein Mann einen Gummi drüber hat oder nicht! Sonst gäbe es ja nicht diese Ärsche, die heimlich den Gummi runter tun, würde Frau ja spüren.

Folgerichtig muss es eine reine Kopfsache sein!

Ist es echt so schwer nachzuvollziehen, dass für jemanden, der in früher Jugend sexuell aktiv war, da aber immer mit Gummi, der Gummi sehr positiv assoziiert ist?

Ein Gummi bedeutet Unabhängigkeit, sobald man ausserhalb einer festen Beziehung Sex hat - also meistens - bedeutet der Gummi Sicherheit, vor Ansteckung und Unterhaltsansprüchen. Ohne Gummi kann man keinen Sex mit dem Urlaubsflirt haben, oder einen ONS oder oder oder ....

Also mich stört der Gummi nicht. Die Frauen sind es manchmal, die sagen, dass sie der Gummi stört.

LG Tom

Hi,

ohne Geschlechtskrankheiten ist es definitv am Besten!

Ich weiß, dass keine Frau spürt, ob ein Mann einen Gummi drüber hat oder nicht! Sonst gäbe es ja nicht diese Ärsche, die heimlich den Gummi runter tun, würde Frau ja spüren.

Folgerichtig muss es eine reine Kopfsache sein!

Ist es echt so schwer nachzuvollziehen, dass für jemanden, der in früher Jugend sexuell aktiv war, da aber immer mit Gummi, der Gummi sehr positiv assoziiert ist?

Ein Gummi bedeutet Unabhängigkeit, sobald man ausserhalb einer festen Beziehung Sex hat - also meistens - bedeutet der Gummi Sicherheit, vor Ansteckung und Unterhaltsansprüchen. Ohne Gummi kann man keinen Sex mit dem Urlaubsflirt haben, oder einen ONS oder oder oder ....

Also mich stört der Gummi nicht. Die Frauen sind es manchmal, die sagen, dass sie der Gummi stört.

LG Tom

Ah so ein Blödsinn, sicher spür ich es, ob da etwas zwischen meiner und seiner Haut ist! Deshalb lehne ich es ja auch ab, weil es einfach ein Fremdkörpergefühl auslöst. Wenn man mehr Bewegung macht als nur rein-raus, ist es noch deutlicher spürbar.

Einen Schokoriegel packe ich auch aus, bevor ich ihn vernasche und kaue nicht auf der Verpackung herum.

Männer sind leicht für AO zu haben, weil sie selbst zugeben, dass das Gefühl viel schöner ist.

Jeder wie er/sie mag oder muss, wobei ein Kondom auch nicht alles abwendet , weder Erkrankung noch Unterhaltsansprüche.

Ah so ein Blödsinn, sicher spür ich es, ob da etwas zwischen meiner und seiner Haut ist! Deshalb lehne ich es ja auch ab, weil es einfach ein Fremdkörpergefühl auslöst. Wenn man mehr Bewegung macht als nur rein-raus, ist es noch deutlicher spürbar.

Einen Schokoriegel packe ich auch aus, bevor ich ihn vernasche und kaue nicht auf der Verpackung herum.

Männer sind leicht für AO zu haben, weil sie selbst zugeben, dass das Gefühl viel schöner ist.

Jeder wie er/sie mag oder muss, wobei ein Kondom auch nicht alles abwendet , weder Erkrankung noch Unterhaltsansprüche.
:rofl:

Hi,

Einbildung ist auch eine Bildung ... :D

Ich weiß dass Du es nicht ausprobiert hast, sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn daher reden. Glaub einfach weiter an Deine Wunderkräfte.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, hier würde mich aber interessieren, wie Du zu dieser haarsträubend sinnlosen Analogie kommst? :D

Ich kennde diese hirnlosen Erzählungen, es ist aber nichts dahinter. Der Penis ist genauso wie die Vagina zu unsensibel, um einen Gummi spüren zu können. Das passiert im Hirn der Leute ...

Das ist korrekt, aber es reduziert das Risiko dramatisch! Es ging hier aber darum, dass es sehr wohl viele Männer gib, die der Gummi nicht stört. Tatsächlich funktioniert ein Gummi gelegentlich auch wie ein Cockring, also erhält bzw. verstärkt die Erektion.

Und zuletzt, hat auch noch niemand schlüssig erklären können, warum es negativ wäre, wenn man ihn spüren könnte.

Es ist der Aufwand ihn auf und ab zu nehmen, und sonstiges, was sicher nicht grad erotisch ist, aber der Gummi selbst stört eben nicht, ausser in den Köpfen der Beteiligten.

LG Tom

Hi,

Da jedoch ein guter Teil beim Sex im Kopf passiert… stört er dann doch wieder, oder?

stören ja, spüren nein.

Meine Annahme ist ja, dass - vornehmlich in Beziehungen - das Argument "Da spür ich nix" genutzt wird, um die Frau zur Pille zu überreden. Dann ist man als Mann ja fein raus. Wenn ein Mann nur sagen würde "Der Gummi stört mich" würde es sicher schwerer, die Frau dazu zu überreden, für die Verhütung zu sorgen.

Dabei stört es die Männer eher selten, wenn sie die Rückholfäden der Spirale spüren ... :D

Ein Schelm wer Böses dabei denkt ....

LG Tom

Hi,

in den 1990ern waren die Weiber noch praktischer....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Das stimmt natürlich. Ich hab es auch nur auf mich bezogen. Ich habe für mich beschlossen, dass ich keinen Sex außerhalb einer Beziehung oder einer Beziehung die es eventuell wird, haben möchte. Für mich gehört da mehr dazu.
Intelligente und wunderbare Frau mit der Einstellung. Sowas freut mich zu hören, auf so 0815 Salat hab ich auch keine Lust.

Wenn man sich ein bisschen Gleitgel in den Gummi gibt, und Sie feucht ist, kommt das Gefühl zu echtem Sex ohne Gummi für mich zu 90% hin.
Für mich ist eher Lecken, Blasen und Fingern das "Problem". Hier kann man sich ebenfalls einen Haufen Geschlechtskrankheiten holen, aber OHNE alldem ist der Sex nicht so intim und intensiv. Finde ich. Wie seht ihr das?

Hi,

Wenn man sich ein bisschen Gleitgel in den Gummi gibt, und Sie feucht ist, kommt das Gefühl zu echtem Sex ohne Gummi für mich zu 90% hin.

bei Gleitgel im Gummi (oder auch wenn man den Gummi zu rasch nach dem Blasen drauf tut, wenn noch zu viel Speichel drauf ist, riskiert man dass er runter rutscht oder reisst.

LG Tom

Zurück
Oben