AO WER LIEBT ES

Nein, das ist nicht potschert formuliert, sondern strunzdumm. Ihm ist es egal, krank zu werden - ok, seine Sache.
Ihm ist es auch egal, andere mit seinen Krankheiten anzustecken. Weil es unnatürlich ist?

Sei nicht so streng.
Mit ihm mag eh keine AO.
Es ging ums Thema und nicht irgendwelche User, die überall AO-Versenken spielen wollen. ;)

Nein, das ist nicht potschert formuliert, sondern strunzdumm. Ihm ist es egal, krank zu werden - ok, seine Sache.
Ihm ist es auch egal, andere mit seinen Krankheiten anzustecken. Weil es unnatürlich ist?

Ich hab in meinem ersten Satz meines Postings formuliert, dass die ersten 2 Sätze komplett zum streichen sind.
Auf die geht ich nicht mal eine Sekunde ein.

Ich bezog mich auf was anderes.
Nämlich das er der Meinung ist, dass der Mensch sich mehr mit der Natur und verbinden soll. Das war potschat formuliert.

Bulkshit überlese ich ;) vorallem an einem Sonntag um 8 Uhr. ;)

Edit: Wenn ich natürlich vor lauter Wut über die Scheisse, beim zweiten Satz zum Lesen aufhör, dann ist das dein Problem :mrgreen:

Ich hab in meinem ersten Satz meines Postings formuliert, dass die ersten 2 Sätze komplett zum streichen sind.
Auf die geht ich nicht mal eine Sekunde ein.

Ich bezog mich auf was anderes.
Nämlich das er der Meinung ist, dass der Mensch sich mehr mit der Natur und verbinden soll. Das war potschat formuliert.

Bulkshit überlese ich ;) vorallem an einem Sonntag um 8 Uhr. ;)

Edit: Wenn ich natürlich vor lauter Wut über die Scheisse, beim zweiten Satz zum Lesen aufhör, dann ist das dein Problem :mrgreen:
Sein Post besteht aber nur aus 2 Sätzen :hmm:

Wer mag das nicht.....sollte man halt aus Vernunftgründen auf Personen beschränken, die man kennt bzw denen man vertraut....mit Fremden ein NoGo.

Ich liebe ao alles andere ist unnatürlich und Krankheiten hin oder her sterben werden wir sowieso der Mensch wird es nie schaffen ewig zu leben egal was er sich noch alles einfallen lässt mit Impfung Medikamenten ect. Schaut doch andere Lebewesen an in der Natur die haben alle diese Probleme nicht , nur das Tier Mensch weil's glaubt es kann denken hat Angst vorm sterben und krank werden

Aha @Mitglied #593311
Setz da die Punkte selber dann hast mehr als 2 Sätze.

Geh ma bitte ned am A Sonntag in der Früh :cool:

Entweder verstehst es oder verstehst es ned... Es is eh voi afoch :mrgreen:

Danke, sehr hilfreich!

Immer, so ich Lust und Laune habe. :D

Meine Vorstellungskraft wird bei meiner Affinität schon gesprengt, wenn ich mir vorstellen sollte Kunststoff im Mund zu haben.
Ich kann nix dafür, es reckt mich sofort - alleine beim Gedanken......

Und unten gummieren und oben nicht, wäre auch hirnverbrannt und dem Sinn entleert.

Hi,

Dem Partner oder Sexualpartner vertrauen ist gut aber es geht nicht nur darum. Ich hab ja keine Ahnung was die vorherigen Partnerinnen meines Partners getan haben. Von daher lieber testen und beruhigt sein als sich mit einem Schas infizieren.

womit kann man sich infizieren, was man 4 Monate nicht merkt? Also über einen längeren Zeitraum?

Respektive: Wenn er sagt, er hatte nur mit seiner Ex Kontakt, mit der war er 5 Jahre zusammen, sie haben sich vor einem Jahr getrennt. Wo ist ein Risiko?

Umgekehrt, wenn er an sich nur mit Gummi vögelt, ....

LG Tom

Hi,

womit kann man sich infizieren, was man 4 Monate nicht merkt? Also über einen längeren Zeitraum?

Respektive: Wenn er sagt, er hatte nur mit seiner Ex Kontakt, mit der war er 5 Jahre zusammen, sie haben sich vor einem Jahr getrennt. Wo ist ein Risiko?

Umgekehrt, wenn er an sich nur mit Gummi vögelt, ....

LG Tom

Vielleicht hat er irgendwo herum geleckt oder eine hat an ihm herum geblasen....da kannst du dir auch etwas holen bzw weitergeben....du kannst einen Tripper nicht nur auf deinem Pipi haben sondern auch im Mund.... Chlamydien kannst du auch so übertragen zb....🤷🏻‍♀️

Hi,

Vielleicht hat er irgendwo herum geleckt oder eine hat an ihm herum geblasen....da kannst du dir auch etwas holen bzw weitergeben....du kannst einen Tripper nicht nur auf deinem Pipi haben sondern auch im Mund.... Chlamydien kannst du auch so übertragen zb....

genau. Was bringt dann also der AO Verzicht? All diese Dinge fängst Du Dir sowieso ein, auch mit Gummi zwischen den beiden Tests im Qartalsabstand.

Darauf will ich ja raus!

Deine Methode "Sex mit Gummi, Test, dann weitere 4 Monate Sex mit Gummi, dann zweiter Test, und dann erst ohne Gummi" zielt ganz konkret auf eine Infektion mit einer Inkubationszeit von etwa 4 Monaten ab, die ausschließlich durch ungeschützten Verkehr übertragen werden kann.

All die Dinge, die Du hier auszählst, die beim Küssen etc. übertragen werden können, gegen die hilft Dir Dein modus operandi nicht.

LG Tom

Zurück
Oben