- Reaktionen
- 8.112
- Checks
- 65
AO ist geil, aber nur mit vertrauten und getestet leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme mal den Leitsatz von MC Donalds her
Wer liebt AO
Gegen a panierte Hendlleber gibts aber nix einzuwenden
Oder habt ihr schon Mal gesehen einen Wolf oder sonst ein Tier das sich einen Gummi überzieht ?Ich liebe ao alles andere ist unnatürlich und Krankheiten hin oder her sterben werden wir sowieso der Mensch wird es nie schaffen ewig zu leben egal was er sich noch alles einfallen lässt mit Impfung Medikamenten ect. Schaut doch andere Lebewesen an in der Natur die haben alle diese Probleme nicht , nur das Tier Mensch weil's glaubt es kann denken hat Angst vorm sterben und krank werden
Wie hast du mit dieser Einstellung die Pubertät überlebt? Oder steht die noch bevor?Ich liebe ao alles andere ist unnatürlich und Krankheiten hin oder her sterben werden wir sowieso der Mensch wird es nie schaffen ewig zu leben egal was er sich noch alles einfallen lässt mit Impfung Medikamenten ect. Schaut doch andere Lebewesen an in der Natur die haben alle diese Probleme nicht , nur das Tier Mensch weil's glaubt es kann denken hat Angst vorm sterben und krank werden
Die geistig-Intellektuelle auf jeden Fall schon noch.Wie hast du mit dieser Einstellung die Pubertät überlebt? Oder steht die noch bevor?
Oder habt ihr schon Mal gesehen einen Wolf oder sonst ein Tier das sich einen Gummi überzieht ?
Ich liebe ao alles andere ist unnatürlich und Krankheiten hin oder her sterben werden wir sowieso der Mensch wird es nie schaffen ewig zu leben egal was er sich noch alles einfallen lässt mit Impfung Medikamenten ect. Schaut doch andere Lebewesen an in der Natur die haben alle diese Probleme nicht , nur das Tier Mensch weil's glaubt es kann denken hat Angst vorm sterben und krank werden
Ich liebe ao alles andere ist unnatürlich und Krankheiten hin oder her sterben werden wir sowieso der Mensch wird es nie schaffen ewig zu leben egal was er sich noch alles einfallen lässt mit Impfung Medikamenten ect. Schaut doch andere Lebewesen an in der Natur die haben alle diese Probleme nicht , nur das Tier Mensch weil's glaubt es kann denken hat Angst vorm sterben und krank werden
Abgesehen von den Krankheiten hätten deine Erzeuger wohl gute Gründe gehabt mit Condom zu schnakseln.Ich liebe ao alles andere ist unnatürlich und Krankheiten hin oder her sterben werden wir sowieso der Mensch wird es nie schaffen ewig zu leben egal was er sich noch alles einfallen lässt mit Impfung Medikamenten ect. Schaut doch andere Lebewesen an in der Natur die haben alle diese Probleme nicht , nur das Tier Mensch weil's glaubt es kann denken hat Angst vorm sterben und krank werden
Ich denk, dass würd schon Sinn machen...
Wie gesagt, potschat formuliert aber beim Grundgedanken bin ich da bei dir
Nein, das ist nicht potschert formuliert, sondern strunzdumm. Ihm ist es egal, krank zu werden - ok, seine Sache.Den ersten, zweiten Satz den streich ma.... Das ist einfach Bullshit. Auch wenn ohne immer schöner ist... Haut an Haut ist Haut an Haut...
A bissl potschat formuliert das ganze...
Unterschreiben würd ich so nicht...
Aber ein Funken Wahrheit steckt da schon drin...
Zurück zur Natur, weg von dem industriellen. Mal dem großartigen Konstrukt Körper vertrauen und nicht sofort bei jedem Schas a Pille schlucken usw... Ned des 3€ per kg Fleisch fressen, von Termin zu Termin hetzen....
Ich denk, dass würd schon Sinn machen...
Wie gesagt, potschat formuliert aber beim Grundgedanken bin ich da bei dir
Für wie viele Kinder schaffst du es Unterhalt zu zahlen?Ich liebe ao alles andere ist unnatürlich und Krankheiten hin oder her sterben werden wir sowieso der Mensch wird es nie schaffen ewig zu leben egal was er sich noch alles einfallen lässt mit Impfung Medikamenten ect. Schaut doch andere Lebewesen an in der Natur die haben alle diese Probleme nicht , nur das Tier Mensch weil's glaubt es kann denken hat Angst vorm sterben und krank werden