AO WER LIEBT ES

jein. in einer festen beziehung, wenn vertrauen da ist und verhütet wird-ja. sonst-gesundheit und unabhängigkeit sind mir hohe werte. würde ich nicht aufs spiel setzen.

Hi,

Testen, dann trotzdem mit Schutz und nach ca 4 Monaten, wenn beide einer ernsthaften Beziehung zustimmen, wieder testen und dann ohne Schutz.

wenn der andere es nicht genauso sieht, bringt Dir das genau gar nichts. Entweder vertraut man einander, dann sollte man den Testblödsinn auch nicht brauchen, und wenn man nicht vertraut, wozu .... ach lassen wir das, Frauen und Logik ....

AO ist klasse: Alles ohne zu zahlen .... :D

LG Tom

Ich ficke ausschließlich AO...seit 36 Jahren....aktiv wie passiv...

Und ich liebe es! :cool:

Btw: JA, ich bin immer noch gesund....;)

Hi,

wenn der andere es nicht genauso sieht, bringt Dir das genau gar nichts. Entweder vertraut man einander, dann sollte man den Testblödsinn auch nicht brauchen, und wenn man nicht vertraut, wozu .... ach lassen wir das, Frauen und Logik ....

AO ist klasse: Alles ohne zu zahlen .... :D

LG Tom

Dem Partner oder Sexualpartner vertrauen ist gut aber es geht nicht nur darum. Ich hab ja keine Ahnung was die vorherigen Partnerinnen meines Partners getan haben. Von daher lieber testen und beruhigt sein als sich mit einem Schas infizieren.

Zurück
Oben