App für Ficktreffen

welche app nutzt ihr für schnelle unkomplizierte treffen?

Nach wie vor Tinder (mit Erlaubnis meiner Frau). Wenn Dein IQ nicht unter 80 liegt und du nicht ausschaust wie Quasimodo, sind die Chancen gut. Die Spreu vom Weizen trennt meist die Fähigkeit, sich selbst zu verkaufen. Unterscheidet sich grundsätzlich nicht von hier, dem EF. Wobei vielleicht ein schiacher Analphabet tatsächlich besser im Bett ist als ein kurzsichtiger Professor, nur, der Analphabet bekommt die Chance nicht, sein Talent auch in der Praxis zu beweisen :mrgreen:

Warum haben eigentlich nicht alle namhaften Bordelle ne App?!

Weil dann hätten die Typen die es "schnell und unkompliziert" wollen endlich mal ne reale Chance auf <Ficktreffen>... ^^

welche app nutzt ihr für schnelle unkomplizierte treffen?

Weshalb muss es denn schnell sein? Weshalb lernt man nicht mehrere kennen, die dann - bei Bedarf, auch Zeit haben, die man kennt und weiß auf was man sich einlässt? Was bringt es dir/euch, jetzt viel Zeit in die Suche nach DER Dating-App zu stecken, wenn man die Zeit bereits für interessante Kontakte nutzen könnte?

Tjo, viele können ohne Handy schon nicht mal mehr ihren Namen fehlerlos schreiben, wie sollten die ohne Handy zu am Fick kommen?
Vor Handyzeiten gabs in Salzburg a paar Lokale, da brauchtest nur die Kohle für a paar Glasl Prosecco, - wer da allein heim ging war a Negarant oder schiacha wia da Quasimodo

Tinder... Lovoo.. So gut wie jede dating plattform/app.. Grundsätzlich kommt hey ficken nicht gut an... Ausser besagte Dame is blunzen fett oder du siehst halt irgendwie besonders aus... 😬

I sags euch ganz ehrlich
ich bin hier um einfach neue Leute kennen zulernen und wenn sich was ergeben sollte dann freu ich mich sonst is auch gut

Einwand: die beste App kann die Naturgesetze nicht aushebeln. Einfach deshalb, weil DEIN Erfolg oder Misserfolg niemals an der App liegt, sondern an Dir ganz allein. :lehrer:

Es gibt natürlich eine große Anzahl Männer, deren Erfolg gering ist, aber wenn man genau schaut, gibt es doch einige, die sehr erfolgreich bei Paaren mitspielen und Frauen treffen.
Da stimm ich zu, der Erfolg ist sehr gering... In Salzburg ist generell wenig los und wo es passt da spielt die Entfernung meist eine Rolle...

Tjo, viele können ohne Handy schon nicht mal mehr ihren Namen fehlerlos schreiben, wie sollten die ohne Handy zu am Fick kommen?
Vor Handyzeiten gabs in Salzburg a paar Lokale, da brauchtest nur die Kohle für a paar Glasl Prosecco, - wer da allein heim ging war a Negarant oder schiacha wia da Quasimodo

Lerne, Dich selbst zuerst in Deiner Muttersprache fehlerfrei auszudrücken, bevor Du Andere zurechtweist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau , das find ich auch sehr komisch warum nur Männer hier sind, müsste man ein EF 2 eröffnen wo dann nur Frauen sind
Garnicht notwendig, wenn sich mehr Männer bemühen würden sich nicht wie die Axt im Walde auzuführen und es mal nicht mit " ey ficken " belassen würden, dann würden wohl mehr Frauen im EF sein.

das liegt vielleicht auch daran daß frauen nit schnell und unkompliziert sind ;)

Also, das Frauen es nicht schnell haben wollen, kann ich so nicht bestätigen, weil selbst hier im Erotikforum, kommt es vor, ja selten aber doch, das ich von einer Frau angeschrieben werde, dann schreibt man ein paar mal hin und her, aber da ist es schon vorkommen, wenn man einmal nicht sofort zurück schreibt, das mit einem "dann nicht" die Konversation abgebrochen wird. Sie hat es anscheinend eilig gehabt. Da ich etwas längerfristiges Suche, ist es mir wichtiger, das es auch passt und nicht das es schnell geht, da spielen ein paar Tage auf oder ab keine Rolle, klar Wochenlanges hin und her schreiben führt meistens auch zu nichts.

Gut unkompliziert wird es mit einer Frau dagegen eher selten... :haha: :undweg:

Zurück
Oben