- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Wer anderen eine Gräbe grubt. ( Ist ein Bauarbeiter )Absolut!
Wie wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer anderen eine Gräbe grubt. ( Ist ein Bauarbeiter )Absolut!
Wie wahr.
Wer anderen eine Gräbe grubt. ( Ist ein Bauarbeiter )
Es hilft dir nicht, wenn du meinen korrekten Beitrag beim Zitieren absichtlich verfälschst.Absolut!
Es hilft dir nicht, wenn du meinen korrekten Beitrag beim Zitieren absichtlich verfälschst.
Es hilft dir auch nicht, wenn du deinen falschen Beitrag nachträglich korrigierst.
Es zeigt nur, wes Geistes Kind du bist.
Da passt sogar die Doppeldeutigkeit dieser Redewendung.
Vielleicht weil Tinder eher dafür gemacht wurde?!Meine Erfolgschancen sind auf Tinder viel höher als hier, komischerweise macht es mir im EF trotzdem mehr Spaß
Du meinst allen Ernstes, deine absichtlichen Veränderungen nun der Forensoftware zuschieben zu können?Diese miese Stimmung, die Du hier andauernd verbreitest, die machst Du selbst, die sitzt in Dir und nur Du selbst bist dafür verantwortlich, da hilft auch keine Projektion, es macht die Sache nur noch schlimmer. Du hättest ja auch einfach schweigen können zu Angelegenheiten, die Dich nicht betreffen. Dass die Forensoftware manchmal einen Buchstaben versetzt oder eine Silbe verschluckt, das ist Dir bekannt?
Zufälle gibt es also doch.Du meinst allen Ernstes, deine absichtlichen Veränderungen nun der Forensoftware zuschieben zu können?
Ein sehr kindisches Verhalten legst du an den Tag, das muss man sagen.
Ein derartiges Maß an Unreife ist mir noch nicht untergekommen.
Aber es bestätigt meine vorige Aussage.
welche app nutzt ihr für schnelle unkomplizierte treffen?
Du meinst allen Ernstes, deine absichtlichen Veränderungen nun der Forensoftware zuschieben zu können?
Ein sehr kindisches Verhalten legst du an den Tag, das muss man sagen.
Ein derartiges Maß an Unreife ist mir noch nicht untergekommen.
Aber es bestätigt meine vorige Aussage.
Ob du es jemals begreifen wirst das du geistig/mental/verbal komplett unterlegen bist?Und, was willst Du jetzt unternehmen? Eine Beschwerde ans Salzamt verfassen? Hättest ja zu deinem Fauxpas auch einfach schweigen können. Diese Größe wäre Dir doch zumutbar, wenn Du hier schon kindisches Verhalten Anderer reklamierst. Also Leute laufen hier rum . Und sowas nennt sich "Commander". Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens
Eine Beschwerde ans Salzamt verfassen?
welche app nutzt ihr für schnelle unkomplizierte treffen?
So ist es..Erotikforum sonst kenn ich nicht viel aber der Erfolg ist gering sehr niedriger Frauenanteil
Du sprichst mir aus der Seele.. egal was du eine App benützt..na ja besser das schreib ich nicht.. besser ihr wichst..Tinder... Lovoo.. So gut wie jede dating plattform/app.. Grundsätzlich kommt hey ficken nicht gut an... Ausser besagte Dame is blunzen fett oder du siehst halt irgendwie besonders aus...
So ganz kapieren tu ich das ja nicht. Apps für Ficktreffen und den Frust darüber, dass sich nirgendwo etwas 'zu ficken' findet. In meinen wilden Jahren bin ich ausgegangen. Man hat sich draußen kennengelernt, man hat Spaß gehabt, gelacht, gefickt. Und man hat es nicht definiert als 'etwas zum Ficken suchen'. Man hat es einfach getan. Sex Ende nie und ein 'ich tät gern, kann aber nicht' gabs nicht. Auch nicht bei den Jungs (Männern). Alle haben gerammelt, wie die Karnickel und keiner hat eine App dazu gebraucht. ONS? Na sicher.
Die Wenigen, die keinen Sex hatten, hatten es sich entweder selbst ausgesucht, oder gehörten zu jenen, die durch gewisse Kontakt- oder Kommunikationsschwierigkeiten (Hemmungen) nur schwer jemanden fanden. Optische Ausschließungsgründe hab ich nur selten erlebt. Irgendwie hat jeder Topf einen Deckel gefunden. Und wenns nur für Sex war.
Wenn ich mir heute diese Threads so ansehe frag ich mich, wie das zustande kommt. Alles Männer mit Hemmungen im realen Leben einfach Kontakte zu knüpfen? Männer mit Kommunikationsproblemen? Wie kommt so etwas zustande? Was hat sich verändert? Den Spaß verlernt, weils online ja so viel bequemer erscheint? Die gebratenen Tauben, die einem in den Mund fliegen sollen, ohne dass man einen Schritt vor die Türe setzt?
Ist quasi ein Geheimtipp. Sollte man den vielen Frauen vielleicht sagen, die nicht hier sind
Ganz einfach- damals war Mann nicht verheiratet
Womit bewiesen ist, die gute alte Zeit hat es wirklich gegeben.So ganz kapieren tu ich das ja nicht. Apps für Ficktreffen und den Frust darüber, dass sich nirgendwo etwas 'zu ficken' findet. In meinen wilden Jahren bin ich ausgegangen. Man hat sich draußen kennengelernt, man hat Spaß gehabt, gelacht, gefickt. Und man hat es nicht definiert als 'etwas zum Ficken suchen'. Man hat es einfach getan. Sex Ende nie und ein 'ich tät gern, kann aber nicht' gabs nicht. Auch nicht bei den Jungs (Männern). Alle haben gerammelt, wie die Karnickel und keiner hat eine App dazu gebraucht. ONS? Na sicher.
Die Wenigen, die keinen Sex hatten, hatten es sich entweder selbst ausgesucht, oder gehörten zu jenen, die durch gewisse Kontakt- oder Kommunikationsschwierigkeiten (Hemmungen) nur schwer jemanden fanden. Optische Ausschließungsgründe hab ich nur selten erlebt. Irgendwie hat jeder Topf einen Deckel gefunden. Und wenns nur für Sex war.
Wenn ich mir heute diese Threads so ansehe frag ich mich, wie das zustande kommt. Alles Männer mit Hemmungen im realen Leben einfach Kontakte zu knüpfen? Männer mit Kommunikationsproblemen? Wie kommt so etwas zustande? Was hat sich verändert? Den Spaß verlernt, weils online ja so viel bequemer erscheint? Die gebratenen Tauben, die einem in den Mund fliegen sollen, ohne dass man einen Schritt vor die Türe setzt?