Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Habe kürzlich mal bei Nr. 40 reingeschaut, dort dürften aber eher die Mütter von den Mädels Dienst machen. Bin gleich wieder geflüchtet.
 
@Mitglied #170361
@Mitglied #57526
@Mitglied #170361

Guten Morgen, meine Lieben, und allen anderen auch,

Ich möchte heute noch oder spätestens nächste Woche die liebe Khya besuchen. Und weil ein Gent bei einem Einstandsbesuch bei einer Dame etwas mitbringt, wollte ich Euch fragen, ob Ihr etwas wisst, was ihr Freude machen könnte.

Euren Berichten ist ja wohl wenig hinzuzufügen … trotzdem: Gibt's irgendwelche Highs/Lows, Stärken/Schwächen, Do's/Don'ts, Vorlieben/Sensibilitäten? Gerne auch bilateral mit PN.

Und: Steht es dafür, einen Badewannenspaß einzuplanen?
 
Liebe Freunde und Gäste!!!!!
Wir möchten uns für Eure tollen, ausführlichen und liebenswerten Postings auf das Allerherzlichste bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei unseren Damen und bei uns im Studio wohl fühlen und eine schöne Zeit genießen. Wir werden weiter bemüht sein, dies Atmosphäre in Ihrem Sinne aufrecht zu halten.

Nochmals vielen lieben Dank an Euch Alle von unseren Damen, Lilly, Sara, Diana und Khya


Die Sache mit umbenennen werden wir uns durch den Kopf gehen lassen. Danke für den Anstoß !

Alles Liebe wünscht Ihnen das Team des ESM
 
Wozu "neu" oder "aktuell" in einem Threadtitel steht, wird sich mir nie erschliessen....
 
Sorry, hatte da jetzt mit dem Umbenennen was falsch verstanden. Sie meinten hier im Thread, wie ich jetzt sehe. Finden es toll so. Danke
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und einen schönen Tag!
 
Wozu "neu" oder "aktuell" in einem Threadtitel steht, wird sich mir nie erschliessen....
In diesem Fall war's halt ein bisschen kompliziert und verwirrend, weil das 40er-Team ins 42er-Haus übersiedelt ist, die dortige Grindigkeit abgelöst hat, und sich jetzt auf 40 unter dem Namen Sex Studio Mystique ein Ableger des Simplytop einquartiert hat, mit dem das ESM auch nicht verwechselt werden will (und auch nicht sollte).
Erklärung auch hier.
 
In diesem Fall war's halt ein bisschen kompliziert und verwirrend, weil das 40er-Team ins 42er-Haus übersiedelt ist, die dortige Grindigkeit abgelöst hat, und sich jetzt auf 40 unter dem Namen Sex Studio Mystique ein Ableger des Simplytop einquartiert hat, mit dem das ESM auch nicht verwechselt werden will (und auch nicht sollte).
Erklärung auch hier.
Ich versteh's im vorliegenden Fall schon, aber irgendwann ist das Wort halt nicht mehr.... aktuell :)
 
Ich war letzte Woche bei der lieben, hübschen, quirligen Khya.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Weitere Bilder auf der Studio-Homepage.

Und mein ausführlicher, begeisterter Bericht ist hier.
 
Ich habe mich die letzten Male zurückgehalten, aber da ich heute das 3. x von Khya versetzt wurde, habe ich echt genug! So unzuverlässlich kann man doch nicht sein! Die ersten Dates in den letzten 2 Jahren haben immer super funktioniert und es war jedesmal ein Traum! Keine Ahnung was diesen Sommer los ist! Ich werde sie jedenfalls ncht mehr anrufen!!!! Schade eigentlich! Johannes
 
Zurück
Oben