Arschficken; Schlucken

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin völlig verblüfft! Habe seit zwei Wochen eine neue Freundin und sie liebt es mein Sperma zu schlucken und auch in den Arsch gefickt zu werden! Das hatte ich bisher noch nie! Ich glaub ich bin im Himmel!!! Gibt es mehrere Frauen die eben solche Gelüste haben? Würde mich interessieren was Frauen so denken, wollen Sie es und trauen sich nicht? Gibt es Fantasien die nicht ausgelebt werden? Ist das nur am Anfang so oder ist diese absolute Geilheit von Dauer?

Wenn sie es mit Leidenschaft tut...bleibts. wenn sie es nur wegen dir macht....lässt es nach.
Aber das kannst du wohl am besten beurteilen. ...was davon zutrifft.

Und ja...es gibt mehr als nur deine freundin..nur weils nicht jede rumposaunt...heissts nicht, dass es keine gern macht ;)

Oh ja, sie tut es mit Leidenschaft! Und, es geht nicht ums rumpausaunen aber bis jetzt hatte ich immer Ablehnung diesbezüglich. Danke Trini jetzt weiß ich es gibt sie, die leidenschaftlichen, hemmungslosen Girls die sich nehmen was sich wollen!

Solche Frauen sind wie ein Porsche, fahren immer volles Programm, nur irgendwann kann der Fahrer nicht mehr mithalten und der Porsche sucht einen neuen Fahrer zur Ausfahrt :D

Genieße einfach die Zeit die du JETZT hast :lehrer:

Ich bin völlig verblüfft! Habe seit zwei Wochen eine neue Freundin und sie liebt es mein Sperma zu schlucken und auch in den Arsch gefickt zu werden! Das hatte ich bisher noch nie! Ich glaub ich bin im Himmel!!! Gibt es mehrere Frauen die eben solche Gelüste haben? Würde mich interessieren was Frauen so denken, wollen Sie es und trauen sich nicht? Gibt es Fantasien die nicht ausgelebt werden? Ist das nur am Anfang so oder ist diese absolute Geilheit von Dauer?

Das kann man so pauschal sicherlich nicht beantworten.

Sperma schlucken innerhalb einer Beziehung mag ich auch.
Wobei ich sagen muss, dass es Männer gibt bei denen es gut schmeckt und bei anderen ist es mit zu bitter.
Kommt denke ich drauf an was der Mann isst, ob er raucht, ob er Medikamente nimmt, usw.

Es gibt sicher Frauen die "Angst" vor Analsex haben. Aber manche mögen auch einfach das Gefühl nicht. Das muss nicht immer bedeuten, dass der Mann es falsch macht. Manche stehen eben nicht drauf.

Ob es anhält oder nicht wird dir wohl leider keiner sagen können. ;D

Das kann man so pauschal sicherlich nicht beantworten.

Sperma schlucken innerhalb einer Beziehung mag ich auch.
Wobei ich sagen muss, dass es Männer gibt bei denen es gut schmeckt und bei anderen ist es mit zu bitter.
Kommt denke ich drauf an was der Mann isst, ob er raucht, ob er Medikamente nimmt, usw.

Ernährung spielt beim Geschmack auch eine große Rolle hab ich mir sagen lassen.

Sicher ein ATM kann schon geil sein mit Schlucken aber ich kann auch ganz gut ohne das leben ohne das mir groß was abgeht.

tja wie so oft kann beim erste analen sex einer frau durch die ahnungslosigkeit des mannes sehr vieles zerstört werden was dann meist nur mehr durch sehr sehr großes vertrauen wieder gerade gebogen werden kann bzw gar nimmer hergestellt werden!
leider

Gut für dich :D
Klar gibt's viele von uns Frauen, die drauf stehen. Ich liebe es auch. Nur beherrschen sollte der Mann das schon, sonst wirds schnell langweilig

Gut für dich :D
Klar gibt's viele von uns Frauen, die drauf stehen. Ich liebe es auch. Nur beherrschen sollte der Mann das schon, sonst wirds schnell langweilig

Das ist meiner Meinung nach Voraussetzung! Also, dass der Mann es beherrscht bzw. dass er Rücksicht auf die Frau nimmt!

Eine Vorliebe für Analsex und Sperma schlucken ist doch nicht ungewöhnlich... Warum sollte das nicht von Dauer sein?

wenn ich eine frau wär, würd ichs auch in alle öffnungen haben wollen xD harr :D

Zurück
Oben