Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Handlbauer in Wels hat 1991 über 50 österr.Fleischer gegen EX-Jugo ausgetauscht nur weil die 20 Stunde pro Woche zusätzlich und gratis gearbeitet haben.

Also den Arbeitsvertrag tät ich gern sehen...

Kollektivvertrag ist dir ein Begriff? Der gilt auch für "EX-Jugo"... :mrgreen:
 
ich glaube das euch überheblichen linken bald das lachen vergehn wird , weil das volk lässt sich auf dauer nicht verarschen.

Wenn du dich als Beispiel siehst, muss ich dich enttäuschen. Du lässt dich liebend gern gewaltig verarschen, wenn dir jemand das Blaue vom Himmel und einfache Lösungen verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte laß deine xenophoben Parolen im hinteren Teil der Unterhose!
Dort gehören sie nämlich hin, aber nicht hierher!
das ist keine parole sondern meine meinung , du darfst ja auch sagen was du dir denkst ,warum dürfte ich das nicht nur weil es nicht in den linken schwachsinn passt.
 
Also den Arbeitsvertrag tät ich gern sehen...

Kollektivvertrag ist dir ein Begriff? Der gilt auch für "EX-Jugo"... :mrgreen:

nana....ein teil stimmt schon..von seiner aussage...die haben einen vertrag als neue selbstständige..
momentan läuft gegen die firmen ein verfahren....da handlbauer ist da nicht alleine
 
Wenn du dich als Beispiel siehst, muss ich dich enttäuschen. Du lässt dich liebend gern gewaltig verarschen, wenn die jemand das Blaue vom Himmel und einfache Lösungen verspricht.
es gibt keine einfachen lösungen.:lehrer:
 
Also den Arbeitsvertrag tät ich gern sehen...

Kollektivvertrag ist dir ein Begriff? Der gilt auch für "EX-Jugo"... :mrgreen:

Du hast keine Ahnung von der Arbeitswelt.

Die 20 Stunden scheinen auf der Stempelkarte nicht auf.

Die Mehrarbeit wird nicht bezahlt.
 
Du hast keine Ahnung von der Arbeitswelt.

Die 20 Stunden scheinen auf der Stempelkarte nicht auf.

Die Mehrarbeit wird nicht bezahlt.

:hmm: Woher weißt du das?

Bzw.. wenn du es weißt, warum tust du nix dagegen?
 
nana....ein teil stimmt schon..von seiner aussage...die haben einen vertrag als neue selbstständige..
momentan läuft gegen die firmen ein verfahren....da handlbauer ist da nicht alleine

Da **** zockt alle ab, Magistrat Wels, Finanzamt und Mitarbeiter und hat fast nie einen Prozess verloren. Ich war fast 3 Jahre Leiter seines RW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat ja keine ahnung..es waren keine ex jugos...sondern rumänen..also EU bürger

Ich spreche von der Zeit vor der EU, da **** bescheißt die Leute seit 25 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da **** zockt alle ab, Magistrat Wels, Finanzamt und Mitarbeiter und hat fast nie einen Prozess verloren. Ich war fast 3 Jahre Leiter seines RW.

Wie kann man ein Magistrat oder ein Finanzamt abzocken?

Meinst er schmiert oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man ein Magistrat oder ein Finanzamt abzocken?

Meinst er schmiert oder was?

nicht nur auch Frechheit siegt.

Wasser- und Fleischbeschaugebühr in Millionenhöhe nicht bezahlt. Nach Jahren sich mit Magistrat auf einen Bruchteil geeinigt

Von Ungar und RO Wild und Enten importiert über Lichtenstein verrechnet und sich die Marktordnung erspart.
Seine Turmuhr für sein Schloß um 1Million ÖS als Zeiterfassung deklariert etc.
 
jaja...für leute wie du einer bist....sind die alten zeit wichtig :kopfklatsch:

ja ich habe 20 Jahre bei den Besten gelernt

Zeilberger, Wels
Gartner, Lambach
Handlbauer, Wels
Franz S. Grad, Pasching

Ich habe alle Gaunereien hautnah erlebt.
 
Also wenn das nun so lang her is und du damals nix dagegen unternommen hast, dann is das heutige Drüberaufregen a bissl pervers...

Oder wolltest damals die Hand die dich fütterte ned beißn?

Is scho möglich, dass des lauter Gauner san, aber es zu wissen nix dagegen zu machen und dann trotzdem matschkern is a bissl wenig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben