Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es reicht nur für die neuverschuldung und zu sonst nix.

Na dann is ja ka Problem..

Wir streichen die Bankenrettung, dafür können wir den Armen und den Asylwerbern gleichermaßen helfen... :mrgreen:

Abgesehen davon.. zeig mir einen Staat (abgesehen von den Ölscheichtümern) der keine Schulden hat...
Die Vorzeigewirtschaft dieser Welt hat meines Wissens sogar die höchsten Schulden von allen...

Mit dem Schuldenthema kannst mir seit dem Lügenkarli gestohlen bleibn.. des is ausgelutscht... :mrgreen:
 
Krankenversorgung und Schulausbildung entscheiden muß!
das ist aber ein schlechter vergleich. hast du die die arbeitslosen zahlen angeschaut ? und da willst du die asylwerber auch noch arbeiten lassen . das einzige was die bei mir arbeiten dürften, wäre das sie ihre koffer packen .
 
Mit dem Schuldenthema kannst mir seit dem Lügenkarli gestohlen bleibn.. des is ausgelutscht...
na die nächste generation wird dir diese einstellung danken .:mauer:weil die wird am meisten unter den schuldenberg leiden.
 
Natürlich wäre es schön, wenn es mehr Geld gäbe!
Natürlich gibt es aber auch in allen Bereichen Optimierungsmöglichkeiten, wie z.B., daß Asylwerber auch arbeiten dürfen sollen!
Das würde wieder Geld einsparen!

und einen Neo-Österreicher seinen Arbeitsplatz wegnehmen, weil er billiger arbeitet. Wir dafür einen Arbeitslosen mehr haben.:mauer:
Dieses Verdrängungsspiel läuft seit den 90igern.
 
na die nächste generation wird dir diese einstellung danken .weil die wird am meisten unter den schuldenberg leiden.

Der Spruch is sooo alt... Des ham die Schwarzen damals auch gschrien unterm Kreisky.. :mrgreen:
 
und einen Neo-Österreicher seinen Arbeitsplatz wegnehmen, weil er billiger arbeitet. Wir dafür einen Arbeitslosen mehr haben.:mauer:
Dieses Verdrängungsspiel läuft seit den 90igern.

genau´..du hast nur vergessen, dass die einheimischen die hackn ned haben wollen.
 
das ist aber ein schlechter vergleich.

Schlecht, weil du keine vernünftige Entgegnung drauf hast?
Es gibt nun einmal genügend Bereiche, die der Staat zu garantieren hat! Ohne entweder-oder!
Ob für dich das Beispiel schlecht ist oder nicht; ich hoffe, du hast es verstanden!



das einzige was die bei mir arbeiten dürften, wäre das sie ihre koffer packen

Bitte laß deine xenophoben Parolen im hinteren Teil der Unterhose!
Dort gehören sie nämlich hin, aber nicht hierher!
Danke!
 
und einen Neo-Österreicher seinen Arbeitsplatz wegnehmen, weil er billiger arbeitet. Wir dafür einen Arbeitslosen mehr haben.

Was wären das denn für tolle Arbeitsplätze?
Die Asylwerber sind ja angeblich alle so total unqualifiziert und deppert!?

Was wäre das für ein geiler Job, den mir ein Asylwerber wegnehmen könnt? :hmm:
 
ich glaube das euch überheblichen linken bald das lachen vergehn wird , weil das volk lässt sich auf dauer nicht verarschen.
 
genau´..du hast nur vergessen, dass die einheimischen die hackn ned haben wollen.

du sollst nicht von dir auf andere schliessen.

Der Handlbauer in Wels hat 1991 über 50 österr.Fleischer gegen EX-Jugo ausgetauscht nur weil die 20 Stunde pro Woche zusätzlich und gratis gearbeitet haben.
 
ich glaube das euch überheblichen linken bald das lachen vergehn wird , weil das volk lässt sich auf dauer nicht verarschen.

Da hast sogar recht... mit dem 2. Teil des Satzes mein ich.. :mrgreen:

Das Volk lässt sich nicht verarschen, es hat nämlich mit Mehrheit gelernt, dass es nix bringt Menschen aufeinander zu hetzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben