Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich habe 20 Jahre bei den Besten gelernt

Zeilberger, Wels
Gartner, Lambach
Handlbauer, Wels
Franz S. Grad, Pasching

Ich habe alle Gaunereien hautnah erlebt.

oje....

ausserm grad sind die fast alle flach.....
du dürftest kein guter mitarbeiter gewesen sein
 
Also wenn das nun so lang her is und du damals nix dagegen unternommen hast, dann is das heutige Drüberaufregen a bissl pervers...

Oder wolltest damals die Hand die dich fütterte ned beißn?

Is scho möglich, dass des lauter Gauner san, aber es zu wissen nix dagegen zu machen und dann trotzdem matschkern is a bissl wenig...

Ich rege mich nicht auf, wollte nur aufzeigen das es seit 25 Jahren funktioniert und Rot und Schwarz schauen zu oder halten die Hand auf.

Wen es mich betroffen hat, habe ich schon gebissen und bin mit einer großzügigen Abfertigung (Wissen ist Macht) weiter gezogen.
 
Wen es mich betroffen hat, habe ich schon gebissen und bin mit einer großzügigen Abfertigung (Wissen ist Macht) weiter gezogen.

Somit hast du dich der Mittäterschaft schuldig gemacht...

An deiner Stelle würde ich den verbalen Ball ganz flach halten... :kopfklatsch:
 
aus gegebenem anlass - erst lesen dann posten:

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl.
Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

und nein, wir werden hier mit anonymen accounts kein pseudo-gerichtsverfahren über namentlich genannte fleischereibetriebe u. dgl. abhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unten schon geschrieben, lassen sich die "Flurschäden" am leichtesten und effizientesten vermeiden, wenn du den Menschen Hoffnung und Möglichkeiten gibst.
du gibst ihnen die hoffnung bleiben zu dürfen und wenn über den antrag negativ entschieden was machst du dann? :hmm:
dann geht der zirkus von vorne los. :nono:
Du hast offenbar keine Ahnung was eine Haft den Staat kostet...
sag!

Und auch wennst es ned glaubst.. a Haft kostet immer mehr als wenn die frei rumlaufen und vielleicht sogar mal was arbeitn dürfn...
dir geht`s jetzt plötzlich um`s geld, na da schau her. :shock:
 
du gibst ihnen die hoffnung bleiben zu dürfen und wenn über den antrag negativ entschieden was machst du dann?

Dann kann man ja sehen, was der Asylbewerber in der Zwischenzeit gemacht hat. Lebt er integriert, hat die Sprache gelernt und hat sich nix gröberes zu Schulden kommen lassen, spricht ja nix dagegen, daß er auch ohne Asyl ganz normal einwandert und sich weiter produktiv und konstruktiv an unserer Gesellschaft - die ja dann auch die Seine ist - beteiligt.
Die Anzahl an diesen Menschen kann ja für ein Einwanderungsland wie dem unsrigen nicht so unbewältigbar sein.

Für jene auf die das nicht zutrifft würde sich ja zum status quo auch nix ändern.
 
am samstag soll es schon wieder eine demo geben mit einem lichtermeer.:kopfklatsch::kopfklatsch:wahnsinn was sich die alles erlauben dürfen. :hmm:
 
du erklärst es mir schon so oft ,aber für mich zählt der österreicher in not mehr als der ausländer in not ,egal was da alles unterschrieben wurde.weder du noch die ganzen anderen gutmenschen ,werden mich davon je überzeugen können.

und erst wenn alle arbeitswilligen österreicher einen job haben sollten wir uns um andere kümmern!
 
genau´..du hast nur vergessen, dass die einheimischen die hackn ned haben wollen.

in unserem nachbarort gibt es eine grosse entsorgungsfirma. die arbeiten mit müll, fäkalien und ahnlich appetitlichen dingen. natürlich im freien-auch im winter.
in diesem betrieb sind ausschliesslich österreicher beschäftigt, die zeiten wo wir uns zu gut zum dreckwegräumen waren sind längst vorbei.

bis zu den eltären gutmenschen die mit ihren birkenstock im klimatiserten büro sitzen hat sich das halt noch nicht druchgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in unserem nachbarort gibt es eine grosse entsorgungsfirma. die arbeiten mit müll, fäkalien und ahnlich appetitlichen dingen. natürlich im freien-auch im winter.
in diesem betrieb sind ausschliesslich österreicher beschäftigt, die zeiten wo wir uns zu gut zum dreckwegräumen waren sind längst vorbei.

bis zu den eltären gutmenschen die mit ihren birkenstock im klimatiserten büro sitzen hat sich das halt noch nicht druchgesprochen.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
am samstag soll es schon wieder eine demo geben mit einem lichtermeer.:kopfklatsch::kopfklatsch:wahnsinn was sich die alles erlauben dürfen. :hmm:

Alles aus Der Standard ...

Demo-Organisator Tilman Ruster (lt I Net ein Aktivist bei der Sozialistischen LinksPartei)

Der Link zum Standard ... KLICK

Irgendwie sind die wenigen echten in der Kirche arme Schweine .... von den linken *gefickt* und ihre Zukunft auf immer verbaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wos moch ma mit die arbeitsscheuen Dauersozialschmarotzer ????? Schick ma's mit mit die negativen ......... :roll:

sollten die von dir angesprochenen arbeitsscheunen dauerschmarotzer österreichischer herkunft sein, (du meinst ja offenbar diese leute), so gilt für mich auch hier: österreicher zuerst. den langzeitarbeitslose 50-jährige malergesellen unterstütze ich 10 mal lieber als irgend einen besucher aus der wüste.
es ist nicht so, dass ich das verhalten von sozialschmarotzern goutiere, allerdings ist das hemd immer noch näher als der rock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben