- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
so würde ich das auch sehn .s ist nicht so, dass ich das verhalten von sozialschmarotzern goutiere, allerdings ist das hemd immer noch näher als der rock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so würde ich das auch sehn .s ist nicht so, dass ich das verhalten von sozialschmarotzern goutiere, allerdings ist das hemd immer noch näher als der rock.
...liste der zulagen am gehaltszettel?
die zeiten wo wir uns zu gut zum dreckwegräumen waren sind längst vorbei.
und der Neo-Österreicher lieber Sozi kassiert,die Miete bezahlt bekommt,a bissal pfuscht,den Partner wo anders anmeldet und sich zu gut für manche Arbeit ist.......beliebter Spruch...bin jo net deppat und geh um 1300 arbeitenund einen Neo-Österreicher seinen Arbeitsplatz wegnehmen, weil er billiger arbeitet.
am samstag soll es schon wieder eine demo geben mit einem lichtermeer.wahnsinn was sich die alles erlauben dürfen.
ja, um die Dauersozialschmarotzer,die sich ins Fäustchen lachen,wenns im Schanigarten beim Bier sitzen.und erst wenn alle arbeitswilligen österreicher einen job haben sollten wir uns um andere kümmern!
dass uns jahrelang unnötige kosten entstanden sind.
sollten die von dir angesprochenen arbeitsscheunen dauerschmarotzer österreichischer herkunft sein, (du meinst ja offenbar diese leute), so gilt für mich auch hier: österreicher zuerst. den langzeitarbeitslose 50-jährige malergesellen unterstütze ich 10 mal lieber als irgend einen besucher aus der wüste.
Bitte keinen Dummquatsch!
Erst lesen, dann posten!
Es geht um den Asylwerber der z.B. nach dem aktuellen System so gut wie eingesperrt Jahre warten muß, oder einem neuen System, wo derselbe Asylwerber in der Wartezeit etwas produktives machen kann. Dadurch entstehen keine Mehrkosten, ganz im Gegenteil! Man könnte Kosten einsparen!
Also wie gesagt; das nächste Mal ließ besser nach, bevor du auf Parteibefehl Nonsens postest!
Danke!
Immer wieder interessant festzustellen, daß die Rechtsextremen noch immer ned kapieren, daß Asyl und Einwanderung zwei Paar Schuhe sind.
Es geht also nicht um das entweder man unterstützt den 50-jährigen Einheimischen Malergesellen oder den "pösen Ausländer, der den unsrigen den Job fladern will"!
Die Rechtsextremisten wollen uns so einen Schwachsinn bloß einreden, damit ihre "Österreich zuerst Hetzparolen" greifen!
Also jene, die ihr Heimatland normalerweise als Mißgeburt bezeichnen, geben sich da pseudopatriotisch!
Hier im thread geht's um Asylfragen, die absolut nix mit der normalen xenophoben Hetze der Rechtsextremisten zu tun hat!
du besten dank....dass du den dreck wegräumst....
Es geht um den Asylwerber der z.B. nach dem aktuellen System so gut wie eingesperrt Jahre warten muß, oder einem neuen System, wo derselbe Asylwerber in der Wartezeit etwas produktives machen kann.
ja, um die Dauersozialschmarotzer,die sich ins Fäustchen lachen,wenns im Schanigarten beim Bier sitzen.
Was anderes, als Rechtsextreme scheint es für dich nicht zu geben, was!??
Ein Asyverfahren, sollte nur ein paar Tage dauern.
und würde das asylverfahren innerhalb weinger wochen abgehandelt hätten alle beteiligten was davon.
der andere weil ihm nicht jahrelang jemand auf der tasche liegt
auch wenn wir einem asylwerber einen beschränkten zugang zum arbeitsmarkt ermöglichen würden blieben uns immer noch die kosten für unterbringung und verpflegung.
"hey alder, mach ich mit dich voll korrekkt krassen geschäft"
Ein Asylwerber liegt uns nicht auf der Tasche!
Weil Österreich Teil der internationalen Gemeinschaft ist und zu den Konventionen, die es unterschrieben hat steht, ist es unsere Pflicht uns um Menschen die Asyl suchen zu kümmern!