Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich kannst du das auch belegen, oder bleibt's bei dieser Unterstellung?

dies zu belegen ist nicht so schwer, oder denkst du dass ein asylwerber von sich aus über ausreichend mittel verfügt um einen anwalt zu bezahlenß

Aber ich bleibe dabei, wir zahlen es .....
"Im Oktober 2010 hat der Verfassungsgerichtshof entschieden, dass jedem Asylwerber in Berufungsverfahren vor dem Asylgerichtshof kostenlos Rechtsberatung zur Verfügung gestellt werden muss. Das gilt für alle Betroffenen."

Der Standard, 2011

die grosse gruppe sind die welche als wirtschaftsflüchtlinge erscheinen und die haben keine recht auf schutz und aufenthalt
zeigst Du uns bitte, wo das nachzulesen ist, also mit Zahlen usw, vielleicht ist es dann einfacher ?

dies zu belegen ist nicht so schwer, oder denkst du dass ein asylwerber von sich aus über ausreichend mittel verfügt um einen anwalt zu bezahlenß

1.) Fein; dann werden wir auf deine Belege ja nimmer lange warten müssen!

2.) Vergiß nicht, es geht umd folgende Beauptung/Unterstellung:

ich denke, dass sich einige rechtsgelehrte mit beeinspuchungen und verfahrensverzögerungen einen grossteil ihres einkommens erwirtschaften.

1.) Fein; dann werden wir auf deine Belege ja nimmer lange warten müssen!

2.) Vergiß nicht, es geht umd folgende Beauptung/Unterstellung:

"ich denke, dass sich einige rechtsgelehrte mit beeinspuchungen und verfahrensverzögerungen einen grossteil ihres einkommens erwirtschaften."

Wenn einer schreib:"ich denke morgen wird es schneien",muss er das dann auch belegen können! :kopfklatsch:

gilt die fpk sonntagszeitung?
neee, ich möcht das gern in belegbaren Zahlen sehen, das die Masse, Wirtschaftsflüchtlinge sind, wenn er so Behauptungen aufstellt, kann er das sicher belegen.
Oder waren Einwanderer bemeint ? Die ja dann aber keine Asylwerber sind ?

Wenn einer schreib:"ich denke morgen wird es schneien",muss er das dann auch belegen können!

Nichht alles was hinkt ist auch ein Vergleich und der Unterschied der beiden Aussagen sollte sogar dir auffallen.
Nichtsdestotrotz wird auch niemand völlig grundlos sagen, daß es morgen schneit, sondern das auch halbwegs normal begründen können.
Und wenn du meinst, man kann jede Unterstellung, Beleidigung, Hetze, etc. vorbringen nur weil man ein "ich denke" voransetzt kann ich dir jetzt schon sagen, daß du im Irrtum bist!

Nichtsdestotrotz wird auch niemand völlig grundlos sagen, daß es morgen schneit, sondern das auch halbwegs normal begründen können.
!

Zwischen begründen und belegen,wie Du es gefordert hast,ist aber schon ein riesengrosser Unterschied!

Und wenn du meinst, man kann jede Unterstellung, Beleidigung, Hetze, etc. vorbringen nur weil man ein "ich denke" voransetzt kann ich dir jetzt schon sagen, daß du im Irrtum bist!

Steht das so irgendwo??? Oder stell ma wieder irgendwelche Lügen nur mal so in den Raum???:hmm:

Steht das so irgendwo??? Oder stell ma wieder irgendwelche Lügen nur mal so in den Raum???:hmm:

Steht was so irgendwo?

1.) Handelt es sich bei meiner Aussage um keine Lüge!
2.) Was heißt "wieder"?
3.) Wenn du du das von mir Geschriebene eh nicht meinst, paßt es eh. Dann aber war dein vorheriges posting völlig sinnbefreit! Darob hält sich meine Verwunderung aber eher in Grenzen! :haha:

Zwischen begründen und belegen,wie Du es gefordert hast,ist aber schon ein riesengrosser Unterschied!

Aber geh! :haha:
Drum warten wir ja auch weiterhin auf leckdieners Belege, die uns beweisen welche Anwälte einen Großteil ihres Einkommens mit Revisionen und Verfahrensverzögerungen erwirtschaften!

Und weißt du was?
Wir warten noch immer!
:haha:

Würde mich verwundern dass ein RA sein Einkommen veröffentlich.

auf den 44 seiten habe ich nix gelesen, deine behauptung betreffend wirtschaftsflüchtlinge
Rechtkräftige Erledigungen 2011

anträge gesamt :17.225
pos rk erledigt: 3.572( asyl)
neg rk erledigt 11.553( kein asyl da keine gründe vorhanden)

wenn du noch genau wissen willst aus welchen Land neg asyl bewerber gekommen sind seite 20-22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben