S
Gast
(Gelöschter Account)
....und das mit einer derartigen Kenntnis von Rechtschreibung und Syntax.....ich verdiehne sicher über den durchschnitt
Chapeau !!
Oh, der war jetzt böse.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und das mit einer derartigen Kenntnis von Rechtschreibung und Syntax.....ich verdiehne sicher über den durchschnitt
aber ich könnte nicht über 100 x mit Anwalt gegen etwas beeinspruchen eine asylbewerber Familie kann es und da glaube ich ist der Fehler im ganzen
Die Industrie, also der Sekundäre Sektor nimmt in allen so genannten "Industriestaaten" ab. Er schrumpft zugunsten des Tertiären (Dienstleistung) und Quartären Sektors (gehobene Dienstleistung).Die Industrie, die Produktion verabschiedet sich schön langsam aus unserem Land.
Aber: Diese Industrie produziert Asylanten, Flüchtlinge
Alle ganz extra für Asylerber ? Aha, hat da dann jeder seinen eigenen Polizisten ? Seinen eigenen Richter usw?Da wird gespendet, subventioniert, da werden Beamte beschäftigt, Ministerien aufgestockt, Millionen ausgegeben für Dolmetscher, Anwälte, Staatsanwälte, Richter, Sozialhilfen, Heime, Vereine, Betreuer, Lehrer, Kindergärtnerinnen, Polizisten, Bewährungshelfer, Gefängnisse.
Antwort:
Wir haben eine florierende Asylindustrie.
Und das ist einer der Gründe für unsere wirtschaftliche Krise. Wir importieren wie die Wahnsinnigen nutzlosen Mist aus Fernost.Die Industrie, also der Sekundäre Sektor nimmt in allen so genannten "Industriestaaten" ab. Er schrumpft zugunsten des Tertiären (Dienstleistung) und Quartären Sektors (gehobene Dienstleistung).
Achja! Eine Länderliste wo die Länder drinstehen welche GRUNDSÄTZLICH kein Asyl bekommen ist nicht zulässig weil jeder Antrag für sich geprüft werden muss...
Tja; leckdiener wird schon wissen warum er sagte:
Wir warten halt weiter!
ich schreib auch nirgends, dass noch mehr kommen sollen.
meine kritik gilt den langen asylverfahren, mehr als 1.500 fälle sind älter als 5 jahre.
Es klärt jetzt zwar nicht was ein RA in einem Asylverfahren erhält,
das streite ich auch nicht ab Gogo...........und von wem .....
das hättest du wohl gerne, nein, nein, meine Liebe, so auch wieder nicht, aber vielleicht in ein paar Jahren.....aber jetzt fällt mir auf, hast Du nicht eh schon Deine eigenen Polizisten und Richter? Und das ohne Asylansuchen........Alle ganz extra für Asylerber ? Aha, hat da dann jeder seinen eigenen Polizisten ? Seinen eigenen Richter usw?
das streite ich auch nicht ab Gogo...........
da wir so gerne wortklauben darf ich meine aussage korrigieren
Warum sie nicht einen RA selber fragen wundert mich.........Ich weiß, die Frage hat wer anderer gestellt.
Egal ob du nun gern wortklaubst oder nicht würd mich lediglich interessieren, ob du mit dieser Herumstammelei die von dir getätigte Unterstellung gegenüber einigen Rechtsanwälten inhaltlich zurückziehst?
War anscheinend doch nicht so leicht zu belegen, wie vorher großspurig behauptet.
hast einen tischler der dir kostenlos möbel baut, einen mechaniker dir dein auto gratis repariert???