- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
keine schlechte idee.Wenn sie die Kirche verlassen laufst aber bitte schon gach hin und zündest ein Kerzerl an, gell!!!
Als Dank, daß deine kleine Welt wieder heil ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine schlechte idee.Wenn sie die Kirche verlassen laufst aber bitte schon gach hin und zündest ein Kerzerl an, gell!!!
Als Dank, daß deine kleine Welt wieder heil ist!
aber nur weil ich meine kleine welt liebe.siehst!
......
komm in meine kleine welt und es wird dir auch gutgehn.Ach wie rührend!
komm in meine kleine welt und es wird dir auch gutgehn.
na dann bleib du in deiner und ich in meiner ,so werden wir beide zufrieden sein.Nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen möcht ich mir das vorstellen!
na dann bleib du in deiner und ich in meiner ,so werden wir beide zufrieden sein.
na haben wir doch eine kleine gemeinsame welt.sonntag bin ich schon dort.Genau, außer man trifft sich auf St. Hanappi!
ich hätte Vorschlag den alle glücklich machen könnte :
Personen die kein Asyl bekommen , dürfen bleiben sie müssen aber 120 Monate warten bis sie österreichische Sozialleistungen bekommen sprich haben in der zeit keinen Anspruch auf Sozialleistungen (kein Mindestesicherung , Arzt mit e card bezahlen , sozialWohnung , gratis schule usw ) und sobald sie 120 Monate beweisen können sprich versichert waren steuern gezahlt haben usw dann können sie es bekommen !
Wen soll das glücklich machen? 10 Jahre zahlen ohne Gegenleistung? Unbegrenzte Zuwanderung? Was passiert mit denen, die nach 5 Jahren arbeitsunfähig werden? Welchen Status hat die folgende Generation, die innerhalb dieser 10 Jahre auf die Welt kommt? Kindergarten, Schule, wenn sich die Eltern eine Privatschule nicht leisten können? Damit machst du dir auf keiner Seite Sympathien.
natürlich würden sie weder steuern noch sonstige abgaben zahlen müssen , aber dadurch würden sie auch nix bekommen.10 Jahre zahlen ohne Gegenleistung?
Personen die kein Asyl bekommen , dürfen bleiben
immer wieder als der böse bezeichnet zu werden
Na geh du Armer! Wer hat dich denn als "Pöse" bezeichnet? Gab's Streit in der Gruppe?
Um was ging's denn?
Küberl, Schauferl, Matchboxauto,......???
ich akzeptiere die Meinung von jedem , gut schaffen die Gutmenschen ab und zu nicht , aber ist mir eigentlich egal was sie von sich geben .Na geh du Armer!
aber das hier ist ein beispiel dafür, wie durch persönich-werden jede halbwegs sinnvolle debatte über etwas auf kurze sicht zerstört wird
ich finde wir haben es in der hand was heute geschied und nicht was vor 70jahren war.und danach können wir auch handeln.ich akzeptiere die Meinung von jedem , gut schaffen die Gutmenschen ab und zu nicht , aber ist mir eigentlich egal was sie von sich geben .
und meine damit eigentlich die immer wieder aussagen mit Anspielung auf NS zeit ,die furchtbar und schrecklich war aber mit der ich und meine Eltern und fast keiner der heute lebenden was zu tun hatten